Neujahrsstechen in der FKK-World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Cosimo, 6. Januar 2007.

1. Cosimo

Cosimo Senator

Nach drei Monaten Pause (die Polonäse der Busladung und die öffentliche Leckaktion haben mich eher nicht überzeugt) mal wieder gen Pohlheim gesteuert

Anfahrt:

staufrei, kein obligater Freitagsmittagsstau auf der A 5 in Richtung Norden

mal die Abkürzung über den Parkplatz ausprobiert. Aus Richtung Süden sind die 200 Meter "Einsatzweg" bei Tageslicht ganz gut überschaubar. Heimtückische nicht erkennbare Gefahr kann eigentlich nur hinter dem Stoppschild unter der Unterführung oder in einer auf dem Parkplatz lauernden Zivilstreife liegen.

Scheint ein beliebter Schleichweg bei Einheimischen zu sein. Spart ca. 6 km und gut 5 Minuten Fahrtzeit. Bei Nacht empfiehlt es sich eher den Umweg in Kauf zu nehmen.

Gegen 14.30 Uhr in der World eingetroffen. Vorderer Parkplatz ziemlich leer. Zeitgleich traf eine blonde "Hausfrau" ein, deren Gesicht ich schon mal irgendwo, irgendwie meinte gesehen zu haben. Doch dazu später mehr. Am Empfang freundlich von Angelika begrüßt. Die Lage in der Abflughalle und Down stairs sehr übersichtlich.

Geschätzte 20 Mädels, davon ungefähr die Hälfte präsent. Ungefähr genauso viele Handtuchträger anwesend.

Erst mal obligatorisch gefrühstückt. In der World gibt’s eben nahezu immer was zu essen. Damit soll nicht gesagt sein, dass die World der ideale Club für "Verfressene" ist.

Pflichtprogramm:

Erster Stich: Sandra, Polen
    :angel2-1:
    Mitte zwanzig, zierlich, mit dem wohl wohlgeformtesten Naturbusen (Cup B) in der World. Eher etwas zurückhaltend (hat das Anbaggern vielleicht auch nicht nötig), bei mir immer freundlich. Nach 2 Wochen bekleidetem Heimaturlaub war ihr das Nacktsein noch etwas ungewohnt. Diesmal ohne Stiefel, dafür seit einiger Zeit mit Brille, welche sie auskunftsgemäß aus medizinischen Gründen benötigt. Wie immer kurzer Smalltalk zur Eröffnung und dann in den Keller auf die Couch und los ging es der wie immer leidenschaftlichen Knutscherei. Sandra wirkte schon etwas ausgehungert. Wir wechselten ins Zimmer und genossen eine tabulose volle Stunde mit sagenhaften Ausritten im Reich der Sinne. Sandra bietet hervorragendes Französisch und ist nach allen Seiten offen. Dabei ist sie sehr verschmust. Einfach herrliche Erlebnisse mit dieser Frau.

Fazit: Habe Sandra bisher viermal gebucht. Immer Sex vom Feinsten. Eine absolute Empfehlung beim Clubbesuch.

Zweiter Stich:Blonde Hausfrau, Ukraine

Die blonde Hausfrau entpuppte sich als neue Servicefachkraft für besondere Aufgaben. Sie erschien nämlich unbekleidet. Sie war mir bereits im letzten Jahr im Palace gänzlich unbekleidet begegnet und nennt sich nach wie vor wie dort, Marina. Sie hatte es nach "Ausflügen" ins Artemis und die Fkk-Villa jetzt in die World verschlagen.

Ihre Ausstrahlung ist nach wie vor legendär. Natürliches Lachen, Schöne Augen und hübscher Busen. Nur um die Hüften herum hat die gute einige Pfunde zugelegt. Aber insgesamt immer noch ein imposanter Anblick.

Marina bezaubert mit ihrer aparten Art. Verschmustes Blaskonzert für Klein-Cosimo zur Eröffnung. Danach hat Klein Cosimo als Höhlenforscher diverse Erkundungsaufträge in Marina Lustgrotte durchgeführt.

Fazit: Aufgrund der Erfahrungen aus mehreren Buchungen ist Marina eine Empfehlung wert.

Dritter Stich: Sharon, Kuba
    hübsches Gesicht, schulterlange jetzt leicht rot getönte glatte Haare. Eine kaffeebraune, üppige Versuchung aus der Karibik. Sie ist verbal eher zurückhaltend aber stets freundlich mit einem natürlichen Lachen. Oral ist sie hingegen bei Klein-Cosimo unersättlich. Sharon hat prachtvolle, natürliche Brüste (Cup D), die naturgemäß schon etwas der Schwerkraft unterliegen. Bei unserer ersten Begegnung im Indianerzelt weiland 2003 im Atlantis war sie noch etwas knackiger. Dennoch ist der Anblick ihres "Geläuts" beim Ritt auf Klein-Cosimo oder auch im Doggy nach wie vor eine Augenweide. Im Übrigen kann man gar nicht genug Zungen und Finger haben, um ihre üppige, wippende Pracht zu verwöhnen. Sharon ist nicht nach allen Seiten offen. Sie neigt auch etwas zur Aufpreispolitik (FT), kündigt dies jedoch stets in fairer Weise vorher an.

Fazit: mehrfach gebucht, guter Service, empfehlenswert

Gegen 21.00 Uhr Pflichtprogramm zum Glück abgearbeitet.

Jetzt die Kür, aber mit wem??

Mädels geschätzte jetzt 30 bis 35. Aber deutlich mehr (70 bis 80) Männer, führten zu einem gewissen Kopulationsnotstand. Nur eine Handvoll freie Mädchen bei 30 bis 40 relativ ratlosen Handtuchträgern.

"Vierter Stich": Überfall durch Nina oder Sina (Deutschland/Südafrika)
    Eigentlich nicht so mein Typ. Hab mich dennoch überreden lassen. Die gute bläst sprichwörtlich wie der Teufel. Nach einem Blasmarathon mit einem leicht zerkauten kleinen Höhlenforscher die Heimreise angetreten.

Kür damit weitgehend ausgefallen und auf nächste Mal verschoben.

Weitere Begegnungen:

Tina:
    Irgendwo vom Balkan mit Christine Neubauer Figur (Typ: Almbäuerin mit üppigen Glocken und auch sonst leicht barocken Kurven). Etwa zwanzig Jahre jünger als die Vorgenannte. Hat mich doch tatsächlich gefragt, ob sie meinen Ansprüchen genügen würde?!
    Hatte mir das Mädel mal vor eineinhalb Jahren im Sommer im Garten auf der Liege vorgenommen. Zugegeben da ist viel Frau dran, war aber seinerzeit leider nicht viel Service drin. Insgesamt so la, la, daher seither nicht mehr gebucht. Aber vielleicht hat sie sich ja servicetechnisch zwischenzeitlich entwickelt??

Andrea:
    Stangentanzmaus aus Rumänien. Markante Nase, klein, braungebrannter sportlicher Body mit hübschem Busen. Hat mir bei unserer ersten Begegnung erzählt, sie käme aus einem kleinen Bergdorf in Spanien. Na Ja, neben "Italien" liegt ja bekanntlich auch "Spanien" meistens in Rumänien. Die Kleine hat mich seinerzeit mit ihrer Agilität an der Tanzstange überzeugt und zur Buchung verleitet. Das war's dann aber auch schon. Abspritzorientierte, lustlose Laufhausnummer in muränischer halben Stunde (nach 15 Minuten: Was ist, Schatzi willst du nicht spritzen) seinerzeit. Daher seither nicht mehr gebucht. Die Kleine war auch gestern den ganzen Abend sehr "umtriebig" am anbaggern. Kein Wunder, dass bei einem solchen Pensum die Qualität leidet.

Drei Mädels aus der Rumänischen high-heel "Fick-mich-Stiefel Fraktion"

Weiße Stiefel I(Nickname leider vergessen)
    Dunkelhaarige Schönheit mit blaugrünen eindrucksvollen Augen und dem für mich eindrucksvollsten grazilen Top-Body in der FKKW (auch ohne high-heels lange Beine, schlanke Silhouette, knackiger kleiner Busen, Cup A). Wirkt manchmal etwas ernst, kann aber mit ihrem herzerfrischenden Lachen bei Bedarf durchaus bezaubern. Bietet etwas mehr als andere (tabulos) und ist dabei recht agil. Habe mit ihr in der Vergangenheit schon ein paar Ausritte unternommen.

Weiße Stiefel II: (Name unbekannt)
    Dunkelblonde fast hüftlange Haare, hübsches meist ernst (zeitweise abweisend) dreinblickendes Gesicht, hübsche ausdrucksvolle Augen, klein, sportlich schlanker Body mit sprichwörtlich hervorragendem wohlgeformtem Busen (Cup B). Die Kleine hat eine akrobatisch anmutende Topvorstellung an der Stange hingelegt. Wer kennt ihre sonstigen Qualitäten??

Schwarze Stiefel:
    Manuela, klein (nur die Stiefel lassen sie groß erscheinen), blond, braun gebrannt, kleiner süßer Busen, hat etwas Babyspeck angesetzt, sympathische Ausstrahlung. Schon mal vor längerer Zeit gebucht. Ganz annehmbar.

Fazit: Die World braucht meiner Meinung nach nicht den Bus. Es geht auch ohne diesen Hype mit pseudoerotischen Polonäsen sowie unästetischen Leckeinlagen von Kugelbauchminihandtuchträgern.

Zu den Sitzmöbeln:

Die Sitzgarnituren in der Abflughalle haben überwiegend das Ende ihrer "betriebsgewöhnlichen Nutzungsdauer" erreicht. Manche arg durch gesessen, abgewetzt und mit Rissen.

So long

Cosimo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2007
  2. Loeylymies

Loeylymies Zenturio

Weiße Stiefel I heißt Lisa.

3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Andrea hat mittlerweile eine kleine aber nicht unbedeutende Metamorphose ihres Dienstleistungsgedankens hinter sich :blushie: . Im Sommer hatte ich bei meiner ersten Nummer mit ihr ein ähnliches Erlebnis wie Cosimo. Im November / Dezember hatte ich dann zwei sehr ordentliche Zimmer mit allen gängigen Club-Features und ohne Zeitdruck. Allerdings ist Andrea nicht der Typ "Kuschelmaus" sondern auch wegen ihrer quirligen Art und ihres Temperaments eher prädestiniert für die Sportpopper unter uns, die Sex auch in aussergewöhnlichen Stellungen mit einer "biegsamen" CDL bevorzugen :D .

So long,

4. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Gestern abend habe ich diese zwei - weiße Stiefel tragenden - Frauen in der WORLD "gesichtet".

Lisa ist schon ein richtiger Hingucker, keine Frage. Und die hohen weißen Stiefel unterstreichen sehr gut ihren Sex Appeal und machen Lisa optisch deutlich größer.
    Die Berichte über ihren Service tendieren in summa allerdings ins Negative. Meine eigenen Erfahrungen mit ihr datieren bestimmt schon anderthalb Jahre zurück, jedenfalls hatten sie mich damals davon abgehalten, weitere Buchungen zu unternehmen. Ich erinnere mich noch daß sie gleich beim ersten Mal sagte, sie würde lieber anal machen, normal ficken würde ihr nicht so gefallen.
    Damals, also vor ihrer Stiefelzeit, lief sie immer in so ner Art Badelatschen rum, das wirkte völlig anders! Vielleicht hat sie einen Stylingkurs besucht oder ihren "Berater" gewechselt. Also optisch hat sie sich in ihrer Präsentation sehr zu ihrem Vorteil verändert (ab und zu erinnert sie mich an die tschechische Andrea), wenn sie jetzt noch an ihrem Service arbeiten würde......

Diese Beschreibung trifft m.E. auf Jasmina aus Rumänien zu! Ab und zu hat sie echt einen etwas stieren Blick drauf. Sollte aber niemanden abhalten, sie anzusprechen! Ist sehr sympathisch und tanzt super an der Stange! Seit dem neuen Jahr hat sie ihre Rückseite mit einem (nach Meinung einiger Römer viel zu großen) Tattoo ver(un)ziert! War zweimal mit ihr auf dem Zimmer, Service war o.k.!

Die WORLD als größter hessischer Ausbilder für (süd)osteuropäische Huren :D hat da schon einiges bewegt.:pimp: Es gibt ja nicht mehr so viele Betriebe, die junge Auszubildende einstellen. Und die Servicequalität soll sich ja bei der ein oder anderen der jungen Damen in der Zeit deutlich verbessert haben.:)
    Übrigens, seit Freitag sind Jessica (die "Choreografin" der Jungrumänninenhorde) und (ihre Schwester) Melissa wieder da! Gestern abend kamen sie erst sehr spät und waren dann bis Dienstende nur am Laufen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2007
  5. Cosimo

Cosimo Senator

Kleine Ergänzung, insbesondere zu Lisa und dem Bus

vielen Dank für die Schliessung der verbliebenen Lücken durch Loeylymies, Feinschlecker und vor allem Cobra.

Bezogen auf Lisa kann ich ihre "Neigungen" nur bestätigen.

Ihr Vorzugsprogramm habe ich vor längerer Zeit nach gewissen Vorverhandlungen zweimal wirklich genossen.

Dabei hatte ich durchaus den Eindruck gewonnen, dass sie diesen Service nicht ausschliesslich aus finanziellen Interessen anbietet.

Jedenfalls hat sie bei mir das Programm nicht in der "hoffentlich kommt er gleich Erwartungshaltung" an den Mann gebracht.

Kann sich natürlich zwischenzeitlich geändert haben.

Generell möchte ich ergänzend anmerken, dass bei etlichen, schon seit längerer in der World werkelnden CDL's ein gewisses optisches Upgrade zu konstatieren ist.

Um keine Missverständnisse zum "Bus" aufkommen zu lassen. Die Mädels waren schon ok, und sollten wiederkommen. Nur die Aktionen in Verbindung mit dem "Bus" haben mich nicht überzeugt.

Auf unseren Beitrag zur Ausbildung sollten wir selbstredend nicht verzichten.

So long

Cosimo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2007
  6. Schbritzer

Schbritzer Römer

Sorry Jungs - vom welchem "Schleichweg" in die World ist denn da die Rede ??? Kann mir da mal einer weiterhelfen ........:betrunken :)

7. Schbritzer

Schbritzer Römer

Danke ****....werde es gleich Freitag mal ausprobieren.....:)

8. elcativo

elcativo Legionär

Hallo ****

bist Du Dir da sicher ,ich komme auch von Süden über die A 45 und fahre Münzenberg ab ,dann Dorf Güll unter der A 5 durch und dann biste in Garbenteich Industriegebiet.:conf: :conf:

Gruß el

9. Sheikhandi

Sheikhandi Optio

**** hat recht, aber passt auf das Ihr nicht von gruen/weiss Wiesbaden erwischt werdet.

Habe mal fuer ein paar Jahre in der Ecke gelebt und musste 2x Zahlen :flaming: .

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

**** ist sich da ganz sicher! :D

Er bezieht sich ja auch nur auf den Weg von Süden auf der A5 kommend. :rolleyes:

Dein Weg über die A45 ist soweit auch korrekt, kürzer geht's von da aus nicht! :zwinker:

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden