gestern hatte ich sowieso meinen saunatag, den habe ich dann einfach in den fkk club verlegt: die vorgänger hießen girls labyrinth und penthouse. (das waren flatrate-clubs, das heißt für hübsche viel arbeit, für die anderen wenig; und jede bekommt das gleiche an niedrig-lohn!!! gut fand ich schon in der anzeige, daß die fälligen 10,-e handtuch-gebühr erwähnt wird. das erfuhr ich beim royal erst an der türe!!! personal und mädels waren freundlich und unaufdringlich, zeigten jedoch auch interesse am kunden. 2 tiroler die gingen als ich kam waren vollauf mit dem erlebten service zufrieden und wollten die je 500 km öfters mal fahren um in den club zu kommen. es waren mehrere cdl´s anwesend, wobei für fast jeden geschmack was zu finden ist (keine afrikanerin/asiatin). leider ist nicht bei jeder dame küssen (knutschen) im standartprogramm, ist ja aber auch nicht jedermanns sache. insgesamt einen guten eindruck bekommen und einen besuch immer wert. wünsche euch eine erfolgreiche karriere.
Danke für den Bericht. Hier mal noch die HP, damit alle wissen worum es geht . http://www.gingers-fkk-club.de/home/ Welche Mädels hast du getestet und haben die alle FO gemacht ? Grüße Jones