FKK Sharks Neuerungen im Shark

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Harakiri, 10. April 2011.

  1. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    War heute So. 10.04.11 im Shark um mal nach dem Rechten zu schauen und siehe da es tut sich was.

    Vom Empfang aus geht man jetzt in den Barbereich da dort eine große Glastüre zum Clubgeschehen eingebaut wurde.

    Pool im Aussenbereich ist im Bau und recht fortgeschritten sowie kleine Veränderungen des Aussengeländes,sieht ganz nett aus.
    Eröffnung ist für den 23.04.11 mal geplant,nun obs gelingt?

    CDL'S waren am Abend erstaunlicherweise ca.40 anwesend und alle nett anzusehen und wie letztmalig von Kollegen hier beschrieben worden war ist auch keine Brilllenschlange jenseits der KF 42 hier gesichtet worden.

    Hübsche Lady's mit gutem Service und vor allem nicht aufdringlich,denke mal für jeden etwas dabei.

    Essen zwei verschiedene Gerichte und sehr lecker.

    Ist jetzt nur noch zu hoffen und das nach meiner Nachfrage obs denn nach der Eröffnung des Aussenbereichs denn wohl teurer werden würde wurde verneint.

    Wenns denn so bleibt wäre es schön.
     
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden