FKK World Neues hübsches Bienchen in der World am 27.07.12 - Micaela

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 30. Juli 2012.

  1. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moin Jungs,

    am Freitag, bei gefühlten 40 Grad Außentemperatur ist es wahrlich keine Freude, von Osnabrück bis nach Gießen zu fahren. Allerdings hat mal wieder die Pflicht gerufen, welche da heißt: Berichte schreiben!

    Also: Gegen 900 gestartet, mir mehr als drei Stunden die Klimaanlage auf niedrigster Stufe gegeben, erstaunlicherweise ohne Stau durch die neue, elendig lange Baustelle auf der A45 bei Meinerzhagen gekommen und um kurz nach 1200 auf den fast leeren Waldparkplatz der World eingebogen.

    Meine im nachhinein trottelige Annahme - je heißer desto voll - wurde bereits beim Betreten der Abflughalle pulverisiert. Ganze 2 Hasen saßen sich den Arsch dort platt und der weitere Weg raus zum Pool war durch gähnende Leere hinsichtlich beschlafbarer Erfüllungsgehilfinnen meines biologischen Auftrages gekennzeichnet. Nach Beendigung des ersten vollständigen Rundgangs kam ich auf gefühlte 0 CDL, deren tatsächliche Anzahl aber dann doch wohl bei ca. 20 gelegen hat.

    Also galt es zunächst einmal durch aufsuchen eines schattigen Plätzchens am Pool meinen von der anstrengenden Fahrt doch arg geschwächten Astralleib zu regenerieren. Vorteil der sehr dünnen Besetzung war, dass man (fast) in aller Ruhe die Freuden des Dösens im Schatten in vollen Zügen genießen konnte, ohne ständig durch die Fragerei "Ficken?" gestört zu werden. Der Druck auf der Flöte konnte dadurch natürlich nicht gelindert werden.

    Als ich nach einiger Zeit dann aufwachte, war eine gewisse Unterfettung bei mir festzustellen, welche allerdings sehr schnell und sehr gut mit der Aufnahme von gegrilltem Fleisch entgegengewirkt werden konnte. Da es sich mit vollen Magen allerdings schlecht poppt, habe ich noch eine weitere Stunde ein Auge gezogen um dann endlich zum wesentlichen zu kommen: FICKEN!

    Micaela entsprach dann im Großen und Ganzen meiner Faustregel "MAX 60" will heißen: Frauen die ich poppe dürfen maximal 60% meines Alters (ich bin 48) und maximal 60% meines Gewichts (ich wiege 100 Kilo) haben. Ein süßer Hase mit langen blonden Haaren, welche im Gesichtsbereich von dünnen schwarzen Strähnchen betont werden, 1,65 Höhenmeter, niedliche 1,2 Händevolle Hupen, sehr helle Haut und ein hübscher Popo der unter rumänischer Flagge durch die World wackelt. Diese wesentlichen Parameter lieferten während ihrer netten Aquise die finalen Argumente, um der Hitze des Tages in einem der Fummelbunker in der unteren Popp-Area zu entfliehen.

    Freie Zimmer gab es ob der mauen Besetzung bis zum abwinken. Ich legte mich auf den Rücken und Micaela krabbelte lüsternd auf mich zu. Den Auftakt machten feuchte ZK's und zärtliche Streicheleinheiten, die sich im weiteren Verlauf beiderseits in die jeweiligen Strafräume des anderen verlagerten und sich dort dann konzentrierten. Micaela schlabberte irgendwann mit ihrem Kopf weiter nach unten und fing an, meinen Liebeskrieger zu mobilisieren. Erfolgreich aufgerüstet wurde sehr nett an ihm herumgeleckt, geblasen und sein Rucksäckchen nebst Inhalt eingesogen.

    Damit ich auch etwas zu tun hatte, hielt mir Micaela ihren niedlichen Arsch entgegen und unterstützte meine einsetzenden Fummelaktivitäten durch langsame Fickbewegungen, so dass mein Mittelfinger ein wenig in ihr feuchtes Pfläumchen eindringen konnte. Nächster Punkt meines Ablaufplanes sah dann den Wechsel in die 69er vor, welcher auch ihrerseits auf freudige Zustimmung stieß.

    Weiterhin meinen Dödel fest im Blasemund gefangen, stöhnte Micaela leise vor sich hin, als ich mit meiner Zunge über ihr Lustknöpfchen wetzte und mit meinem Zeigefinger ihre Rosette massierte. Wohlschmeckend und duftend lag dieses süße Döschen vor mir und wollte sehr gerne geleckt werden, um irgendwann infolge meiner oralen Bearbeitung erste Reaktionen in Form einer vermehrten Feuchtigkeitsproduktion sowie leichten Zuckungen zu zeigen.

    Meine Flöte blieb verständlicherweise von ihrer Blaserei auch nicht unbeeindruckt und erste abwanderungswillige Lusttropfen begaben sich gen Ausgang. Als Micaela bemerkte, dass meine Hirnrinde so langsam aber sicher anfing zu brutzeln, ließ sie von mir ab um mir eine kleine Regenerationsphase zu gönnen. Sie richtete sich auf und schubberte mit ihrem Pfläumchen über meine Zunge. Anscheinend genoss sie meine Leckkünste und unterstützte mich bei meinem Vorhaben, mit meiner Zunge bis zu ihren Eierstöcken vorzudringen, durch leichte Reitbewegungen. Leider wollte sie dann doch wohl nicht zum Orgasmus kommen und stieg keuchend von mir runter.

    Poppen war nun angesagt und nach Montage der Spritztüte hatte ich die Qual der Wahl zur Bestimmung der Position. Da mir ihr niedlicher Arsch eigentlich schon von Beginn an gefallen hatte, bat ich Micaela in die Doggy-Stellung. Sie streckte mir ihren Popo wackelnd entgegen und blickte lüsternd über ihre Schulter. Okay, von hinten rein in die warme Küche und langsam angefangen zu ficken. Immer wieder starrte ich auf ihren Arsch und teilte mit meinen Händen die Pobacken soweit auseinander, dass ich einen sehr geilen Blick auf ihr süßes Poloch hatte. Micaela unterstützte meine Fickbewegungen und stimmte in meinen Takt mit ein.

    Ich merkte nun sehr schnell, dass meine Zeit wohl bald ablaufen würde und bat kurz vor der Explosion noch um einen Stellungswechsel in die Missio. Diese kurze Verschnaufpause brachte nicht wirklich den von mir erhofften Zeitgewinn, denn nachdem sie auf dem Rücken lag und ihre Beine weit auseinander spreizte, fuhr ich mit 3,5 Atü auf dem siedenden Kessel erneut in sie ein und nach ein paar Stößen war ich nicht mehr dazu in der Lage die ganze Sache zu steuern und ballerte die Ladung in das Latexprodukt. Micaela ließ mich noch auszucken und zog mich dann herunter um noch einen langen ZK zu platzieren.

    Nach erfolgter Reinigung noch kurz über das Wetter und sonstigen belanglosen Scheiß gequatscht und dann nach 25 Minuten den Weg zur Übergabe der wohlverdienten CE angetreten.

    Fazit: Klasse
    Wiederholung: mit Sicherheit

    Weitere Lauf- und Schlafphasen schlossen sich nun an und als ich gegen 1900 nochmals eine Inventur vornahm, kam als Ergebnis ein Wert von ca. 40 CDL heraus. Sehr dürftig also. Es scheinen doch noch sehr viele Damen im Urlaub zu sein und ich hoffe, dass sich bis zur Ibiza-Party am Samstag doch noch die eine oder andere dieser urlaubenden CDL zur Teilnahme entschließt. Also falls es bei den Hasen an der Ungewissheit meiner Anwesenheit liegen sollte, so kann ich die Damen beruhigen: Ich bin auf jeden Fall anwesend...

    Noch kurz am Buffet teilgenommen (Reis, Prinzess-Kartoffeln, Jägertopf => OK) und dann gegen 2200 durch nun sturmgepeitschter Nacht gen Norden gefahren.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    So neu dann doch schon nicht mehr, Michaela fiel mir schon vor ca. 3 Wochen das erste Mal auf.
    Hatte damals mit ihr ein sehr nettes Anbahnungsgespräch, war aber leider nach meinem Zimmer mit Corinna (rom. ES) noch nicht in der Lage, ihren Verlockungen zu erliegen.
    Mit den damals nur blonden Haaren gefiel sie mir noch besser.

    Zu einer Buchung kam es dann aber auch später nicht, da ich mich inzwischen anderweitig verpflichtet hatte.

    Seit ein paar Tagen ist ein neuer seeehr hübscher RO-Feger da, 19 Jahre jung, mittelblond, 45kg bei 160?, wunderschöne kleine Brüste mit total süßen Puffy Nipples.
    Sie ist ganz neu im Business, war dann am Fr. auch sehr gut gebucht.
    Kann ein Römer was zu ihr erzählen ?

    Bevor irgendwelche Ermahnungen wegen fehlenden Berichts meinerseits kommen: Es gab nur 3 WH-Buchungen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Es gehört nicht zu den Gepflogenheiten Roms, User wg. vermeintlich fehlender Berichte zu ermahnen. Das ist das Gebaren einer anderen Boardcommunity, deren User sich hier zunehmend tummeln und immer wieder versuchen, dem liberalen Rom ein anderes Gesicht aufzudrücken

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  4. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    :)
    Ja, denke du meinst Alexia , kommt aus Rumänien und ist ganz neu im Club.
    Lockige Haare , ca. 168cm, schlank,
    Besonderes Merkmal, leicht Asiatische Augenform.
    Im Zimmer merkt man noch ihre unerfahrenheit an.
    Super GF6 mit einem netten frischem (schreibe hier ungern unverbraucht!) Girl.
    Hoffe sie bleibt noch eine Weile den Clubbern erhalten und sie bleibt so natürlich wie sie ist.



    streuner-strolch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Danke, E.R., für # 3!

    P.S.: Obwohl ich hier in der PSR H+ habe, finde ich via Tapatalk keinen Danke-Button :rolleyes: Sollte dies meiner Unzulänglichkeit zuzuschreiben sein, bitte ich um konstruktive Kritik.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Okay, ich korrigiere dann mal: Ein zumindestens für mich neues Bienchen...:)
     
  7. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Weiss denn jemand wo sich das neue Bienchen, Alexa?, jetzt aufhält. Habe sie auch die ersten Tage in der World wahrgenommen aber noch von einer Buchung abgesehen. jetzt ist es wieder mal zu spät!:(
     
  8. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Sorry, muss korrigieren, natürlich Micaela!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Hi marcello,

    am Samstag vor einer Woche (25.08.) habe ich sie noch in der World gesehen...

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden