FKK Luxor ehemals FKK Paradise Neueröffnung Paradise in Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von anton.bayer, 19. Juni 2014.

  1. anton.bayer

    anton.bayer Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    xxx
    xxx
    xxx
    _____________________________________
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2014
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Also als ich das letzte Mal auf deren Webseite schaute, Ende Mai, lief ein Timer für die Eröffnung am 1. Juni.

    Zu dem Zeitpunkt war ich zufällig in Saarbrücken und habe es mir von aussen angesehen. Da schrubbte gerade jemand den grünen Zaun wieder weiß. Baumaschinen oder gar Fahrzeuge von Handwerkern sah ich keine, aber das noch was dran zu tun ist, konnte man deutlich erkennen.

    Wann nun konkret eröffnet wird, steht auch nicht auf deren derzeitiger Homepage. http://de.the-paradise-saarbruecken.com/
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja, da muss halt der Rüssel Rudi wieder helfen.


    [​IMG]

    Gruß vom gerne helfenden
    Rüssel Rudi

    Immer wieder gerne.

    Achtung: man beachte, dass das geschätzt Parlament des römischen Reiches einen Tag ehr um Einlass bitten darf. Auch der berichterstattende Zunft werden die Tore 24 Stunden früher geöffnet - ob sich die Schreiberlinge unseres hochgeachteten Forums allerdings auch dazuzählen dürfen entzieht sich der rüsselschen Kenntnis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2014
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden