Neues aus Dietzenbach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tiberius, 16. Mai 2003.

1. Tiberius

Tiberius Guest

Hallo zusammen,

wie versprochen - neues aus Dietzenbach !

Ich hatte mir beim letzten Besuch vorgenommen mal nicht meine Lieblinge aufzusuchen. Dabei hatte ich dann das Glück zwei Gespiellinnen "gleichen Namens" zu erwischen:

Sylivia und Silvie:

Zunächst Sylvia, ich hatte im Dezember letzten Jahres schon mal berichtet.
    Lange leicht gewellte Haare, leicht rötlich gefärbt. Mittlerer Hauttyp. Osteuropäisch (die Fragerei nach dem Herkunftsland vergesse ich dann schon mal). Große Natur-Motoren, (leider) nicht mehr so straff, also etwas hängend. Tut der Sache aber überhaupt kein Abbruch ! Ansonsten wohl geformte Figur, man hat überall etwas in der Hand (nicht negativ gemeint, ihr versteht !?)
    Was ich mit Sylvia an französischem Service erlebt habe war echt genial. Sylvia setzt zudem gerne Öl ein, sehr schön ... :drunk
    Nicht auf schnelle Abfertigung aus, immer unterbrochen durch Körpereinsatz (Motoren) und snaftes Streichen mit Fingerspitzen und Fingernägel über den Oberkörper ... :)
    Dann zum Verkehr übergegangen ... Frontal, die Oberschenkel fest im Griff ...
    Es dauerte nicht lange ... dann war es soweit ..
    Jaaap ...

Nach kurzer Erholungspause ...

Sivlie
    Neu in Dietzenbach. Kurze brunette Haare. Mittlerer Hauttyp. Polin. Große Natur-Motoren, (D) Ansonsten wohl geformte Figur, schöne glatte haut ...
    Französisch einfühlsam und gleichermaßen geil wie bei Sylvia !
    Hat meinen kleinen Tiberius ohne Handeinsatz echt auf Hochtouren gebracht !!
    Danach hat sich Silvie in der Hocke auf mich gesetzt...
    Super ... Zunächst langsam ... stetig das Tempo erhöht ...
    Dann ... Jaap !!

Also: Ich habe mal wieder einen echt schönen Abend im "ALDI" verlebt.

Bis zum nächsten Bericht.

Gruß,

Tiberius

2. ladytester

ladytester Legionär

Homepage:
    Dietzenbach - neue Preise ?

:eek:ups

Hallo, ich war neulich das erste Mal in Dietzenbach.

Auf dem Zimmer wurde mir gesagt, dass Service mit In-den-Mund-Spritzen wie 2 mal zählt, mit anal sogar wie drei mal.

Ist das richtig / normal ?

Kurze Antwort wäre nett.

3. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hallo Ladytester,

Wilkommen bei den Römern.

Wieso neue Preise die Regelung das FT und AV Aufpreis kostet ist schon ziemlich alt, wie in den meisten anderen Clubs auch, und ich war schon lang nicht mehr in Dietzenbach.

Neu wäre wenn die Frauen auf einmal Aufpreis für KB oder FO Verlangen würden.

und auch ein Einstandsbericht wäre schön.

Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden