Neues aus dem Malibu!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 27. November 2006.

  1. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ehemaligen Malibufans!

    Da selbst ich die letzten drei Wochen meinem Heimatclub nicht die Treue gehalten habe, :ladysman:
    war ich Sonntag Nachmittag mal wieder für zwei Stunden dort um nach dem Rechten zu sehen.

    Ute öffnete mir gegen 16:30 Uhr erfreut die Tür und erkundigte sich erstmal danach,
    wo ich denn zuletzt meine Freizeit verbracht hätte. :conf:
    Nachdem ich ihr reumütig :rolleyes: über meine letzten Aufenthaltsorte berichtete ging es nach dem üblichen Prozedere
    in's meiner Meinung nach immer noch gemütlichste Wohnzimmer aller mir bekannten Fkk-Club's. :pxyz

    Dort befanden sich zu der Zeit Alex, Timmy, Liliana und Chrissy, desweiteren waren noch drei andere :pimp: anwesend.
    Da Chrissy und Alex bereits Gesellschaft hatten, :dead: bemühten sich Timmy und Liliana rührend um mich
    und nachdem ich von Timmy erfahren hatte, dass sie schon den ganzen Tag über Sex gehabt hätte, :eek: :zwinker:
    bat ich Liliana (24) :girl: aus Polen darum, sich mal in meine Arme zu begeben. :liefde:
    Nach ersten Umarmungen und ZK's an der Bar trat auf einmal noch Jana aus (D) in den Raum,
    sie arbeitet nach eigenen Angaben seit vier Wochen dort und nennt sich dort die gute Fee! :angel:

    Aber zurück zu Liliana, mit der es dann eine wie man es von mindestens 90 % aller Polinen gewohnt ist
    sehr schöne halbe Stunde geben sollte, :blow: und :fucking: der gehobeneren Klasse.
    Sie mußte gestern ein wenig von mir getröstet werden, :troest: da ihr Freund erst die Beziehung beendete!
    Übrigends, bevor sie in's Malibu kam, hätte sie als Lilli im Bahama gearbeitet.

    Zum Essen, das ich mir extra mal wegen den letzten negativen Berichten darüber genauer angesehen habe
    kann ich nur bestes berichten, denn angefangen vom frischen Salat, einer Fischplatte, Käse,
    kleinen Frühlingsrollen, Gemüse,- und normalen Frikadellen, Rinds,- und Fleischwürstchen :koch:
    und die verschiedenen Pizzen war alles da, sogar Äpfel, Bananen und Orangen!


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der, wenn er sehr gut Essen gehen will ein Restaurant aufsucht! :groehl
     
  2. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    einfach klasse diese frauenversteher, warum hast du dich nicht als freund/manager angeboten???:D
     
  3. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Besagte Lilli ist mir dadurch in unabgenehmer Erinnerung, daß sie für das Bekleckern ihrer goldigen Tittchen einen Zwani extra verlangte.

    Das tat sie vor Vollzug und insoweit hat sich sich korrekt verhalten. Ich möchte die Mitlustmolche nur vorab über dieses Gebaren informieren.

    Cheers,
    dev/null (der ihr Französisch etwas dental empfand)
     
  4. erotek100

    erotek100 Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Besagte Lilli ist mir dadurch in unabgenehmer Erinnerung

    ich vermute, dass du nicht lesen kannst. Liliana and Lilli sind zwei verschiedene Frauen. Die Besagte Lilli befindet sich jetzt im Atlantik, soweit ich informiert bin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2006
  5. erotek100

    erotek100 Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte bei meiner vorletzten Besuch in Malibu ähnlich gute Erfahrung mit Liliana gemacht !
    Bei meiner gestrigen Besuch in Malibu (gegen 21:00 Uhr) habe ich einen Dreier mit Alex und Jana in dem Zimmer mit 2 Badewannen gewagt...Die Unterwassernassagen von beiden war einfach klasse....Alex ist eine richtige Profi, wobei Jana eher bisschen unschuldig wirkt...
    Es wäre für mich alles angenehmer, wenn ich nicht vorher mich an den Köstlichkeiten am Buffet satt gegessen hatte. Ich konnte halt nicht wiederstehen.Ich pflege sonst ins Restaurant zu gehen, wenn ich gut essen will.
    Ich war satt und hatte ein Lächeln im Gesicht als ich gegen 2:00 Uhr Malibu verließ....
     
  6. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Mach Dir um meine Lesefähigkeiten bitte keine Sorgen.

    gg schrieb: Übrigends, bevor sie in's Malibu kam, hätte sie als Lilli im Bahama gearbeitet.

    Ergo ist sie die, über die ich geschrieben habe.

    Gruß, dev/null (der sich so seine Gedanken über Deine Jubelpostings macht)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2006
  7. Valido

    Valido Präfect

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    14
    ..immer langsam !

    Hallo, hallo warum denn gleich so aggressiv. Kann ja doch jedem passieren, dass man solch einen kleinen Fehler macht, insbesondere wenn die Damen nicht nur ihre Clubs sondern auch noch Ihre Namen wechseln.
    Bißchen mehr Toleranz und Nachsicht schadet dem Gesprächsklima hier Forum doch nicht.
    Valido:pimp:
     
  8. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Jana

    Hallo Erotek100,

    die kleine Alex ist mir noch gut in Erinnerung.

    Hättest Du ein wenig mehr Infos und Servicebeschreibungen über

    Jana ??? :pxyz

    Vorab danke für die Infos. :)

    Gruss

    Sex-Diver
     
  9. Hafi159

    Hafi159 Zenturio

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe denn eindruck hier wird versucht die Werbetrommel für das Malibu zu drehen.

    Ich gehe schon lange Zeit ins Malibu und habe alle höhen und tiefen erlebt aber besser ist es nicht geworden!

    Und "neues" bedeutet ja nicht gleich das es besser geworden ist....

    LG:pimp:
     
  10. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    tja und ein zwanni für kb is doch ein schnäppchen. in anderen clubs wollen die weiber nen fuffi dafür haben.:eek:

    aber wers zahlt ist selbst schuld, ich weiss ja dann muss das mädel sich ordentlich duschen. das kostet ja...
     
  11. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Malibu

    Hallo Devilinside,

    das Malibu ist IMHO vom Ambiente und Atmo. immer noch einer der

    schönsten Clubs. :)

    Welche Mädels KB in ihrem Service haben und ohne Aufpreis anbieten

    ist für einige User des Forums auch vom Interesse. :D

    Die Berichte von GG und D.N. über die Mädels im Malibu sind daher IMHO für

    viele User informativer als nur Ironie- und Sarkasmuspostings.

    Gruss

    Sex-Diver
     
  12. erotek100

    erotek100 Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Valido..wenn ich aggressiv klang....ich bin nun empfindlich, da wir hier über Menschen berichten und es sollte keine Verwechselungen geben, wenn wir negative Urteile abgeben!!!!!
     
  13. erotek100

    erotek100 Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hafi159,
    ich weß nicht wem du mit deinem Bericht dienen willst...und wem du ansprichst.Dein Bericht ist sehr paradox. Hier hat niemand darüber geschrieben, dass irgendwas irgendwo besser ist. Ich persönlich kenne Malibu seit October dieses Jahres.
     
  14. erotek100

    erotek100 Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sex-Diver,
    Bei Jana hatte ich das Gefühl, dass sie nicht lange in dem Beruf ist und dass sie auch nichts vormacht. Sie ist mit echten Gefühlen dabei. Hatte ich zumindest den Eindruckl... Ich werde sie demnächst alleine buchen und kann ich vielleicht über sie mehr berichten. Wir waren ja schließlich zu Dritt.
     
  15. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Drei CDL's vergessen!

    Habe in Anbetracht der späten Berichterstattungszeit :greensmil ganz vergessen zu erwähnen,
    dass mir gestern Abend bei der Verabschiedung von Ute noch Sarah :titten: entgegenkam.
    Desweiteren sollte noch Magda und eine "NEUE" :girl: die Abendbesetzung verstärken!

    @ S-D

    Danke dir für die Aufklärung devilinside's, er scheint den Club wohl noch nicht zu kennen!


    @ d/n

    Warum mußt du auch immer solche Sonderwünsche haben :confused2
    Aber bleib nur so wie du bist, :greenfing mußt halt demnächst bei dir fremden CDL's alles vorher abklären,
    schließlich lassen wir uns ja auch nicht von jedem/jeder kostenlos anpinkeln! :zwinker:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der auch schon auf die Ausführung der drei freien Wünsche bei der guten Fee Jana gespannt ist!
     
  16. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Goldgeil,

    drei freie Wünsche bei der Fee Jana ??? :D

    Na ja, vielleicht möchte ich ja den einen Wunsch - bei guter Ausführung von

    Jana- gleich dreimal. :pimp:

    Eine Beschreibung des Aussehens von Jana hat leider noch keiner gepostet.

    Gruss

    Sex-Diver
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, da (Bahama) war sie damals auch schon durch ein "Übermaß an Intellekt" aufgefallen... :eek:
    ...und anstatt sich über eine gewisse neue Unabhängigkeit freuen zu können, trauern diese doofen Weiber ihrem "Bestimmer" auch noch nach... :fie:

    Schön von Euch, daß Ihr den unerfahrenen Devil hier mal so richtig aufklärt... :greenfing

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  18. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Malibu

    Hallo Easy Rider,

    ja, ja, :D Divilinside hat wahrlich bei seiner Cluberfahrung keine

    Aufklärung nötig. :pimp:

    Zuviel Ironie und Sarkasmus kann jedoch einen Neuuser abschrecken

    etwas zu posten und Nurleser sind hier im Forum ja wohl genug. :greensmil

    Gruss

    Sex-Diver
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na und? :pxyz

    Aber wenigstens Du hast bei Professor Wolfls "Lehrgängen in Sachen Foren-Nettikette" ja gut aufgepasst! :zwinker:

    Gruß, E.R. :D
     
  20. Hafi159

    Hafi159 Zenturio

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    @ erotek
    bleib ruhig alles wird gut :greensmil , ich kenne das Malibu schon ein bißchen länger,ja ja hört sich doof an.
    Oder bist du von der Sorte "hey alter was is los willst du auf Fresse" :eek: ?

    Im übrigen war ich gerstern mal wieder da, es waren für Montag erstaunlich viel Männliche besucher vor Ort...mindestens 5-6, laut Ute soll am Sonntag die Hütte voll gewessen sein.

    Mädels waren die wie oben beschrieben da, ich denke der Renner ist momentan Alex.
    Vielleicht wird´s ja wieder besser.:D

    @ erotek vieleicht sieht mann sich ja mal auf einen Mokka :groehl

    Lg :pimp:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden