FKK-40 Aldi Neues System

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 26. Februar 2015.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Die Fotos auf der Theke mit der Angabe vom jeweiligen Seviceprogamm sind weg.
    40 Euro Eintritt an der Kasse zahlen und dann nach dem Zimmergang je halbe Stunde 30 Euro an die Dame direkt bezahlen. (Tipp, 20€ und 10€ Scheine mitbringen).
    Keine Vorab-Entscheidung mehr wie oft man will.
    Verlängerung vermutlich jetzt einfacher und zu "Normalem" Preis.
    Die Karte gibt es trotzdem noch, nach der Nummer wird der Name der CDL eingetragen, warum auch immer.
    Ina in Doppelfunktion, manchmal mit Klamotten hinter der Theke, manchmal naggisch im Kundenservice.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    für was denn bitte 40 ökken eintritt :conf:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Für das luxuriöse Ambiente! :lol:

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Das ausgesprochen exklusive und reichhaltige Buffett, die Coktails und das Bier vom Fass alleine rechtfertigen den Eintritt auch nicht in der Höhe. :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Ein Kollege, der ab und zu in diesem Club verweilte, sagte, dass es dort zumindest
    Wiener Würstchen gäbe. Wahrscheinlich mit der Intention, dass die Damen auch beim Essen
    in der Übung bleiben.

    Es ist anzunehmen, dass sie die Wursthaut sogar vorher abziehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2015
    Mat the Rat gefällt das.
  6. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    soweit ich weiß, benutzen die Damen dort doch erst gar keine Wursthaut und verleiben sich die Wurst ohne Haut in die Wurstdose??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  7. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    na, ist doch klar...
    40,-€ Eintritt - die müssen ja zukünftig Kontrolleure einstellen, die darauf achten, dass immer mit Kondom gebumst wird!
    Die sind bei jedem Zimmergang dabei.! Das kostet!!!
    :pxyz
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Möhre

    Möhre Bürger

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bekomme ich dann auch ne DVD...?
    (bei dem Preis sollte es eigentlich eine Blu-Ray sein);-)
     
  9. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nein, aber du kannst dir einen live stream aller Mädels auf einem Haufen beim Handtücher zusammenlegen ziehen.:D:D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Jetzt ist es klar für das Alleinstellungsmerkmal:
    Mundspülung mit kleinen Plastik-Bechern in zwei Schalen.
    Neu und hoffentlich sauber und Gebraucht für nach der Benutzung.

    Zu finden am Waschbecken in der Dusche. Also wer die Dusche benutzt kann es sehen und nutzen.

    Habe ich so im RMG noch nicht gesehen.
     
  11. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Gibts schon lange im 5E, Heaven und Palmas.

    Sind aber alle nicht im RMG. :)

    Grundsätzlich begrüßenswert.


    Im Heaven erinnere ich mich auch an steril verpackte Einwegzahnbürsten auf dem Freierklo. War aber schon zwei Jahre nicht mehr dort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  12. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Dies alles rechtfertigt keine 40 Euro Eintritt in diesem Schuppen!:eek:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    gewollter Aufenthalt nur von kurzer Dauer im Anti-Verhüterli-Palace von F.a.M.

    Doch, dann bleiben die absoluten Sau-(vw-Spar-er)-Schweine:greensmil auf jeden Fall weg.

    gruß vw, der sich wundert das Du Dich in dem Schuppen auskennt´s

    Meine Stippvisite (Irrwege) vor einigen Monaten als noch im RTO mit 25Euro-Eintritt geworben wurde (Fehlanzeige wie sich herausstellte) hat mir jedenfalls die Lust damals gründlich verdorben in dem zugegeben "Schuppen" weiterhin zu verweilen.

    Das einzige Highlight war das nackigsche schlanke junge Mädel mit Brille was mir die Pforte aufmachte und mich auch wieder nach Weisung der Altenclub-Vorsteherin wieder freundlich hinaus geleitete.
     
  14. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Richtig!
    Kommentare gebe ich nur zu Clubs ab wo ich schon drinnen war. Der Laden machte mich mal neugierig, zu Zeiten wo der Eintritt glaube bei 9,90 Euro lag, aber auch damals war meine Verweildauer dort max. 15 Minuten!
    Location wurde daraufhin gewechselt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Auch wenn die (Vor)urteile gegen den Laden hier in schärferer Form vorgetragen weren, mal ein paar Zahlenbeispiele. In den anderen , bei uns so beliebten Clubs, zahlen letzlich die CDL die Zeche. Sie liegen zum Tagesstart mit zumindest 75 und vermehrt mit 100 € hinten. Der Fahrer eines weißen BMW sagt z.B. ,er brauche eigentlich gar keine Gäste, wenn jeden Tag 15 Mädels kämen, würde die Kasse stimmen.
    Im Aldi zahlen die Mädels 35 € incl der Steuer und sind somit ab dem zweiten Zimmer vorne. Daraus erschließt sich natürlich, daß hier keine Kostendeckung und erst recht kein Gewinn für den Laden entstehen kann, auch wenn die Mädels das meiste des Hausservice ,wie Handtücher etc., selbst bestreiten. Somit zahlen die HB die Zeche mittels "höherem" Eintritt. Das Geschäftsmodell funktioniert durch die relativ hohe Fluktuation im HB Bereich, denn das spannende dabei ist, daß sich im Laufe der Jahre das Publikum nicht wirklich gewandelt hat. Nach wie vor besteht der Großteil aus Handwerkern, Vertretern und Rentnern, von denen selbstredend niemand dort einen vollen Clubtag verbringt.
    Wer natürlich ein grundsätzliches Problem damit hat, für den morbiden Charme eines 70er Jahre Baus mit Getränkeautomat 40 € zu legen, kann es ja mal mit einer Mischkalkulation versuchen. Angenommen er wählte mit einer CDL ein Vollprgramm beinhaltend Anal und FT würde das in einem x-beliebigen anderen Club mit 200 € zu Buche schlagen, dort eben mit 30. Zzgl. der 40 Eintitt kommt man dann auf 70, im Verhältnis zu sehen zu wie oben erwähnt 200 zzgl. Eintritt zwischen 15 und 70.
    Hieraus erschließt sich natürlich auch zu einem gewissen Teil die "Palace-Seuche". Bei nur geringen Besucherzahlen versuchen die CDL natürlich auf irgendeine Weise 100er Programme an den Mann zu bringen, um zunächst wenigstens die Kosten einzuspielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2015
    Sveto, sexerix, wilderwilly und 11 anderen gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    [OT]
    Du redest vom Buckel-Schorsch, äh, ich meine natürlich vom buckligen X6, das hässlichste und überflüssigste Teil, das diese Marke je hervorgebracht hat!? :conf:

    Dass der sich den hat andrehen lassen, nachdem ein anderer Betreiber das Ding von dem türkischen Autohändler nicht haben wollte und damit wieder vom "Hof" gejagt hatte, war ja fast mal wieder völlig klar... :groehl

    Gruß, E.R.[/OT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  17. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Eine kleine Episode am Rande zu dem Fahrer des weißen BMW's (wenn ihr den ohne Haare meint:))
    Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen: Wenn ich in den Hof fahre, überlege ich mir beim Anblick des X6 immer kurz, ob das Design des Autos oder der Fahrer unästhetischer ist:)
    Gemein, aber wie ihr gleich lesen werdet, bin ich inzwischen "vorbelastet".
    Nachdem oben erwähnt wurde, dass bei ihm schon von dem Eintritt der Damen die Kasse stimmt, passt sein folgendes Verhalten nur zu gut ins Bild.
    Da ich wenig Zeit hatte und mir zuvor am Telefon versichert wurde, dass meine Auserwählte anwesend sei,
    nutzte ich die 90 Minuten Variante zu 15,00 € (O-Ton beim Einchecken: "aber kein Essen dabei").
    Bis zu einer halben Stunde Überziehen zahlt man 5,00 € nach, ansonsten die volle Differenz zu den 35,00 € Normal-Eintritt.
    Also, ich rein in den Club, geduscht und mit meiner lady aufs Zimmer. Da es wiedermal sehr sehr schön war, verging die Zeit wie im Fluge und wir blieben über eine Stunde im 1.OG.
    Dame bezahlt, geduscht und an die "Kasse". Da saß inzwischen der BMW-Fahrer, guckte auf die notierte Zeit am Armband und rechnete. Zugegeben, es waren 5 Minuten! über die überzogenen 30 Minuten!
    Der BMW-Fahrer sagte kurz und trocken "20 €" und ich begann zu grinsen.
    Demonstrativ wiederholte ich die Uhrzeit des Eincheckens und die aktuelle Zeit, mehr sagte ich nicht.
    Er blieb dabei, 20 €.
    Ich will mich nicht als Stammgast bei ihm titulieren, aber mindestens 10 bis 15 Besuchen sind dort pro Jahr einkalkuliert
    und er kennt mich sicherlich.
    Ich diskutierte nicht mit ihm, legte das Geld kommentarlos hin und nun habe ich eben meine Meinung zu ihm:):(
     
    3 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    [OT]Das Gegenteil in Form von kulantem Verhalten haben wir gestern beim Einchecken in der Finca erlebt:

    Nachdem mein Beifahrer hier erst um 13:00 aufgetaucht war, hatten wir nun noch genau 60 min. Zeit, um gut 130 km nordwestlich von hier bis um 14:00 in Dierdorf noch zur HH einzuchecken.

    Viele Baustellen und alle möglichen neu eingerichteten Tempo 100, Tempo 120 und Tempo 130 Zonen auf der A3 machten das allerdings zu einem schwierigen Unterfangen.

    Immerhin bog ich dann um Punkt 14:00 in die Dierdorfer Poststraße ein und bis das Auto dann rund 500 m weiter bei der Finca geparkt war, waren weitere 5 min. vergangen, bis wir dann vor dem Empfang standen.

    Dort wurde dann von der netten Dame, ohne ein Wort darüber zu verlieren, wie selbstverständlich noch der HH-Tarif von uns kassiert.

    Allerdings habe ich die Finca um diese Zeit noch nie so leer erlebt wie an diesem Samstagnachmittag. Nicht was die CDLs anbetraf, deren Zahl sich geschätzt so um die 40 Frauen bewegte, sondern es waren allenfalls halb so viele Besucher da und das sollte sich dann bis abends zur zweiten HH ab 22 Uhr auch nicht ändern.

    Auch hier wieder lange Gesichter bei vielen Mädels...

    Gruß, E.R.[/OT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  19. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Da gibt es einen Club im RMG, der HH-Tarife anbietet und bei einem Besuch von mir, ich kam
    etwa eine halbe Stunde vor Ende dieses speziellen Preisangebots an, sagte mir die Person an der
    Rezeption (Namen will ich verständlicherweise nicht erwähnen) freundlich:

    Sollte ich einmal aus irgendwelchen Gründen, sei es verkehrstechnisch oder wie auch immer,
    in die Lage einer Verspätung kommen, einfach sie oder ihn von unterwegs anrufen und
    darauf hinweisen und die Sache wäre geritzt. Find ich gut...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  20. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Was der "leicht dickliche" (O-Ton E.R.) Betreiber hat jetzt auch noch`n Puckel? Puffimperator ist wohl doch kein Traumjob .....:rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden