Goldentime

On-Topic Neuer FKK-Club in Reiskirchen (Nähe FKK-World) ??

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Mat the Rat, 12. Januar 2020.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    3.461

    Alle paar Monate wieder tauchen Gerüchte über einen neuen FKK-Club in Reiskirchen (Nähe FKK-World) auf. Jetzt soll er bald aufmachen... hieß es erstmal 2016. Und dann 2017, und 2018, und 2019. Aber jetzt 2020 soll es wirklich bald soweit sein, ganz wirklich...

    Die meisten nehmen die ganze Geschichte nicht mehr so ganz ernst. Aber es ist tatsächlich was dran, abgesehen von den Terminen. Zum Stand der Dinge und warum es so langsam vorangeht hier ein Bericht von vorgestern (10. 01. 2020) aus der Lokalpresse:

    https://www.giessener-allgemeine.de...ht-zweite-fkk-world-reiskirchen-13429600.html

    Ich fände so einen Zweitclub an sich gar nicht so schlecht - auch nicht für die World, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Es würde sicher mehr Leute aus Richtung Rhein-Main in die Gegend locken. Auch für Leute mit größerer Anreise wäre die Gegend deutlich attraktiver. Davon könnte dann auch die World profitieren ("War gestern in Reiskirchen/World, geh ich heut halt in World/nach Reiskirchen.").

    Also die Spannung steigt, Wetten über den Eröffnungstermin werden weiterhin angenommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
    Badnauheim, schneehase und Ritzenkönig gefällt das.
  2. Badnauheim

    Badnauheim Legionär

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    269

    upload_2020-1-13_12-3-11.png

    Man kann durchaus schon erahnen, wie die Gestaltung aussehen wird, z.B. sind schon die Standorte für die "Gartenhäuschen" erkennbar..
    Der Swimmingpool ist auch schon ausgehoben.
     
    eichenzeller gefällt das.
  3. hacky

    hacky Legionär

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    71

    wird es zur Eröffnung ein "Einführungsangebot" geben ? :) :)

    In den Bericht steht was von Anwohnerbeschwerden in Pohlheim.
    Was jemand was das für Beschwerden sind ?
    Das ganze Anwesen ist doch lauschig im Wäldchen gelegt.
    Von aussen nicht einsehbar.

    Wer beschwert sich da über was ?
    Weis jemand näheres ?
     
    eichenzeller gefällt das.
  4. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    318

    Ich weiss zwar nichts näheres, kann somit nur mutmaßen, aber:

    Wenn in der World Party ist, hört man das ganz locker bis runter zur Tankstelle und noch viel weiter. Weit genug, als dass sich Anwohner durchaus belästigt fühlen könnten.

    Ausserdem wird es so manchem Anwohner sicher nicht passen, dass nächtens da reger Verkehr durch das kleine Örtchen geht. Wir kennen ja auch die Klientel, die gerne erst um 0.00 oder später in die Clubs kommt. Wenn die dann um 3.00, 4.00 oder 5.00 abreisen, kanns schon mal bisschen lauter werden.

    Mich würde das sicher auch nerven, würde ich in Pohlheim an der Hauptstraße wohnen.
     
    Hörbi und Kamadeva gefällt das.
  5. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    703

    Mich vielleicht auch.
    Der Vorteil des kurzen Weges zum Großraumpuff könnte diese Störung jedoch wieder eliminieren.

    Kamadeva
    der immer gerne ein ordentliches Puff in der Nähe hat
     
    Ritzenkönig und Mat the Rat gefällt das.
  6. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    2.869


    Wo sollen denn die Mädels und Gäste dafür herkommen, wo doch schon in der World seit Jahren meist nur Totentanz ist?
     
  7. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    2.869

    Durch Pohlheim kam ich eigentlich niemals durch - bin immer an der Tankstelle rechts den Pfahlgraben runter auf die Landstraße Richtung Dorf-Güll und dann an der Raststätte Limes auf die A5 rauf...
     
  8. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1.421

    Ich hole man diesen Bereich wieder hervor. War heute aus anderem Grund in unmittelbarer Nähe und konnte feststellen, das hier sehr viel gewerkelt wurde und wird. Von außen zumindest sieht alles sehr wertig und schön aus. Im angrenzenden Industriegebiet sind auch einige Werbeschilder aufgestellt.

    Auf den Schildern steht: FKK village

    Dazu gibt es auch schon eine Homepage: https://www.fkk-village.de/ die zwar derzeit noch nicht viel hergibt, aber es kann ja noch kommen - zumindest wenn coranabedingte Schließungen rückgängig bzw. Neueröffnungen wieder möglich sind

    Gruß
    Schneehase
    … der schon mal wieder gerne einen Clubbesuch machen würde
     
    Mat the Rat, verweser und Wolli gefällt das.
  9. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    318

    Da bin ich ja mal sehr gespannt, was da noch kommt.

    Frischer Wind in der Clublandschaft kann nicht schaden.
     
    Mat the Rat, verweser und schneehase gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    8.150

    Alles Corona gerecht:mrburns:wenn dann nur so...

    .. Vorne rein, hinten raus



    Jedenfalls nach dem Prinzip, odetso ähnlich:icq:das wird schon

    Aber noch:baustelle:
    :dadr:


    :gnade:

    :imuasweck:
     
    schneehase gefällt das.
  11. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    3.461

    Der Link funzt nicht (mehr). Aber https://fkk-village.com/ geht.

    Dort gibt es eine ganz neue sinnlich-erotische Erfahrung: Gruppen-in-den-Arsch-Beißen (Gang ass bite) der Betreiber. Irgendwie sind sie mit ihrem Club im falschen Moment auf dem falschen Planeten gekommen. Die sind aber auch wirklich vom Pech verfolgt... Ich drück die Daumen, dass es noch was wird. Nächstes Jahr.

    Die Handtücher sind ja schon mal toll.

    Und für die World heißt das: Die Gegend wird attraktiver. Konkurrenz belebt das Geschäft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
    verweser gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    8.150

    Ich nahm immer an in meinem jugendlichen Unverständnis es wären die gleichen Betreiber.

    Nur was nützt der schönste Club auch in Coronazeiten wenn keine Gescheiterten...im richtigen Leben...da sind.

    Ich habe noch keinen wirklich glücklichen und zufriedenen Puffbetreiber kennengelernt...letztendlich ist das auch nur harte Arbeit...und bei den Mädels genauso...halt ein Knochenjob.

    Gr VW, um Gnade habe ich ja schon gepinselt...aber ich finde das Thema mal ganz erfrischend und erfreulich dazu...aus Sicht eines einfachen Freiers der dann auch dafür gerne die Kohle vorbei bringt.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  13. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1.421

    Also bei mir funzt auch der alte Link weiterhin … und zwar auf mehreren Browsern. Aber trotzdem danke. Für diejenigen, welche auch Probleme hatten, sicher hilfreich.

    und wenn ich nun beide parallel anschaue: Dann sind das zum gleichen Club 2 unterschiedliche Homepages?!? Komisch o_O
    Und bevor die Frage kommt - ja den Cache hatte ich vorher geleert.

    Gruß
    Schneehase
     
  14. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    703

    Die Öffnungszeiten hat man bereits festgelegt.
    Das finde ich auch gut so. Sonst kommt der Liebesgott noch zur falschen Zeit im Puff an.

    Gruß
    Zu mutmaßen ob die Zeiten zur ersten Eröffnung im Jahre x noch stimmen bzw. ob diese Info samt HP nicht gänzlich für die Tonne ist............wird man erfahren.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    8.150

    Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand lieber Rüssel Delphin
     
  16. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    703

    Die Tatsache dass ich im Besitz eines Penis bin, der in der Anatomie dem eines Delfine in nix nachsteht gibt dir noch lange nicht das Recht mich zu beschimpfen.

    Kamadeva
    der seinen Pimmel auch als Navi zu nutzen weiss
     
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    8.150

    Wenn ich Dich öffentlich und offensichtlich beschimpfen wollte im RF und Dir nicht nur im, vorübergehend geschlossenen Rom, einmal die Leviten gelesen habe zu deinem fabulösen Berichtsstil, "wie mache ich es richtig aus einer Hure eine Nickente zu machen", dann würdest Du naturgemäß im Recht sein mit dieser nur behauptenden Feststellung :nocheck:von Dir lieber L.:langweilig:

    Gr vw:pastscho:, und ich spinne hier :paranoid:nicht herum wie eine schwarze(r) Witt-(w)er.:raeusper:
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  18. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    703

    Bin mir sicher du meinst meinen famosen Berichtsstil? :D

    Kamadeva
    immer mit perfektem Stiel :haha:
     
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    8.150

    :amen:
     
  20. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1.046



    :spock::ts::baustelle: :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:
     
    verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden