Hi, nur ganz kurz: ich bin jetzt noch ganz hin und weg. hab im Cocoon absolut authentischen GF6 mit Jenny gehabt. 45 Minuten gegenseitiges Verwöhnen pur. Jenny (19. J.. ca. 165 cm, schlank , hübsch, rote Haare, B-Cup-Busen, u.a. Zungenpiercing) liebt es nicht nur zu verwöhnen, sie genießt es auch , geleckt und gefingert zu werden. Jenny ist so geil drauf, dass man ihr schon vor dem eigentlichen Bumsen mittels Lecken und Fingern leicht MEHRERE Orgasmen ( das Beben ihres Unterleibs kann man nicht schauspielern)"entlocken" kann. Dachte eigentlich, dass danach dann beim Bumsen diesbezüglich bei Jenny nichts mehr kommen könne. Weit gefehlt, Jenny war offenbar im genau richtigen Maß aufgegeilt. um auch hier noch einmal voll zu kommen. NICHTS GEFAKT, die Kontraktionen, die Klein -Djian "durchmassierten" waren eindeutig!! Bei Jenny vergißt man völlig, dass es sich um eine "Pay-Sex-Action" handelt. Was kann man im Club mehr erwarten? Immer noch auf Wolke 7 Euer >>>>>>>
Ich kann mir Namen schlecht merken, aber ich glaube, es war Jenny, aus Wuppertal, die eine echte Expertin in AV ist. Durfte sogar mit den Fingern vorne rein, während ich sie in Missionarsstellung anal nahm. Die Gute ist sehr zu empfehlen. Mal sehen, ob sie nächste Woche verfügbar ist. Clarkent