Goldentime

Sonstige Neuer Club byNight in Tönisvorst

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von farnkh, 12. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. farnkh

    farnkh Bürger

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3

    bisher war ich im Forum nur aktiver Leser, jetzt muss ich doch einmal etwas schreiben, denn ich war in einem neuen Club der hier noch gar nicht erwähnt ist. Am 5. Juli hat in Tönisvorst der Club byNight eröffnet. für die die es interessiert wo der Club ist:

    byNight
    Butzenstraße 43
    Tönisvorst, NRW 47918

    ich bin dann am Eröffnungstag so gegen 11:00 Uhr vormittags dort aufgeschlagen. Ich wurde freundlich empfangen, habe meinen Eintritt (30 €) entrichtet und mir den Club und die Mädels erst einmal angesehen und die Sonne genossen. Ich würde die Frauen durchweg als sympathisch und attraktiv bezeichnen und die beiden die ich bei der Auswahl (gleichzeitig waren zu 12-14 Frauen da, über den Tag verteilt wohl knapp 20) kennenlernen durfte haben mir viel Spaß gemacht und mich ohne Zeitdruck verwöhnt. (Wie auch in anderen Clubs zahlt man für das Mädel separat) Dass ein Gummi verwendet werden musste störte mich nicht da ich im Club nicht auf AO stehe. Intensives blasen und lecken und verschiedene Stellungen und auch die Dusche auf dem Zimmer haben wir sehr gefallen. Das versprochene Spanferkel war da, es war lecker und auch der Chef am Grill hat sich um Salate und Beilagen erstklassig gekümmert. Die Außenanlage ist gut und neu gestaltet die Sauna zwar nicht so groß aber ich hatte immer Platz wenn ich sie benutzen wollte und der Hot Whirlpool ist klasse war aber leider weil ein Gast daran herum gespielt hat defekt wird aber Kurzfristig repariert sagte man mir. alles in allem habe ich hier ein paar sehr angenehme Stunden verlebt und die Wiederholungsgefahr bei mir 100 % – bin mal gespannt ob der Club sich bei meinem nächsten Besuch noch gesteigert hat oder was sich verändert sinnvoll wäre es wenn der Betreiber bei den Getränken noch alkoholfreies Bier anbieten würde das würde mein Wohlbefinden noch steigern.
    Frank
     
    verweser, schneehase und Marc Aurel gefällt das.
  2. Ricky

    Ricky Römer

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    68
  3. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455

    Vermutlich eher nicht - in dem Link ist vom 01.01.2017 die Rede.

    Hier http://www.saunabynight.de/ ist irgendwo der 05.07.2017 erwähnt.

    Gruß
    aquarius
     
  4. Ricky

    Ricky Römer

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    68
    nacho gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    8.147

    Tönisvorst, war da mal nicht das PHG Planet Happy Garden in der Nähe?

    Jedenfalls toller Bericht im Rheinforum
     
  6. Julius Caesar

    Julius Caesar Veni, vidi, vici.... Praetor Maximus

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    139

    So einen Bericht kannst du in Zukunft auch gerne hier einstellen, anstatt zu verlinken :)
     
  7. Ricky

    Ricky Römer

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    68

    Ich wollte ihn auch einstellen.

    Hatte es in der BC versucht.

    Nach ausfüllen der Schablone wollte ich den Text in das Feld kopieren - dann hieß es immer - "nur 100 Zeichen"

    Also habe ich evtl. etwas verkehrt gemacht - k.A.

    Wenn ihr ihn einfügen wollt - gerne.

    Ich wollte nicht den ganzen Text nochmal tippen.

    Auch ein Hinweis wie ich den Text nach ausfüllen der Schablone einfügen kann hilft mir weiter für das nächste mal.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden