FKK Residenz Neujahrsausflug PSR

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von hallo60, 1. Januar 2018.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    Tja, da sind wir angekommen im Jahr 2018.
    Irgendwann muss man ja, das 1.mal im Jahr, ran an den Speck (sehr doppeldeutig).
    Warum also nicht gleich am 1.?

    Ich habe mich also, für das Jahreseröffnungsclubben, für die PSR entschieden.
    Vor allem deswegen weil nicht unbedingt poppen auf dem Programm stand.
    Kurz nach 13 Uhr eingecheckt.

    Sehr fair, Marion hat mich darauf hingewiesen das heute wohl max. 15 Mädels zu erwarten sein werden.
    10 davon waren auch schon da, alle im PSR Stil, kräftig wie wohlbeleibte Männer halt.
    Aber wer in die PSR geht, arrangiert sich halt mit diesem Kaliber oder hat kein Problem damit dies auszublenden.
    Daneben gab es dann noch 2-3 für mich ansehnliche Damen und einen Knaller, muss wohl von Silvester übrig geblieben sein.

    Ich für mich habe mein Programm durchgezogen.
    2 Saunagänge, Sonnenbank, Frühstück gegen 14 Uhr, Mittagessen um 16 Uhr, Zeitungen und Zeitschriften lesen, Getränke bis es im Bauch gluckert und .....

    1.Tanja, Litauen – die 30 gut hinter sich, aber noch sehr ansehnlich und ein klasse Service. Absolut zu empfehlen. Laut eigener Ansage aber nicht regelmässig vor Ort.

    2. Georgina, vermeintlich 22, Rumänien – sollte es eigentlich werden, der Knaller.
    Leider der totale Knaller, im negativen Sinne, zumindest für mich.
    Das Mädel weiß sehr wohl wie sie wirkt und spielt dieses total aus.
    Das steht ihr zu, scheinbar kommt sie damit zurecht.
    Küssen – no, anfassen - no, neues Prostitutionsgesetz – unbedingt (sehr löblich), Chouchaction – was das denn?, nicht mal Tuchfühlung, eher Ablehnung.

    Ich denke sie hat mich einfach abblitzen lassen, wenn dir so etwas im Puff passiert ist das schon eine Hausnummer.
    Aber was soll es, nicht nur ich bin älter geworden, sie wird schneller alt und uninteressant.

    Insgesamt war es von 13 Uhr bis 18 Uhr ein schöner erster Nachmittag mit einer sehr angenehmen Frau
    – Tanja – und der Erfahrung das die jungen Hühner, die sich für besonders schön halten, sich wohl besser im Laufhaus engagieren sollten. Augen auf und links liegen lassen, vielleicht lernen sie ja doch noch.

    Die PSR also, so wie ich sie kenne.
    Setze keine großen Erwartungen, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.
    Und für einen Wellness Tag und ein gutes Zimmer, mit einer erfahrenen Frau, immer zu empfehlen.
    Auf ein tolles 2018.

    Man sieht sich.
     
    moravia, Badnauheim, schneehase und 5 anderen gefällt das.
  2. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    War das die Georgina die sonst in der Finca arbeitet?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden