FKK Artemis neues aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Conny, 22. November 2018.

  1. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
  2. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Zum Nachlesen für alle Hobbyjuristen da draußen in der Forenlandschaft, die da glauben, dass die Mädels nicht selbständig seien, weil die Hausordnung gewisse Vorgaben macht...
     
    Mat the Rat und goofie58 gefällt das.
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
  5. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Wenn’s nicht so traurig wäre, wäre das ja zum Lachen ...

    „Ja, doch, einen Missstand haben sie bei der Razzia schon aufgedeckt, sagt er, einen ziemlichen Skandal. Die Beamten stießen im Vorratsraum im Keller auf mehrere Kisten Orangennektar – und fanden heraus: Dieser wird oben in der Lounge zwar kostenlos, aber laut Getränkekarte als „Orangensaft“ angeboten. Es ist allerdings so, dass Saft laut Gesetz 100 Prozent Fruchtgehalt haben muss, Nektar lediglich 50. Die Ermittler haben für das Vergehen ein Ordnungswidrigkeitsverfahren angestrengt.

    Es wurde ebenfalls eingestellt.“

    Ein ziemliches Armutszeugnis gibt die Staatsanwaltschaft in Berlin in dieser Sache ab.
     
    goofie58, die Wachtel, Fogao und 2 anderen gefällt das.
  6. ghelpi

    ghelpi Bürger

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Preisabsprachen im Puff! :titten:
    Hätte die Staatsanwaltschaft, gegen die daran teilnehmenden Personnen, für die Bildung eines Preiskartells nicht Anklage erheben können?
    Und das Hausverbot, für die Dame Die die Kartellpreise nicht einhielt, wäre auch nicht aufrecht zu erhalten.
    Da hat die Staatsanwaltschaft nicht weitergedacht.:biggrin::biggrin:
    Alles nur als Satire zu verstehen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
    3-Groschen-Opa und Haba gefällt das.
  7. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949

    Natürlich wäre dies nur möglich gewesen wenn der Staatsanwalt Beweise gehabt hätte. Dame X hat so und so gearbeitet bzw. abgerechnet und sich nict an die Preise gehalten.



    die Wachtel
     
    Haba gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Warum sollen denn die Girls nicht untereinander die Preise absprechen?
    Das ist mir schleierhaft.

    Wenn ich in einen Club gehe, soll doch jedes Girl den gleichen Preis für die gleiche Leistung aufrufen.
    Will ja nicht noch nachfragen.

    Die CE soll soviel kosten, wie sie kostet und fertig.

    LG Haba
     
    Badnauheim und Fickadella gefällt das.
  9. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Da gibt es einen Haken .....

    Wenn die Girls sich untereinander absprechen, geht der Preis normalerweise in die Höhe.
    Diese Preisabsprachen nahmen schon im Palace und später im Mainhattan ihren Anfang.
    Man sprach von einer CDL-Mafia. Im Sharks ist diese Taktik nun auch schon angekommen.

    Und dass jedes Girl den gleichen Preis für die gleiche Leistung aufruft, das ist Utopie.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden