Neulich in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fabi7410, 25. Juni 2010.

1. Fabi7410

Fabi7410 Römer

Letzten Samstag hat es mich mal wieder in die Oase verschlagen.
    Bin am Nachmittag dort eingetroffen und war doch etwas erstaunt wieviel Betrieb schon auf dem Parkplatz war.
    Nach dem Einchecken schnell geduscht und auf zum ersten Rundgang.
    Schnell mal die Lage peilen.
    Ups, was ist denn hier los?
    Kaum bekannte Gesichter, aber dafür jede Menge neue Gesichter.
    Erst mal was trinken dann ab in die Sauna und anschließend ein paar Runden im Pool gedreht.
    Und schon war ich fit für die erste Runde, also auf zu einem Rundgang.
    Weit bin ich nicht gekommen. Bin an der Theke bei Evelin gestrandet.
    Evelin ist eine ganz süße. Sie ist mitte dreißig hat eine klasse Figur, leider wurde etwas mit Silikon nachgeholfen, kurze blonde Haare und eine ganz liebe Art an sich.
    Nach einigem Small Talk sind wir dann, ohne Wartezeit der WM sei dank, in einem Zimmer gelandet.
    Dort bewahrheitete sich mein erster Eindruck von Evelin, eine ganz Liebe.
    Ihr FO, ohne Handeinsatz, gehört zu dem Besten was ich seit Langem erleben durfte. Auch beim Dreistellungskampf hielt sie toll dagegen.
    GF vom Feinsten.
    Nach einer Stunde, die viel zu schnell vorbei ging, beendeten wir unser Tet a Tet , nicht ohne uns für später noch zu einem Drink zu verabreden.
    Erst mal duschen, dann etwas essen,und ab in die Sauna.
    Nach der zweiten Runde in der Sauna war die Zeit gekommen um mich nach einer neuen Schönheit umzusehen.
    Weit bin ich nicht gekommen bis mir eine milchkaffeebraune Schönheit auffiel, mit einer bombigen Figur, ich schätze sie mal auf größe 36, und alles naturbelassen,ein Augenschmaus.
    Sorry, den Namen habe ich leider vergessen aber sie stammt aus der Dom Rep. Sie spricht leider nur spanisch, also alles zusammenkratzen was ich noch an italienisch Zuwege bringe.
    Sie wäre erst ein paar Tage hier und bliebe auch nur bis anfang Juli.
    Ohne jetzt ins Detail zu gehen die Zeit auf dem Zimmer war mal wieder viel zu schnell vorbei. Eine echte Schmusekatze.
    Ich überlege ob ich es irgendwie schaffe noch vor dem Juli wieder in der Oase einzutreffen. Allein schon wegen dieser süßen Maus.

4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Bei aller Sympathie verkauft diese Polin IMHO weniger "GF6", als vielmehr eine technisch hervorragend ausgeführte Dienstleistung, die auch bei mir einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen hatte. :rolleyes:

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden