Bericht Neues aus Bangkok

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von dacabrio, 14. März 2026 um 19:56 Uhr.

1. dacabrio

dacabrio Bürger

Im Januar nach längerer Zeit wieder Bangkok besucht.
    Und weiter die Sukhumvit Gegend erkundet. M.E. ist hier alles was man braucht.
    Zunächst die altbekannte 101 Premier Massage besucht. Neu ist, das die Mädels nicht mehr per Katalog ausgesucht werden sondern sich persönlich in der Linie aufstellen. Du suchst einfach aus. Und wieder nach Bauchgefühl…zum Glück wieder Volltreffer. Aiya. Junges hübsches zierliches Mädchen mit einem bezauberndem Lächeln. Kommunikation über Übersetzer App funktioniert wunderbar. Und sie hat es faustdick hinter den Ohren. So wie sie die Eier leckt, gefühlvoll meinen Schwanz bläst…so wunderschön und intensiv…mit tiefem Augenkontakt…wie kann man machen, dass das nie aufhört denke ich. Nach der Badewanne und einer kleinen Massage geht es richtig zur Sache und zum Schluss nehme ich die Kleine von hinten und erfreue mich nur an ihrem süßem kleinem Arsch. Herrlich. Es ist noch viel Zeit danach und sie füllt total pflichtbewusst jede Minute. Auch wenn ihre Massagekünste jetzt nicht zu ihren Highlights gehören. Ich genieße einfach ihre Nähe. Wiederholung folgt bald…
    Danach spontan mit der Skytrain zu Nana Plaza. Rummelplatz für Erwachsene. Viele Gogo Bars. Die Hölfte mit Ladyboys hab ich gehört. Gar nicht mein Ding. Aber ein Freund gab mir einen guten Erkennungstipp. Wenn ein Mädel so gut aussieht, wie man es sich besser nicht vorstellen kann, dann ist es wahrscheinlich ein Ladyboy. Billboard und Spankys auf einen Drink besucht. Gute Mädels im Billboard. Zum Teil interessante Show im Spankys. Mann aus dem Publikum wird von 2 Mädels auf die Bühne geholt. Die beiden holen seinen Schwanz raus und bearbeiten ihn mit Eiswürfeln…na ja…das bräuchte ich jetzt nicht. Aber hier passiert mehr als in den meisten Gogo Bars.
    Auf dem Rückweg auf der Sukhumvit Road Richtung Soi Cowboy Abstecher ins Thermae Café am Sofitel Hotel auf ein Bierchen. Und da wird dann doch mehr draus…Fortsetzung folgt…

babeliron, Octavian, murksi und 3 anderen gefällt das.
  2. dacabrio

dacabrio Bürger

… Das Thermae Café ist alles andere als ein Café. Hier stehen über hundert Freelancer bereit. Profis, aber auch Hausfrauen, Studentinnen, Nebenjobberinnen…Als Mann wird man beim Betreten gebeten sich an der Bar einen Drink zu kaufen. Und dann wandert man langsam im Uhrzeigersinn durch den großen Raum im Untergeschoss und begutachtet die rundum in Reihe stehenden Mädels. Einige sind richtig hübsch. Die meisten normal gekleidet. Aber so einfach ist die Kontaktaufnahme hier nicht habe ich noch in Erinnerung. Beim letzten Mal hatte ich mir 2-3 Mädels ausgeguckt und hab bei allen eine Absage kassiert bzw. noch nicht einmal Blickkontakt aufnehmen können. Nur wenige waren damals an mir interessiert. Die Gründe dafür habe ich erst hinterher verstanden. Zumindest glaube ich es. Die meisten Männer im Thermae Café sind Asiaten. V.a. Japaner und Koreaner. Und die sind bei den Mädels deutlich beliebter als z.B. Europäer oder Australier. Es gibt hierzu die Triple 5 Erzählung…Sinngemäß geht die so: Asiaten brauchen 5 Minuten, bringen 5 cm mit und zahlen 5.000 Baht für die schnelle Nummer…das macht wohl attraktiv…
    Dieses Mal hatte ich zu meiner Überraschung sehr viele Blickkontakte, manche Mädels kamen sogar zu mir. War wahrscheinlich ganz hilfreich, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen diesmal mit sehr geringen Erwartungen hier war und eigentlich nur mein Chang Bier trinken wollte und ein wenig die Atmosphäre schnuppern…Kurzum: hab mich schließlich mit einer super hübschen Maus geeinigt. Ket. Modelltyp. Und das wusste sie auch. Und sie war sehr klar bzgl. der Dauer unserer Zusammenkunft Nach dem Abschuss ist sie wieder weg. Ehrliche Aussage. Also raus aus dem Café, mit dem Tuktuk zu meinem Hotel und erstmal zusammen geduscht. Sehr schöner Sex…man sagt dazu wohl Optikfick…aber auch durchaus angenehm motiviert. Allzu lang hat es bei mir dann nicht gedauert…und weg war sie…sehr geschäftstüchtig…aber die 3.500 Baht (wahrscheinlich hätte man noch handeln können) waren es mir wert. Schönes Erlebnis und meine Einstellung zum Thermae Café hat sich geändert. Für den Tag reichte es nun. Und für den nächsten Tag hatte ich dann noch etwas ganz besonderes vor…

babeliron, schneehase und Polarwolf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden