FKK Palace Neulich im Palace...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Santa Fee, 15. Mai 2006.

  1. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Trotz des schönen Wetters hat es mich mal wieder nach Ffm verschlagen. Zumal ich von meinem letzten Besuch im Palace beste Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnte.
    Da ja hier die Mädels eher etwas später zur Schicht erscheinen, bin ich diesmal auch entsprechend gegen 21.00 Uhr eingetrudelt.
    Jede Menge Frauen anwesend. Dazu auch noch viele wirklich hübsche bis attraktive Erscheinungen. Was will mein Herz da noch mehr?
    Das das Essen prima, das Personal freundlich und das Ambiente überhaupt klasse ist in diesem Club, erwähne ich hier nur am Rande.
    Habe Karla angetroffen. Sie ist Rumänin und hat vorher unter anderem Namen im FKKW gearbeitet. Eine sehr schöne schlanke Frau mit langen, braunen und oft nach hinten gebundenen Haaren. Etwa 165 groß, schmales Gesicht, suuuuuper Hintern :greenfing und vor allem sehr intelligent und mega sympatisch. Wenn man mit dieser Frau richtig ins Gespräch kommt, kann es passieren dass man das v..... vergisst. Deshalb sollte man es vorher erledigenn! :betrunken
    Auf jeden Fall ein tolles Mädel mit 100%igem Wh-Faktor!
    Dann lief mir Linda über den Weg.
    Samt ihrer Trippel-D-Oberweite. Kenn mich da mit den Größen nicht so gut aus...Einmal konnte ich ihr wiederstehen, beim zweiten Mal folgte ich ihrem mädchenhaften Charme und verbrachte eine wunderschöne Stunde mit dieser Frau. Sie stammt aus Tschechien, ist ca. 1,70 cm groß, schulterlange, dunkle Haare, weibliche Figur mit grooooßer Oberweite. Und die scheint sogar echt zu sein. :D
    Bei diesen Frauen, die hier als Busen-Highlight dauergebucht sind, bin ich grundsätzlich immer etwas zurückhaltend. Umso mehr hat mir da ihre offene und charmante Art gefallen. Und der Service überhaupt war spitze!
    Für Busenfreaks ein unbedingtes Muss!
    Auch hier: Jederzeit wieder!! :1luvu:
     
  2. Marki

    Marki Präfect

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Da hattest Du mit Linda eine sehr gute Wahl getroffen, obwohl mir ihre Dinger ne Ecke zu gross sind, aber ihr Service ist Klasse.Bei mir ist beim nächsten Palacebesuch , Linda Pflicht.
    Gruss Marki
     
  3. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    rate mal warum sie den Insider-Nick LindaF hat :D
     
  4. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    also zu Linda gibts nix weiteres zu sagen...nur das ich selten eine mit so viel gefühl beim FO erlebt habe und die schiebt ihn komplett rein fast bis anschlag ;)

    Zu Karla kann ich nicht viel gutes sagen, nur das sie auf zeitdruck gemacht hat und wir schon nach 20 minuten fertig werden musssten.
    Die Möpse sind vom Doc nachgebessert, aber die Optik stimmt und ist als sehr gut einzustufen.
    Küssen tut sie auch nicht. Und reden wollte sie schon garnicht.
    Sie steht immer mit Elisa zusammen der Grossen blonden schlanken Frau. sieht klasse aus.

    mfg
    euer
    sexerix
     
  5. Der Lecker

    Der Lecker Bürger

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...mal ne Frage...

    ... ich bin noch ziemlich neu hier im Forum, war auch nie in einem FKK-Club, kann man(n) wenn man die halbe Stunde bucht auch 2 x kommen bei einer Dame oder kostet da vielleicht dann extra...? :conf: :conf: :conf:

    H.
     
  6. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    @ Der Lecker : frage doch VORHER die Dame deiner Wahl... Aber 2x in 30 Minuten, das macht doch gar keinen Spaß... Schnell poppen kann man(n) in Laufhaus, im Club sollte man genießen !
     
  7. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Linda F

    Nachdem ich gestern endlich dazu gekommen bin, Linda eines ausgiebigen Testes zu unterziehen (bisher nur nette Gespräche), kann ich die vorstehenden Aussagen voll und ganz bestätigen :) :) :)
     
  8. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Schlawiner ... warste doch noch mal unterwegs ...
     
  9. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    ... gleiches Recht für alle !!! :greenfing

    LINDA ist wirklich zu empfehlen ... !!! :1luvu:
     
  10. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    erschreckend...
    wenn ich daran denke wie geteilt die Meinungen noch am Anfang über sie waren und jetzt selbst von "alten" Profis die Lobeshymnen kommen verdeutlicht den Aufstieg von der NaJa Klasse zur Top Class (den ich am eigenen Leib miterleben durfte :D) - was, wenn das in der gleichen Zeit so weiter geht :conf: :conf: :conf:

    da fällt mir ein ich muß mal wieder nach Frankfurt... :angel2-1:
     
  11. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Aufstieg

    das liegt aber nicht daran, daß unsere Ansprüche gesunken wären ... eher im Gegenteil ....
     
  12. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    jawoll - noch eins drauf :D
    wenn sie das lesen würde könnten wir wahrscheinlich froh sein, dass ihr die Natur zwei so große Ballastbehälter angehängt hat, sonst würde sie anfangen abzuheben :D

    und das mit dem Gegenteil: traurig, aber wahr, denn die Suche nach guten Neuen, oder genauer gesagt der Erfolg dabei, wird immer schwieriger.
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mir müßte sie ihre neuen "Topqualitäten" erst noch beweisen - aber nee, dieses Grinsen wie ein Honigkuchenpferd... :greenfing

    Gruß, E.R. :cool:
     
  14. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    also bei mir erstarrt sie immer vor Ehrfurcht :greenfing (und ein Teil von mir gleich mit :))
    und glaube mir: beweisen muß sich die Süße schon länger nicht mehr, denn jede(r) bekommt was sie/er verdient.
     
  15. schakal

    schakal Bürger

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Razzia zur Abwechslung

    Gestern abend um 21.00 Uhr fand dafür eine schöne Razzia im Palace statt. Ich war das erste Mal bei einer solchen Sache dabei. Dabei hieß es Licht an Musik aus, Männer und Frauen wurden separiert. Der Umgang mit uns Freiern und wohl auch den Damen war insgesamt korrekt. Das ganze kam mir wie eine Generalprobe zur WM vor. Bei den Jungs sorgten einige Problemfälle aus Balkanländern und dem visumpflichtigem Ausland für Verzögerungen, wenn die Jungs die Pässe nicht am Mann hatten.

    Bei den Damen ging es wohl besonders um Kontrollmeldungen an das jeweils zuständige Finanzamt. Find ich auch nur korrekt. Nach einer Stunde war der Spuk vorbei und viele Jungs haben vor Schreck gleich die Bude verlassen.

    Die besseren Girls hatten so eine kleine Pause und waren danach wieder besonders motiviert bei der Sache. So hatte selbst Linda mal eine schwanzlose Stunde, was sonst nur passiert wenn sie schläft.

    Ansonsten war ein müder Eröffnungsfick mit FT bzw. Gesichtsbesamung bei Ramona (RO-Fraktion), super 2 gegen 1 (mit Kumpel vs. Linda) in der VIP-Lounge sowie eine super Abschlußnummer mit rel. reifer Fatma (ägyptisch-französische Rachenbläserin) zu verzeichnen.

    Trotzdem ein gelungener Abend, nächstens aber bitte ohne Mucke der Polente.
     
  16. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    supiiii :)

    sch.... :(
     
  17. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    na dann lasst unsere Linda aber noch ein wenig am stück und ganz. damit wir alle noch lange von ihr zeehren können ;)
    Da haben wir von an fang an zu ihr gehalten gelle Titus und jetzt finden sie fast alle klasse. obwohl man wissen sollte das sie beim erstenmal hin und wieder nicht so super rüber kommt. aber wenn man sie dann ein wiederholtes mal bucht, dann gibts kein haltenmehr.

    hat sie eigentlich schonmal einen von euch "mein Prinz" genannt??

    mfg
    euer sexerix
     
  18. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    tja, da muß ich dich leider enttäuschen, auch die Schauspielerei hat sie gut gelernt und ihre "Prinzengarde" dürfte nicht all zu klein sein :)
     
  19. Ben Sisco

    Ben Sisco Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    super

    da hab ich ja freitag nen Glücksgriff gemacht. :)
    Aber ihr süsses Lächeln hat den Ausschlag gegeben.
    Bericht folgt.......
     
  20. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hi Titus,

    damit hab ich glat schon gerechnet...bin ja auch kein neuling mehr im geschäft...

    mfg
    euer sexerix

    der ihr beim sex aber keine schauspielerei vorwerfen kann, die explodiert echt...natürlich nur wenn man sich viel mühe gibt... ;) :blushie:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden