FKK Sharks Neuland und B-Probe

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von cooljo, 8. Mai 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,

    nach meinen Erfahrungen im Hautnah habe ich mal wieder den All-in Tarif eines Hessenclubs genossen. Handtücher und Getränke soviel man will, ohne nachdenken zu müssen.

    Das schöne Wetter wollte ich draussen geniessen und relaxen, aber eine akquisitionsstarke CDL aus ROM namens Kamelia mit KF 32 und blondierten kurzen Haaren lies nicht locker .... sie hat es so phantasievoll und lustig gemacht, dass ich mich zum Tete-a-tete im Freien habe überreden lassen -- war nicht mein Nachteil. Service rundum gut, sehr geil und biegsam, Gebbläse so gut, dass ich mich darin habe "finishen" lassen.

    Nach längerer Pause, 2 Saunagängen und Essen hat mich Martina (über sie hatte ich schon einmal berichtet) wieder beglückt, diesmal im Kino. Sie ist eine echte Bank und empfehlenswert.

    Das Thekenpersonal war sehr aufmerksam und freundlich, die Atmosphäre relaxt -- rundum gelungen.

    Grüße
    cooljo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2012
    14 Person(en) gefällt das.
  2. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Netter Bericht, hat sich gut gelesen...

    Ein Tag all inclusive...keine schlechte Wahl:)

    Wurde eigentlich schon gegrillt?:conf:

    BM
     
  3. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Leider nein. Essen gabs vom Buffet, und abends kam der große Regen ....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden