Kurzfristig aufgrund falscher Versprechungen der Empfangsfrau im FI wurde ich in die Ferdinant-Porsche -Str. in Ettlingen gelockt. Gerettet haben diesen Nachmittag bzw. Abend 3 sehr sympathische Gäste aus München, Stuttgart und der Schweiz. Obwohl ich eigentlich mich auf jemand anderes gefreut hatte erlag ich doch den Annäherungsversuchen einer kleinen zierlichen Türkin. Allerdings waren Anspruch und Wirklichkeit sehr weit von einander entfernt und als während der Session ein Wort fiel, auf dass ich total stehe nahm diese ein schnelles und vorzeitiges Ende. was solls - nach langer langer Zeit habe ich mal wieder 50€ in den Wind geschossen. Beim Verlassen der Örtlichkeiten habe ich der nun anwesenden Empfangsdame meinen Ärger mitgeteilt. Nachdem ich auch deutlich gesagt habe, dass ich mich mehr als verarscht fühle hat sie sich zwar mehrfach entschuldigt, doch das nützt mir allerdings herzlich wenig. Schließlich hatte ich an diesem Tag 105€ mehr oder weniger zum Fenster rausgeworfen. ps. sollte der Münchner hier mittlerweile auch lesen - melde dich bitte wegen des geplanten ColA-Besuches. Ich habe nämlich deinen Lusthaus-Nick nicht gefunden.
Lieber Genesis! Du findest mich jetzt etwas verwirrt! Wann war "neulich" und was hat das alles mit Paris zu tun? Gruß, E.R.
dann helfe ich dir auf die Sprünge, wobei du dir sicher sagen wirst, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Paris hieß die kleine zierliche Türkin und was das neulich angeht, obwohl es nicht von allzu großer Bedeutung sein dürfte, es war im Ende Juni. ich hoffe jetzt sind diesbezüglich alle Unklarheiten beseitigt.
Ah ja! Nee, auf sowas komme ich nicht, selbst wenn sie "Ankara" oder "Antalya" geheißen hätte... :groehl Gruß, E.R. :kniep
..und was war wohl dieses eine, magische, Wort, lieber Genesis? Doch nicht etwa "Schatzi"?? :groehl ajax69
Hoppla, Gleiches ist mir am Samstag widerfahren!!! Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob es sich, da sie sich nicht vorgestellt hat, um das gleiche Mädel handelt, die Beschreibung passt aber. Gruß RR
Mensch Leute ! Eure Be- bzw. Umschreibung der eigentlichen Dienstleistung, oder was auch immer es war, ist mehr als vage. Was war denn jetzt ? Hat vielleicht nur die Chemie nicht gestimmt ? Grüße Jones
@RR damit eine eventuelle Verwechslung ausgeschlossen werden kann. die kleine hat eine ich würde sagen 32-Figur und hatte bei 2 Besuchen an denen ich sie gesehen habe jedesmal eine Kettchen um die Hüften. sie hat blonde mittellange Haare. @Jones An der mangelden Chemie hat es m.E. nicht gelegen, da ich diese zumindest ein Stück weit vor dem Gang auf`s Zimmer abchecken kann. Ich weiß jetzt nicht ob ich dir weiterhelfe, wenn ich sage, das Mädchen war bemüht - mal abgesehen von dem Abbruchgrund.