"Neues" (Natalie und Aniessa) und "Altes" (Lisa) aus dem Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Inloww, 18. August 2005.

1. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Für diejenigen Römeer, die unsere (Kuba-) Lisa noch nicht kennen: ihr solltet sie nicht verpassen. Diese Dame zündet ein wahnsinniges Feuerwerk. Ich hatte kürzlich wieder eine Session mit ihr und wir haben nichts ausgelassen (ausser, dass sie mittlerweile akzeptiert hat, dass ich in mir keine Dildos mag). Über die Suchmaschine gibt es genügend Infos zu dieser tollen Frau.

Versucht habe ich es auch einmal mit einer jungen Dame, die sich Aniessa nennt (keine Ahnung, wie man das schreiben soll) und vom Niederrhein kommt. Blonde Mähne bis auf die Schulterblätter, schlanke, straffe und knappe 1,70m und ein süsses Lächeln (unter 25 J.). Nachdem wir im kurzen Vorgespräch geklärt hatten, dass ich sehr auf ZK stehe und sie damit keinerlei Problem zu haben vorgab, gingen wir aufs Zimmer. Es gab dann auch ein paar verhaltene ZK ..... Im übrigen plazierte sie sich stets so, dass Körperkontakt schwer herzustellen war, ihre FO-Aktivitäten waren auch untersurchschnittlich. Folge: Abbruch.

Meine Suche konzentrierte sich nach diesem "Erlebnis" auf eine erkennbar durch Dritthilfe getunte Blondine von knapp 1,70m, die mit einem Tuch um die Hüften, im wiegenden "na-komm-schon-und-vernasch-mich-Schritt" durch den Palast schlich. Natalie aus Weißrussland hat blondes Haar bis zu den Schulterblättern, gut getunte Brüste, aufgespritzte Lippen und ist <25. Sie stellte sich zusammen mit ihrer Freundin Melli (ebenfalls blond, kleiner, nicht ganz so schlank) vor und sie schlugen einen Dreier vor. Wegen des vorangegangen Erlebnisses war mir das zu unsicher und ich buchte Natalie alleine. Auf dem Zimmer machte sie ihre vorherigen Versprechen wahr ("ich mache alles") und war mit großem Eifer bei der Sache. Quasi auf Stichwort verfiel sie jeweils in eine Art Rolle(nspiel), dass meine bekundeten Wünsche erfüllen sollte. Das wirkte zwar anfangs etwas gekünstelt, aber ihr voller Einsatz und ihre hingebungsvolle und versaute Art machten das schnell wett. Wir hatten eine sehr lange und ziemlich versaute Zeit miteinander. - Ein Volltreffer !
    Leider kommt sie wohl nur selten (und überwiegend am WE) ins Palace.

Zu guter letzt noch kurz zu einem Mädel namens Sandra. Ist schon ein paar Wochen her, deshalb nur ganz kurz: Sie ist eine schlanke, evtl. etwas über 1,70m große Blondine, die etwas schüchtern daher kommt aber schon im Gespräch sehr freundlich ist und zeigt, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist. Ihre Brüste sind nicht mehr ganz straff und relativ klein. Sie hat ein zauberhaftes Lächeln und eine sehr natürliche Art. Auf dem Zimmer hat sie keinerlei Berührungsängste, küßt klasse und macht ein super FT. Sie ist derzeit noch in Urlaub, sollte aber Ende August zurückkommen.

Soviel heute,
    Gruss Inloww
    der damit seinen vernachlässigten Reportpflichten endlich nachgekommen ist

2. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Ahh, prima, das Silicon-Model "Miss Minsk" :d: ist wieder aufgetaucht und zurueck im Palace! Diese Beschreibung kommt mir doch sehr vertraut vor; na hoffentlich bleibt sie jetzt fuer ein Weilchen dort!

Dann habe ich ja noch einen Grund, im September mal wieder den Palast zu besuchen und eigene Erfahrungen mit ..... :) und ..... :D und der neuen Klimaanlage zu machen :D :D

Obwohl, zur Zeit sind es hier dauerhaft ueber 32 Grad, und das ist auch gut so....

Pythagoras

3. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Kuba Lisa

Hallo,
    ist damit die KubaLisa mit den dicken Silimöpsen gemeint, die mal im Atl gearbeitet hat? Dies Frau is echt der Hammer und die Möpse sind super gemacht, weich, hängen leicht und von dem silikon ist fast nichts zu bemerken! Und einen Klasse Po hat sie dazu auch noch.

mfg
    sexerix

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Sexerix:

Kann das sein, daß Du die "Kuba-Lisa" mit Fanny (Puerto Rico) oder Laura (Dom.Rep.), beide auch Ex-ATL und jetzt sporadisch PAL & BHH, verwechselst? :confused2

Denn Lisa war bisher mit ihren hübschen B-Cups völlig frei jeden Verdachts auf Silikon! :rolleyes:

Gruß, E.R. :cool:

5. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    ups

da könntest du recht mit haben,

da muss ich etwas durcheinander geworfen haben, ich glaub ich meinte Laura, die auch mal kurz im palace war!
    Dann is meine Laura also im BHH? dann muss ich da doch mal hin :) Müsste die sein, die in barcelona lebt schon seit einigen jahren!

mfg
    euer sexerix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden