Neuer Besuch nach 1 Jahr FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von egalnix, 10. August 2004.

1. egalnix

egalnix Römer

Homepage:
    Nachdem ich nun fast 1 Jahr bei der Grundausbildung des Fußvolkes nicht teilnahm zog es mich am 9.10.doch mal wieder nach Pohlheim. Eintreffen ca. 17.00 und ich erst mal etwas enttäuscht über die Anzahl der verfügbaren Sklavinen. Sah alles recht ruhig aus Verhältnis M/ F 50:50.

Am Pool erst mal ruhig die Lage sondiert und die Damen begutachtet. Da ich die Berichte meiner Kollegen nicht gut genug kannte hatte ich eigentlich keine notwendigen Informationen über die Mädels.
    Zig mal im Haus hoch und runter gelaufen aber nicht wirklich fündig geworden. Eine recht gut gebaute Schoko Maus fand ich auch nicht mehr die mich interessierte. Dann irgendwann sprach mich Katharina an und stellte nach ca. 30 Minuten nur reden fest das da wohl eine recht schöne und intelligente Frau neben mir saß. Im Zimmer gab es dann Probleme mit dem überziehen des Gummis was von meiner Waffe mit Verweigerung der Standfestigkeit beantwortet wurde.
    Sie war fast erschüttert und erzählte mir das Sie das ja noch nie erlebt hatte. Das baute mich nun wirklich nicht weiter auf. Das ganze wurde irgend auch nicht mehr durch ihre 100 % Bemühungen mich zu Abschuss zu bringen verbessert und so brachen wir das nach 29 Minuten ab. Eine tolle Frau bei der ich sicher sofort noch einen Versucht starten würde.

Einige zeit später viel ich dann einer Dame Rumänin Name vergessen (Dana ???? ca.170 cm mit Dunklen halblangen Haaren und erst seit ein paar Tagen in FKKW, ihr Englisch 5-10%) in die Hände die mich nach 1.5 Minuten mit nach unten zerrte. Hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Dort erlebte ich dann was der Unterschied zwischen Katharina und ihr ist. Kein ZK, keine Kommunikation möglich, ihre Muschi war immer so weit weg wie es nur ging. Immerhin war ich nun bei vollen Kräften und nun gab es das Problem das Sie meine Waffe nicht in Ihre Muschi brachte oder passte. 3-4 Minuten des Probierens dachte ich mir bitte greife in deine Tasche und hol etwas Schmiermittel raus. Aber nichts der gleichen folgte. Abbruch und Arbeit dann per Hand dann beendet. Nach der Geldübergabe ist sie mir noch ein einige male über den weg gelaufen und ich war sicher das ich mit Ihre meine Zeit nicht mehr verbringen werde.

Nachdem ich keine Asiatin oder Schoko Maus im Haus fand und eine mit sehr langen Beinen schlanke Blonde mit ultra geilen kleinen Popo und Titten.( wer ist denn das Bitte) ständig von einer Gruppe festgehalten wurde wollte ich eigentlich nach Hause. Aber irgendwie fing mich eine kleine Tina ab. Nicht das was ich mir Sie so vorgestellt hatte als Abschuss, aber sie hatte mich nach 2 Minuten mit voll abstehenden Handtuch in der Halle neben sich stehen. Und sie schlug von ins Kino zu gehen dort tolle ZK und bestimmt 10 Min ultra geiles Blasen. Sie wollte mich dann im Kino weiter befriedigen ich zog es aber von in irgend einem Raum neben an zu gehen. Dort folgte dann ein für mich nicht mehr zu übertreffendes Programm wie ich es mit Lucy vor einem Jahr erleben durfte. Als sie beim El war konnte ich gar nicht mehr genug davon bekommen und genoss dies bis zum Schluss. Dann noch nett im Zimmer und im Aufenthaltsbereich mit ihr geredet. Ich ärgerte mich immer noch darüber das ich ihre Offerte am Anfang meines Besuches nicht nachgekommen bin dann wäre wohl alles etwas anderes gelaufen.

Fazit: War wohl nicht mein Tag. 2 Mädels Top und ein Flop. Warum haben die Mädels bei fast immer Probleme mit dem Gummi. So groß bin ich nun doch nicht. Im Vergleich zum letzten Jahr ist die Auswahl an Mädels wohl schlechter geworden. Essen nicht toll Nudel bzw. Kartoffelsalat mit länger auf dem Grill liegenden Würstchen. Service war aber den ganzen tag über nett und flott. Nächste mal werde ich aber nach Frankfurt fahren.

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

War sicher nicht Dein Tag, denn der 9.10. hat zumindest in diesem Jahr, noch nicht stattgefunden! :greenfing

Aber im Ernst, eine Top/Flopquote von 2:1 ist für jemanden, der so selten zu Gast ist, doch gar nicht so übel! :kniep

Gruß, E.R. :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2004
  3. egalnix

egalnix Römer

Homepage:
    stimmt wohl nicht mit dem datum

war der 9.8

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden