Hallo Freunde des Kontaktsportes! Das Sex-Gewerbe der alten Garnisonstadt Hanau muss wohl neue Wege gehen seit dem es kaum noch GIs in der Stadt gibt, welche am Payday die Dollars in die Bars und Puffs bringen. Und bald ist Hanau gänzlich frei von unseren Nato-Verbündeten, die uns so viele nützliche Dinge wie Tiefkühlpizza, Fastfood, Drive-In, Coffee-to-go, ... brachten. Eine erste Antwort Hanauer Sex-Marketingstrategen auf die aktuelle Herausforderung ist http://www.hanau-nightlife.de/ Nun erfährt Mann wenigstens vorher, was einen drinnen erwartet. Zeus, der dennoch die Frankfurter Vielfalt bevorzugt
Berücksichtigt man dass Hanau immer noch ein großes Dorf ist, so bin ich dort mit dem Paysex - Angebot sehr zufrieden. Vergleiche mal mit anderen Städten dieser Größe, da steht Hanau in Sachen Paysex m. E. bestens da - auch ohne Amis. Schau mal ein paar Meter weiter nach Aschaffenburg - das ist tote Hose. Riesling, der auch ohne den GI - Straßenstrich in Lamboy mit dem Hanauer Angebot sehr zufrieden ist.
Du hast dabei aber offensichtlich was Wesentliches vergessen: Drei Kilometer westlich von AB verläuft der krachlederne weiß-blaue Limes! Gruß, E.R.