Neues und Bewährtes im ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 8. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191

    Respekt , Respekt, da kann selbst Ich nicht mehr mithalten :groehl :groehl

    Ich habe es Dir gesagt......:greenfing

    beste Grüße
    numerobis der ( zum Glück ) gänzlich andere Auswahlkriterien hat, und für den das ATK momentan genügend Auswahl bietet.:angel:
     
  2. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2

    Gestern hättest sicher selbst Du in die Röhre geschaut. :greenfing

    Da bin ich mir ganz sicher. Es sei denn du hättest Sammy oder Veronika vor der Umkleide abgefangen.

    Wie gesagt des Essen war sehr lecker*G*
     
  3. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191

    Du weißt doch , meine Ansprüche, ich brauche nicht viel :angel:
    ( außer viel Schlaf :groehl :groehl )

    beste Grüße
    numerobis
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Offensichtlich ist die Anziehungskraft der Damen im Club damit deutlich höher zu bewerten, als die abschreckende Wirkung der Ankündigung Deiner dortigen Präsenz...! :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  5. biber

    biber Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Ghoossee, eigentlich wähnte ich dich im anderen Wohnzimmer.

    Frage: Wär für mich was dagewesen?

    biber,

    derzeit Clubpause
     
  6. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    323

    Wohnzimmer?
    Wie siehts denn derzeit latinatechnisch aus und ist Marzwa noch da? Nach dreiwöchiger Clubpause bin ich auch gar nicht mehr im Bilde was das ATK betrifft. :sleep: . Wird doch wieder mal Zeit für eine Stipvisite, selbst auf die Gefahr hin, dem lieben GG über den Weg zu laufen :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Zumindest vergangenen Freitag hatte es sich vorerst ausgemozarellat..., :zwinker:

    ...und bei den Lateinamerikanerinnen herrschte auch weiterhin Flaute, abgesehen von Lena und Hellen, die als einzige Vertreterinnen dieser Gattung Flagge zeigten. :(

    Gruß, E.R.,
    der für kommenden Freitagabend auf Besserung hofft... :clown:
     
  8. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:

    Es gibt Gerüchte, mindestens eine von ihnen macht gerade den Führerschein.
     
  9. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0

    @ dev

    Uijuijuijuijui ...... und der Fahrlehrer ist nicht mal angeschnallt. :D :groehl :D

    Echt zum Tot lachen! :groehl :blushie: :groehl


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  10. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2


    Richtig ich hätte auf Deine Warnung hören sollen, heute geht es wieder zu meinem absoluten TA:pimp: Schade das Du nicht mit von der Partie bist.

    Denke ich habe würdigen Ersatz für Dich gefunden, der hier sicher morgen berichten wird.
     
  11. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    895

    die kleine Mary(DomRep) war auch noch da.

    Gruss Fogao
     
  12. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    323

    Nachdem heute in der World Party ist, wie ich hörte, hab ich im ATK einen wunderbaren total ruhigen Samstag genossen. War einfach herrlich, ganz wenige Männer, dafür einige Mädels die sich viel Zeit für die Herren nahmen :D .
    Mary, Domrep war auch wieder da, zu ihr brauche ich nichts mehr zu sagen.

    Valeria, bulgarien liess es diesmal bischen langsamer mit mir angehen so dass ich nicht so schnell kam... :zwinker:

    die deutsche Jaqueline ist wirklich ne Empfehlung für GF6

    und eine Weissrussin, die seit 3 Wochen im ATK werkelt und nen schwarzen lanngen Zopf trägt ist wirklich eine Empfehlung für Freunde der ZK

    Alles in allem ein erholsamer Samstag. :clown:
     
  13. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0

    @ Ralf

    Da musst Du aber wirklich eine längere Pause :sleep: vom Clubgeschehen oder zumindest vom ATK gemacht haben, :) denn
    Mary (29) ist seit dem 22 Juni wieder dort, war nach dreiwöchigem Heimaturlaub richtiggehend ausgehungert nach Sex! :D


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Verwechselst Du da vielleicht schon wieder was? :D

    Denke weniger, daß es ihr Hunger nach Sex, sondern vielmehr nach "Dinero" oder "Plata" war, wie die Latinas zu sagen pflegen..., :groehl

    ...mir hat sie Freitag sogar erzählt, auf die Insel des Vereinigten Königreichs reisen zu wollen, da man dort angeblich viel besser und einfacher verdienen kann, als hierzulande bei den geizigen und mittlerweile verarmten Germanen...! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  15. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    323

    @gg
    ..zumindest sagte sie mir gestern, dass sie ein Woche Pause gehabt hätte und das meinte ich damit, aber anscheinend war sie ja wohl Freitag schon da, wie Easy berichtete.

    @ easy
    klaro, es geht um dinero oder plata , je mehr davon desto geiler werden sie :zwinker:
     
  16. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191

    Mit Sicherheit........:D

    beste Grüße
    numerobis
     
  17. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    895

    nicht zu glauben auf welche Ideen die manchmal kommen.:groehl
     
  18. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    323

    @Fogao
    hab dich vermisst gestern. Waren einige neue Gesichter im ATK, Russinnenfraktion, wär sicher auch was für dich dabei gewesen...aber stimmt schon, manche Mädels haben die sollsten und verrücktesten Ideen wg. der Kohle...:pimp:
     
  19. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128

    Die meisten Mädels zogen aber doch eher ein langes Gesicht, auf grund der fehlenden Herr(lichkeiten). So kam Edina den Abend bestimmt fünf oder sechs mal an und versuchte ihr Glück bei mir.
     
  20. shaved161

    shaved161 Legionär

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    115

    Mary war gestern Abend da, erzählte mir was von wegen 2 Wochen Urlaub, den sie demnächst antreten wolle.

    Sandra war wohl wieder den ganzen Abend mit ihrem Club-Ehemann auf Zimmer :-( , habe sie jedenfalls von 21:30 bis 03:00 Uhr nicht zu Gesicht bekommen, ihr "Ehemann" hat lediglich ab und an für Getränkenachschub gesorgt.

    Da auch Anita noch im Urlaub ist, habe ich mich dann später für Jeanette aus Frankfurt entschieden, mit der ich eine sehr schöne GFS-Session hatte.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden