Neulich im ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Dreckshesse, 1. Juni 2009.

  1. Dreckshesse

    Dreckshesse Bürger

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Herrliches Wetter. Der Club war voll... und zwar sowohl von der männlichen Seite her als auch von der weiblichen. Die Stimmung war allgemein prächtig, die Mädels zu allerlei Schabernack und Wasser-Spielchen aufgelegt.

    Interessant zu sehen, daß Paula mit einem Kollegen doch nochmal ihrer eigentlichen Arbeit nachging. Die hab ich stundenlang im Swimmingpool mit einigen Herren rumspielen und -machen sehen. Der sind mit Sicherheit einige Buchungen durch die Lappen gegangen, aber Paula war ganz offensichtlich bester Laune. Den Titel "Kampfsau Paula" hat sie sich aber redlich verdient!

    Meine Laune war auch bestens, ich amüsierte und wellnesste köstlich, so daß ich doch tatsächlich 14 Stunden (!) im ATK verbrachte. Und das, obwohl ich aufgrund eines körperlichen Gebrechens nur eine Buchung vornahm.

    Diese wurde mit Rischka abgehalten. Dieser sowohl von der Haar- als auch sogar von der Hautfarbe dunkle Wuschelkopf gefiel mit schönen körperlichen Proportionen, hingebungsvollen Küssen und engagiertem Kopulationsservice. Und auch schön zu sehen, daß sie sich wenig um Sauereien ziert, sondern auch hier engagiert zur Sache geht, um sich einem Fick mit mir würdig zu erweisen. Wobei auch sie Dinge in einer Aufpreisliste hat, die ich eigentlich als selbstverständlich einstufe, und die ich auch deswegen bei ihr nicht nutzte.

    Was war schlechter (als von mir bisher gewohnt):
    - Das Abend-Essen. Ich sags mal so. Mann konnte es hinunterkriegen. Das wars aber auch.

    - Jutta hatte wohl frei oder Urlaub. Es war zwar immer noch sauber. Aber nicht mehr perfekt. So z.B. die Sauna, in der in den ersten Stunden Aufgußwasser fehlte.


    Das wars dann aber aus meiner Sicht auch schon an Nörgelei. Ein geiler Tag!!!!



    Gruß DH
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Like what?
     
  3. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    nice day

    Falls wir an den gleichen Tag denken, habe ich diesen auch sehr genossen. Mit Paula! Erst im Wassser (Wasserball) und dann auf dem Zimmer (gebraucht Eure Phantasie).
    Schade, hätte Dich gerne kennen gelernt, oder habe ich das vieleicht ?

    Salve
     
  4. Dreckshesse

    Dreckshesse Bürger

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Körperbesamung, Tittenbesamung. Ich weiß, da ist im Clubbereich ein Aufpreis nicht unüblich, aber ich find´s ne Kleinigkeit, für die ich nie Aufpreis zahlen würde.

    Ich komm ja eigentlich aus den Laufhäusern Frankfurts, da wird über so was gar nicht erst diskutiert. Mir hat´s halt ein ganz klein wenig die Stimmung gekillt. Aber sonst ist Rischka schon ein tolles Mädel.



    Gruß DH
     
  5. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Richtige Entscheidung (nicht dafür zu zahlen).
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden