FKK World Neuentdeckung ;-)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tobby1234562002, 18. Juni 2012.

  1. tobby1234562002

    tobby1234562002 Bürger

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Hallo,

    mich hatte es gestern, nach längerer Pause, auch mal wieder nach Pohlheim verschlagen und bin eben wieder daheim gelandet ;-). Und bin doch kurz vor Torschluss noch auf eine süße, deutsche CDL gestoßen. Sie ist noch neu im Gewerbe, aber offen, aufgeschlossen und einfach zum Anbeißen. Habe mich von Ihr lediglich oral verwöhnen lassen, da ich einfach so platt war. Aber es war dennoch eine wunderschöne Stunde mit einer einfach hinreißenden jungen Dame namens Antonella.
    So, jetzt geht es erst einmal in die Horizontale- Nächtle alles zusammen ;-).

    Grüße
     
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Wenn Du ausgeschlafen hast wäre eine Beschreibung von Antonella und ein paar mehr Details nicht schlecht...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. tobby1234562002

    tobby1234562002 Bürger

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Guten Morgen,

    sie ist um die 160 cm groß, schwarze Haare im Kleopatra Stil und hat eine normale Figur. Am diesem Abend trug sie eine Kette mit einem Engelsflügel. Zudem sehr gepflegt und nicht übertrieben geschminkt. Einfach die nette Maus von nebenan ;-). Sie bläst sehr gefühlvoll und zärtlich. Zudem sind Ihre Lippen- ich meine hierbei die oberen ;-) - einfach genial.

    Grüße

    Ach so, sie meinte, dass sie innerhalb der nächsten zwei Wochen auf jeden Fall noch da sein wird. Wahrscheinlich aber immer erst ab Donnerstags...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Eliyas

    Eliyas Bürger

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Guten Abend

    ich war am Sonntag mit ihr zusammen. Sie meinte auch,dass sie wohl nur am Wochenende käme. Wollte am Anfang gar nicht mit ihr gehen,da sie mir zu jung schien, aber ihre nette,lockere und offene Art fand ich toll. Endlich mal auch ein nettes und normales Gespräch. Kann auch bestätigen,dass sie zärtlich und gut bläst. Hatten verschiedene Stellungen ausprobiert. Die Kette trägt sie immer, also erkennt man sie ;) Alles in allem war ein schöner fick :) War sehr zufrieden, hätte ich nicht gedacht..

    Grüße
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden