FKKW2 in Fforzheim Nachdem ich das große Halloweenwerben der Klubs (Oase und FKKW2) um Römer grippal leider verpasst hatte, ging es auf zur FKKW-2-Kluberöffnung. Für Kurzentschlossene sind Banken (zum Geldtanken) in der Nähe und wer alibimäßig noch einkaufen will hat einige gute Argumente. (Famila-Center, Roller, etc.) Der Klub ist superleicht und schnell von der Autobahn aus zu finden. A8 Pforzheim-West ab, links (auf die B10 in Richtung Pforzheim einordnen), dritte Ampel links und nach einer langen Kurve liegt er da auf der rechten Seite - der Klub. Oder soll ich schreiben das Klübchen? :eek Ui ist der Klub klein (hat man ja vorher schon drauf hingewiesen), das ist ja lustig. Also darf ich schon mal keine Vergleiche mit den Großklubs ziehen und meine Erwartungen darauf einstellen. Genug Parkmöglichkeiten gibt es aufgrund der Einkaufsmärkte ringsum. Jetzt aber endlich rein ins Getümmel. Vor mir schleicht ein Unentschlossener ums Gebäude und ist schnell weg, als ich in Richtung Eingang wandere. Nach dem allgemein bekannten Klingel-Prozedere stehe ich schon mitten im Klub, rechts der Empfangstresen (ja Genesis hier gibt es keine Bändchen :greenfing) linkerhand der Bar-Kontaktraum, der etwa 70% des unteren Stockwerks ausmacht. Das bedeutet natürlich auch: Wenn die Musik hier mal etwas lauter gemacht wird, ist es im ganzen Raum laut. Dafür können Klubneulinge gleich einen ersten Eindruck vom Klub bekommen und man hat nen guten Überblick (auch auf Ein- und Aus-Checken). Die Umkleide befindet sich um die Ecke hinter dem Empfangstresen, dort ist auch die Treppe zu den Zimmern im ersten Stock. Die Duschen liegen leider nicht direkt bei der Umkleide, aber bei den kurzen Wegen hier ist das verkraftbar. Es kann schon mal vorkommen das man beim ersten Gang zur Dusche von ner Meute durstiger Römer aufgehalten wird. Über die komplette Längsseite des Kontaktraumes zieht sich die Bar. Nett am Interieur sind die immer wieder auftauchenden Raubkatzen-Muster, schönes Detail. Gut platzierte Spiegel und angenehm warme Beleuchtung lassen den Raum auch nicht klein wirken. (Sooo klein sind Raum und Klub natürlich auch wieder nicht.) Ein kleines Kino gibt es auch und die, in manchen Klubs leider unvermeidlichen Popp-Filme, laufen auf ein paar Monitoren im Kontaktraum. Leider herrscht Herrenüberschuss. Mit so viel Männerandrang, hat der Klubchef (nach eigener Aussage) auch nicht gerechnet, eine Eröffnung ist natürlich nie repräsentativ. Die Mädels sind mir alle, wider Erwarten, unbekannt. Die ein oder andere hab ich vielleicht schon mal gesehen, aber bisher nicht "näher" kennen gelernt, es sind wohl auch ein paar Sauna-World Mädels da. Als Besonderheit schwingen sich zur Eröffnung ab und an 2 Schönheiten auf der Tanzfläche, die auch in einer ihrer Sessions gleich nen letztjährlichen Gladiator, liegender Weise, mit Kerzenwachs und Lederpeitsche "verwöhnt" haben. An Alibi-Probleme des Armen haben die Mädels wahrscheinlich nicht gedacht. Zur Performance der Mädels (nein nicht die der Tänzerinnen) und den Zimmern kann ich leider nix sagen, da meine Buchung sich auf den Whirlpool (indoorpool, ähnlich wie im Beach) beschränkt. Eine kaffebraun angehauchte interessante Schönheit mit etwas sehr tief gelegenen großen Ausstrahlungen habe ich im Auge, aber Easy Rider beschreibt mir sein Erlebnis mit ihr als sehr un-illussorisch (schade, das gewisse etwas hat sie ja schon), also eine dunkelhäutige Schönheit ins Auge gefasst, die allerdings jeweils lange auf den Zimmern ist und kaum unten angekommen gleich wieder gebucht wird. (@ER, wie sieht es bei Ihr aus, mit dem Bericht ) mein Fazit: Der Klub hat ein gutes Einzugsgebiet und ist sehr schnell von der Autobahn erreichbar. (Für mich ist es in die Frankfurter Gegend etwas näher, daher tauch ich im FKKW2 mit Sicherheit seltener auf.) Der Empfang wartet auf mit sehr sym"badischen" Mädels. Die persische Freundin des Klubchefs (die auch mit Getränken und Speisen durch den klub gewuselt ist) hat es dem Großteil der anwesenden Forumsgemeinde seeeeehr angetan. Das Gebäude an sich ist leider recht klein und es gibt etwas wenig Rückzugsmöglichkeit im großen Kontaktraum selbst, allerdings: Wenn der Klub nicht so voll ist und sich das Geschäft mal eingelaufen hat, wird es bestimmt ganz nett und gemütlich. Der Whirlpool hat nen klaren Vorteil zum Revierkollegen mit seinen Badewannen in Ettlingen. Allgemein hat das Klübchen gute Chancen für die Zukunft, natürlich immer abhängig davon, was an Mädels im Klub auftaucht und/oder da bleibt und was sich für ne Stammkundschaft etabliert.
hänge mich mal hier dran: wer von den "Testern" kann jetzt eigentlich die ominöse "Lick-her-Bar" erklären/beschreiben ?
vielleicht sehen die Betreiber das nur als Wortspiel, hab jedenfalls gestern keine ungewöhnlichen Bar-Aktivitäten feststellen können, ob was in dieser Hinsicht von Klubseite gepllant ist weiß ich nicht.
@TITus @TITus Die Lick-her-Bar hat glaube ich nachstehenden Zweck: Man kann den Club betreten, sucht sich direkt eines der freien Girls aus,auch Flugbuchung genannt:sex bezahlt 70€ für die halbe Stunde und kann dann direkt wieder flitzen. So würd ich das mal interpretieren. @LHB Bekannt waren mir gestern aus Hessen: Alina,Kelly und Jana vom PALACE Micky (vor 2 Jahren mal ATL) und einige bekannte Gesichter vom Phönix in S
@conny ...Thema verfehlt, sechs, setzen! Was Du beschreibst, ist das Quick-Fick Zimmer, oder so ähnlich genannt. Ohne den Clubaufenthalt zu bezahlen (40 Euro) geht`s für eine Nummer in das Schnellfickzimmer, man bekommt ein paar Mädels vorgestellt und sucht sich eine aus...Preis dafür 50 Euro für halbe Stunde + 20 Euro für`s Zimmer... Die "Lick Her Bar" ist wohl einfach ein Wortspiel aus "Liqueur oder Likör", da das FKKW 2 eine reichlich gut bestückte Bar vorweisen kann (wohl noch aus dem Pure Platinum übrig) mit Likören, Whiskey, Gin, Wodka und anderen "harten Sachen". Es kann natürlich, wer sich traut, an der Bar auch geleckt + geblasen werden, wie überall sonst auch. So zumindest hatte ich es verstanden, als eins der Mädels die verdammt hübsche Perserin Ghia an der Empfangstheke nach öffentlicher Action fragte... ajax69
...glücklicherweise ging der "Kelch" knapp an mir vorbei, als die Traumfrau (10!!!) den neben mir stehenden RF-Kollegen (Jugend statt Schönheit:groehl :groehl ) griff und zur Table-Dance Fläche zog. Ich hatte bei ihrem Anblick erstmals am Abend eine "Ausbeulung" unterm Handtuch und hätte für nichts garantieren können, vor allem als die beiden auch noch die Höschen ablegten. Mann, oh Mann, was für ein Body! Leider verschwanden die beiden Grazien nach ihren 2 Auftritten wieder und hinterließen einen weinenden...:harry :harry :bigsmile2 ajax69
Re: Re: Neueröffnug eines Klubs – äh, eines Klübchens Oooooh, eine Runde Mitleid für den lieben Ajax :groehl . Aber Du warst doch eh' noch geschwächt, oder :greensmil ? Also gut, dann häng' ich mich auch 'mal hier dran: Gegen 16 Uhr flog ich in Pforzheim ein. Club schnell gefunden. Wäre sogar ohne Navi gegangen . Nach Löhnung und anlegen der obligatorischen Clubbekleidung drehe ich 'mal ne kleine Runde (kann ja bei der Größe des Clubs auch nicht groß sein :groehl ) und laufe am Whirl vorbei. Wer liegt drin? Natürlich Whirl-Obertest-Experte Ajax, der wohl jeden Whirler in den Clubs der Welt schon am Geschmack, Geruch und Konsistenz erkennt :greensmil . Kurzer Schnack dann weiter zur Dusche. Im rauslaufen E.R. und Genesis erspäht. Später gesellten sich noch die mir bekannten (oder bekannt gemachten) Römer Obelix, Dorian, Föni und Lupus Ductus und der kürzeste aller Imperatoren hinzu :hi (an alle vergessenen: sorry!). Nach einigen Gesprächrunden und zwei Saunagängen (eine Trockensauna mit Aufgußmöglichkeit, eine Dampfsauna, beide leider nur 70 Grad) dachte ich schon, dass ich das zweit Mal in meiner Clublaufbahn einen Club ungepoppt verlassen würde. Nichts passte so recht in mein Beuteschema. Also erstmal Tortellini essen, die nicht schlecht waren. Dabei Micky (früher ATL) entdeckt und geschwatzt - und dann sah ich SIE: Blonde nackenlange Haare, 170 cm hoch (ohne Schuhe), top Figürle, hohe (slawische) Wangenknochen und ein für meinen Geschmack sehr hübsches Gesicht. Sie fühle sich einsam und etwas "fehl am Platze" lässt sich mich wissen :frage1 . Dem kann abgeholfen werden lasse ich sie wissen und bitte sie neben mir auf das Rundsofa. Die erste Kontaktaufnahme ergibt, dass sie Alexa heißt, vor 31 Jahren in der Slowakei geboren wurde und meist im Phoenix arbeitet. Wir suchten uns ein ruhigeres Plätzchen in Form eines Zimmers im ersten OG. Erster Eindruck der Räumlichkeit: alles sauber und ein frisches Handtuch hing auch am Ständer (nein, nicht an meinem :groehl ) - den hatte ich angesichts der betörenden Figur aber auch. Erste zärtliche Streicheleinheiten, dann tiefe, feuchte, wohlschmeckende ZK. Ich verwöhnte das Mädel dann mit dem besten mir möglichen französisch. Anschließend revanchierte sie sich beim FO hingegebungsvoll und gekonnt. Nach einer Weile wechselten wir in die 69 und weiter gings. Fast unbemerkt wurde dann der Conti übergestülpt und sie saß auf mir. Langsame, intensive Bewegungen wechselten mit Stakkatostößen. Dann einmal umgedreht in die Missio und "Liebe" gemacht. Auf Doggy hatte ich keine Lust, denn diesem hinreißenden Geschöpf wollte ich in die schönen Augen schauen. Abschluß also in aller Ruhe - aber megaheftig in dieser Position. Schlusskommentar von ihr: das war kein poppen ... das war viel schöner - wahrheitsgehalt hin oder her: ich empfands genau so :inlove . Noch ein wenig AST und dann gings zur Löhnung. Draußen wartete schon die Römerschar und war gespannt, wie es war (siehe oben). Mit Dorian zog ich mich in die Aufgußsauna zurück und stellte fest, dass diese nur noch 60 Grad hatte. Im Laufe der nächsten 20 Minuten begann uns zu frösteln. Ein Blick aufs Thermometer offenbarte: nur noch 45 Grad :eek. Die hatten doch tatsächlich die Sauna abgestellt :fuckyou . Nebenan die Dampfsauna hatte zu dem Zeitpunkt schon fast Minustemperaturen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es im Raum zu warm gewesen sei :flame. Gegen 20.30 Uhr war wohl männertechnisch der Höhepunkt der Eröffungsveranstaltung erreicht und der Begriff "Schwulenparty" machte mal wieder die Runde :groehl . Gegen 21.30 Uhr wurde dann der Abflug eingeleitet - leider ohne die Tabledancerinnen und den gepeinigten Ex-Gladiator gesehen zu haben . Fazit: dass FKKW2 ist eine Alternative für zwischendurch. Hier kann man keinen Urlaubstag verbringen (mir fehlen die Rückzugsmöglichkeiten, die Pools und die Weitläufigkeit im allgemeinen) aber ein paar schöne Stunden - wenn die Qualität der Mädels gehalten werden kann. So long,
Sowas @feinschlecker Stimmt ganz genau, ist aus dem Phönix, heisst zwar nur Alex - aber dennoch. Irgendwie haben wir doch immer noch den gleichen Geschmack mein Guter... :hschein Habe die Lady für morgen mal gleich telefonisch vorgebucht....:greensmil
Re: Sowas ... aber erst nach mir, alter Freund, oder :greenfing ? Habe mir angesichts der Gästeliste für morgen doch noch einen Besuch verordnet - vorausgesetzt der (Strassen-)Verkehr in Richtung PF hält sich in Grenzen :kniep So long
stimmt und das wäre ein wie nachmittags erwähnt "unvorhersehbares Ereignis"² gewesen, nicht in den Club zu gehen. Trotzdem habe ich den Club unter Umständen gestern gleich zweimal besucht :greenfing Meiner Meinung nach ist er Null WFC-tauglich. Leider war nur ein wirklich poppbares Mädchen anwesend: Ein Traum auf zwei Beinen!!! allerdings war sie nur zum Tanzen in den Club gekommen :flame :wein2 Bei zwei anderen fehlte noch der letzte Kick für mich. ² vorausgesetzt, ich hätte es am Arm befestigen müssen
Tja, nachdem zur Location hier wohl schon alles gesagt wurde, will ich Euch und speziell LHF aufgrund seiner Nachfrage nicht vorenthalten wie mir mit dieser Exotin geschah: Nachdem sie endlich gegen halbzwei wieder auf der Bildfläche erschien, und LHF mir den Vortritt ließ, entwickelte sich ein netter Smalltalk auf englisch mit ihr an der obskuren "Lick-her-Bar". Die vermeintliche Brasilera, der Wunsch war hier wohl Vater des Gedankens :groehl , stellte sich mir als Quincy aus Nigeria vor. Einige der wenigen, die hierzulande mit Stolz auf ihre afrikanische Herkunft verweist, die es nicht, wie so viele andere aus dieser Gegend, es nötig zu haben scheint, sich als Karibikprinzessin verkaufen zu wollen! :rolleyes Das imponierte mir schon mal! Sie war gerade aus München angekommen, wo sie die letzte Zeit bei Ex-ATL-Harry im dortigen Relax gewerkelt hatte. Nach vielversprechenden Streicheleinheiten unter meinem Handtuch begaben wir uns gegen viertel vor zwei zum Schlüsselholen an den Empfang und entschwanden dann in die obere Etage auf Zimmer Nr.10. Hier in dem stilvoll eingerichteten Zimmer des ehemaligen Laufhauses, gab sie dann auch eine Vorstellung die zu meiner vollsten Zufriedenheit gereichte. Charmeversprühend mit ihren blitzenden dunklen Augen und schneeweißem, teasendem Lächeln, nach verlangenden ZK´s, kam hier die Profibläserin zum Einsatz. In der folgenden 69er Position präsentierte sich mir eine der ästhetischsten Pussies im schönsten Pink- Schwarzkontrast, die ich mir, auch trotz des kleinen gepflegten Bärchens oberhalb der Schamlippen, nicht leckerer hätte vorstellen können! Kurz gesagt: Mir ging es richtig gut! Nach einer Weile gegenseitigen Verwöhnens, sie hatte fast unmerklich den Conti mit ihren vollen Blaselippen installiert, rutschte sie, feuchte Spuren auf meiner Brust hinterlassend, auf mir hinab und loggte sich doggieartig jetzt auf mir sitzend ein. Nachdem ich sie zur 180° Wende aufforderte, um bei dem supergeilen Ritt in Reichweite ihrer großen Naturglocken mit den harten dunkelbraunen Nippeln und in den Anblick, der an mir auf- und abgleitenden, triefenden Pussy zu gelangen, kam sie dem sofort nach, und alles hätte so schön sein können... ...als um exakt 2:05 Uhr mit donnerndem Gepolter, von einem Security-Mann die Zimmertüre aufgerissen wurde, und lauthals und barsch zum Feierabend aufgerufen wurde! :rambo Das war der GAU, sowas hatte ich bis dato, in meiner nicht eben kurzen Club-Vita, noch nicht erlebt! Die gierige Anaconda verkümmerte schlagartig zum Regenwurm, und die Nummer war gelaufen! :dead Quincy war genauso konsterniert wie ich, und da sie das aber nicht zu verantworten hatte, bekam sie unten von mir ihr Honorar, und ich zog mich reichlich verärgert an. Vor dem Auschecken wünschte ich dann erstmal den Chef zu sprechen, den ich im Laufe des Abends als sympathischen und umgänglichen Typen kennengelernt hatte. Nachdem er sich meine Entrüstung ob des Vorfalls angehört hatte, sich dafür entschuldigt hatte, gelobte er Besserung in der Koordination seiner Angestellten, und offerierte mir, es bei meinem nächsten Besuch wieder gutzumachen zu wollen, indem er mir eine Freinummer auf Kosten des Hauses anbot. :glasses2 So verabschiedete ich mich dann doch einigermaßen versöhnt, und wünsche dem Club, der sich hier als fair gezeigt hat, alles Gute zum Start, und habe Verständnis für Fehler, auch wenn dieser gravierend war, am Ende eines turbulenten Eröffnungstages! :clown Ajax, hier stimme ich Dir voll zu, diese Frau scheint nicht von dieser Welt zu sein, und nett war sie auch noch! Sowas attraktives, wie dieses Mädel habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen, eine 34er Figur wie von "Lara Croft" mit waffenscheinpflichtiger Oberweite, langen dunklen, rotgesträhnten Haaren und diesem persischem Engelsgesicht... :angel2 ...nur leider hängen auch hier, wie so oft im Leben, die süßesten Früchte in unerreichbaren Höhen! :kniep Wogegen dem CdWII zu dieser Frau nur zu gratulieren ist! :drunk Gruß, E.R.