Ave Römer, diese Woche war mal wieder ein Besuch in Dietzenbach fällig, war sozusagen "spitz wie Lumpi" ! Den anderen "Dreibeinern" schien es auch so zu gehen, es war jedenfalls eine Menge los, es war schwer einen Sitzplatz auf den Sofas aufzutreiben. Ich schätze mal so 15 Herren der Schöpfung gegenüber 10 Mädels. Zunächst fiel meine Wahl auf Julia Julia, dunkelblonde Haare (vielleicht etwas rötlich, aber bei dem Licht ... ?), Russin, Größe A, süßer Hintern. Sie gesellte sich zu mir auf das Sofa. Ich muß gestehn, der kleine Tiberius war sichtlich nervös, so daß wir uns ein großes Vorspiel auf dem Sofa sparten. Jedoch die Ansätze von Julia waren viel versprechend. Auch oben hatte ich so meine Schwierigkeiten beim einfühlsamen bearbeiten des kleinen Tiberius seitens Julia mich im Zaum zu halten. Ich machte mich denn daran meine französisch-Kenntnisse unter Beweis zu stellen. Das war besonders interessant, da sowohl Bauchnabel als auch Kitzler gepierct waren ... lecker lecker lecker. Es fehlte mir zwar etwas der Enthusiasmus seitens Julia, aber Klein-Tiberius fehlte eh nicht mehr viel. So hieß ich dann Julia französich zu vollenden. Jaap. Vielversprechend !! Werde Julia sicher nochmal aufsuchen, nicht gerade als erste Dame des abends. Wiederholungsfaktor 150 %. Nach Körperreinigung und kurzer Pause wartete ich auf dem Sofa auf den nächsten Act des abends. Und da kam sie - Susi. Susi, schwarze Haut, größe C - hatte bereits berichtet: getunte Motoren, schön, leicht "überproprtioniert" zur Körpergröße, aber geil. süßer Hintern und superweiche Haut !! Zunächst ein schönes Vorspiel auf dem Sofa: Innige Zungenküsse, lecken meiner extra rasierten Eier und sanftes Anblasen des kleinen Tiberius. Danach kniete sie über mir und ich konnte mich ihrer Brüste und ihres süßen HIntern annehmen, jaap. Dabei widmete sie sich händisch des kleinen Tiberius und keineswegs unangenehm (stehe eigentlich nicht auf Handbetrieb !). Danach auf Zimmer gegangen: Bemühte mich erst gar nicht, mir das Handtuch umzulegen ! Oben ging es dann weiter: Tiberius wurde sanft geblasen, dazwischen immer wieder innige zunächst züngelnde, dann aber tiefere Zungenküsse. Danach orderte ich Susi in Rückenlage und ich genoß das Liebkosen ihrer Brüste. Tastete mich weiter Richtung Bauchnabel und machte mir dann gänzlich meine Französisch-Kenntnis zunutze. Jaap. Da ging Susi mit, das war lecker und schön ... Danach war Tiberius nach kurzem Einsatz von Susis Blas-Künsten wieder soweit und es war die Stellung "von hinten" angesagt. Das war die "richtige Portion" Hintern in der Hand, geil. Nach etwas heftigeren stößen war es dann soweit ... Jaap. Geil. Susi, Wiederholungsfaktor: 180 % Ich bin sicher, ihr hört wieder von mir und von Dietzenbach, langsam pendelt sich der 3-Wochen-Rhythmus ein. Würde mich über Rückmeldungen freuen, gerne auch zur Verabredung zum ALDI-Besuch. Viele Grüße, Tiberius