FKK Mainhattan Neue Week-Specials

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von FKK-Freund, 23. April 2023.

  1. FKK-Freund

    FKK-Freund Bürger

    Registriert seit:
    9. Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe heute interessante neue Wochen-Angebote vom Osthafen gefunden.
    Vor allem den Freitag finde ich ganz interessant.
    Scheinbar möchte die Clubleitung die Kundenfrequenz deutlich erhöhen.
    Stellt sich jetzt noch die Frage, wie lange die Freikarte vom Freitag gültig ist…

    Den Anhang 1748 betrachten
     
    schneehase, fancier, Lustvogel und 4 anderen gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Diese Frage wird uns unser Clubkollege @verweser sicherlich schon bald beantworten...:D

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der hofft, das solche Art von Wettbewerb um den Kunden bald auch bei den hessischen Clubmädels beginnt :),
    z.B. Donnerstags ein Extra frei, Montags Stundenvergnügen für einen grünen Euroschein (im Sharks) usw. Ich hätte da viele Ideen...:haha:)
     
    schneehase, fancier, nobby und 3 anderen gefällt das.
  3. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.270
    Ja, eine Art Happy Hour.
    Nimm 2 bezahle 1.
    :1syellow1:
     
    Polarwolf und Blondinenschatz gefällt das.
  4. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Zur Zeit geht es in fast allen hessischen Clubs eher mau zu da braucht es Anreize.

    Fehlt nur noch das die CDL‘s von ihren horrenden Serviceangeboten mindestens 100€ für 30min herunter gehen.
     
  5. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.270
    Dann würden mehr Männer anwesend sein.
    Und die Zahl der ZG würde auch steigen.
    Eine WIN-WIN Situation.
     
    Blondinenschatz und Polarwolf gefällt das.
  6. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    1.084
    Wenn die 100 € heruntergehen, dann kostet's ja gar nichts mehr für die 30 Min. Herrlich. :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2023
    verweser, Blondinenschatz und Saucony66 gefällt das.
  7. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Der derzeitige Grund für die Besucherflaute sind eventuell die horrenden Preisvorstellungen und die mangelnde Servicebereitschaft der Mädels sowie das sehr einseitige Mädelsangebot aus der Rumbul-Ecke. Was waren das noch für Zeiten vor 20 Jahren mit dem internationalen Mädelsangebot aus Osteuropa (Tschechien, Slowakei, Polen, Russland etc.)!
     
    fancier, verweser, eichenzeller und 4 anderen gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Nachdem letzten Freitag wohl auch im sharks nichts los war, müssen sich die Betreiber des Luxor-Mainhatten keine Gedanken machen.

    Mit ihrer Linie exquisites (Proseco kostenlos, gerne auch mit Organgensaft verdünnt, halt so wie es Transen halt mögen) Frühstück anzubieten und gutes Essen nach Hausmannskost als mehrgängiges Menü sind sie jedenfalls immer noch auf der richtigen Spur. Auch die leckeren Einfälle zur türkischen Küche mit den Hackstäben usw. gefielen zum Abendessen. Aber zum Mittag dieser Krustenbraten, einfach nur ein Gedicht. Ebenso wie diese wirklich gute Leberwurst und der andere Aufschnitt.

    Auch die 5 Mädels anfangs waren sich einig die Herren nicht zu sehr zu bedrängen.
    So war bei meinem ausgiebigen Frühstück welches ich gerne über 13.30 Uhr ganz alleine im Speiseraum verbrachte, dann plötzlich Miss Piggy am Tisch.[​IMG]
    Sie kann ja Deutsch, auch wenn ihre Einschulung vor Wochen im sharks noch etwas holprig war.
    Was ich denn hier machen würde, wollte Sie von mir wissen.

    "Erholen!"
    [​IMG]

    Mir gefiel am Sonntag vor allem dies entspannte Clubleben, gegenüber dem sharks.
    Danach fühle ich mich immer wie frisch geboren.

    Einige Sonnenstunden waren es dann auch noch zusammengezählt. Und ohne das mir ein Raucher mit seinem Gestank auf den Geist ging. Einfach nur frische Luft, und das obwohl ich mich im Osthafen von Frankfurt befand.
    Gut, der Pool war noch nicht gänzlich in Betrieb, aber immerhin kümmert man sich hier darum.
    Und das nun das Dampfbad nicht ging fand ich auch nicht unbedingt erwähnenswert. Aber ich will auch gerecht sein gegenüber andere Clubs.

    Also wer nur zu Partyzeiten versucht beim Essen an den Standard vom Mainhatten heran zu kommen, der sollte nicht sich berufen fühlen auch 65Euro Eintritt zu verlangen. Auch das sharks ist und bleibt in dem Bezug einfach zu teuer. Selbst die Hawai-Toast am Samstag-Abend können mich nicht dazu bringen eine andere Meinung dazu zu haben. Ohne die Anzahl von Frauen wäre das sharks einfach nicht überlebensfähig.

    So hatte ich dort auch mal wieder eine Teilzeithure kennen gelernt. Diese Super-Barbie war dann leider bereits vor dem Kuchen verschwunden. Zwar hörte ich von einem Bekannten der mir auch zur world oft die Wasserstandsberichte nennt das die unverschämte 200 Euro für die Stunde nimmt, aber ich muss sie nicht unbedingt buchen. Vor allem nachdem ich bei einer anderen Frau, zwar das Beste Zimmer aller Zeiten erhielt, aber sie mich in der Verlängerung nicht darüber aufklärte das es nun 100 Euro mehr macht, statt bisher 50 Euro für die volle Stunde, bin ich geheilt.

    Der Saunameister sollte lt. Aushang bereits um 13.30 Uhr die Aufgüsse anfangen.
    Gehorsam wie die Kollegen sind, auch wenn es Freier sind, gingen die trotz der Unmuts-Äußerungen eine halbe Stunde vorher um zum "dämpfen" gebracht zu werden.

    Als der Saunameister dann gegen 14Uhr im Frühstücksraum erschien und das Geschehen aus seiner Sicht schilderte konnte ich nur an einen Schildbürgerstreich denken.
    Die nächste Sauna gab es dann wie gewohnt um 15 Uhr. Die Bude war schon recht voll. Nur der Platz gegenüber der Tür einladend.
    Da ich bisher diese Karnevalstruppe noch nicht kennen gelernt hatte, wollte ich auf jeden Fall die Möglichkeit mir lassen fluchtartig den Raum zu verlassen ohne irgendjemand dabei unkontrolliert über den Haufen zu rennen.
    Mir sind noch so einige Aufgüsse von Joe aus dem ROM bekannt oder Palace wo am Wasser nicht gespart wurde.
    Die Insassen waren anfangs nicht davon abzuhalten das eine Sauna keine Garage für Irre geleitete Rockbands ist, die sich gegenseitig Mut zusprechen müssen das sie überhaupt den Auftritt wagen wollen. Diese sind eben auch inzwischen halb taub und müssen dann wie diese Freaks[​IMG] in der Sauna sich lautstark unterhalten. Da hilft auch wenig die Ermahnung des Saunameister, doch mal der Musik zu lauschen. Diese wurde dann vom größten Kravalmacher auch noch als zu störend laut empfunden. Es gibt eben Leute wie Adolf die sich am liebsten reden hören, da brauch man auch nicht unbedingt dem Anderen zuhören.

    Die nächste Tour des Schweißes um 17 Uhr war dann für mich davon beseelt zumindest mal ordentlich den Hauch des Drachen zu verspüren.
    Der Mann direkt neben mir in der Ecke wurde zwar mutig als er meinte nach dem zweiten Aufguss es wäre ihm kalt und deshalb zieht er jetzt den Bademantel über, aber eigentlich wollt er nur seine Haut vor Verbrennungen damit schützen.

    Als es mir beim dritten Aufguss zuerst über den Rücken jagte, die Glut wie ein Pesthauch, fühlte ich mich richtig wohl. Beim wedeln kam dann der kurze Moment wo man weiß es wäre jetzt besser gleich zu sterben, als diese Qual noch weiter zu ertragen. Aber dann ist es plötzlich alles gut, wie nach dem Abspritzen bei einem verkrampften Kampf um den erlösenden Höhepunkt.

    So ähnlich hatte ich auch das Erlebnis mit meiner Konkubine im sharks noch in Erinnerung.[​IMG]

    Die Härte allerdings war das mein Extra vorher bereit gestelltes Glas mit sprudelndem Mineralwasser gefüllt sich in Luft aufgelöst hatte.
    Ob das nun abgeräumt wurde bezweifel ich. Jedenfalls war diesmal noch genügend Getränk in der Kanne für die Saunagänger.
    Das ist z.B. auch so eine Selbstverständlichkeit hier. Hier wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt. Woanders werden die Plastikbecher immer noch gerne genutzt um die dann wegzuschmeißen.
    Es schmeckt halt auch besser aus einem Glas.

    Beim ersten Aufguss war ich als Warmduscher sehr lange nach dem Aufguss noch unten sitzen geblieben. Der Duft war halt sehr angenehm.
    Vielleicht wären noch einige Gäste mehr gekommen bis 15 Uhr zur Happy-Hour. Und die Bude und Sauna dann so voll das es für mich nicht mehr gemütlich wäre.

    Doch der nur zwei Daumen breite Inhalt an Wasser in meinem Glas reichte halt nicht den ersten quälenden Durst zu stillen. Dazu hätte ich mir am liebsten einen Trinkwasserschlauch in den Mund gestülpt.

    Pitschnass noch von der Sauna ging es direkt zur Theke. Den Weg bis zur Do-it-your-self Station wäre mir nicht gelungen. Vorher hätte ich mich in den Pool gestürzt trotz der Abschirmung am Rand.
    Jedenfalls war die Thekenkraft ganz entsetzt darüber das ich mich nicht nach dem Duschen doch wenigstens trocken gerieben hätte.
    Was für eine Dusche?
    Aber mein energisches aber dennoch freundliches Wesen ließ sie dann handeln und ich kriegte das unglaublich ersehnte Getränk.
    Sie stellte dann für sich selbst fest das die Kanne für die Saunagäste wohl schon ausgetrunken war.

    gruß vw, auch wenn hier die mit Abstand hübschesten Hühner in
    blond und dunkelhaarig herum laufen, ich konnte mich einfach dazu nicht mehr aufraffen deshalb eine zu missbrauchen wegen meiner Triebhaftigkeit
    Eher hatte ich das Gefühl einem guten Freund ins Gewissen reden zu müssen. Das Leben ist zu kurz um sich nicht jeden Tag glücklich zu fühlen.

    Deshalb gehe ich so gerne in Clubs wie das Mainhatten, Vorfreude macht mich auch glücklich.
     
    Santa Fee, schneehase, fancier und 6 anderen gefällt das.
  9. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.270
    Ja stimmt.

    :D:D:D
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  10. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Nicht zu vergessen das obligatorisches Anblasen auf dem Sofa ohne Aufpreis.
    Ein muss VOR jedem Zimmergang.:biglaugh:

    Ja Ja die guten alten Zeiten…..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2023
    Blondinenschatz und nacho gefällt das.
  11. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    53
    Anscheinend hat das mit dem Filetsteak ned so ganz hingehauen danke für die Info
    Dann wird der Donnerstag wohl da in Zukunft gut besucht sein ist Quasi der alte Happy Our Preis vor Corona
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Ganz nach dem Motto:
    "Wie fanden Sie das Filetsteak, mein Herr ?" "Ganz zufaellig, als ich das Gemuese beiseite schob."

    Tippe eher auf den Freitag. 65 Euro mit Freikarte und Sauna. Zumindest wurde öfters unter den Saunagängern gesagt das auch Freitag am Abend Sauna wäre.

    Normalerweise müsste Montag der vollste Tag sein für die Sparstrümpfe. Außerdem haben die Friseusen frei, und die können immer noch am Besten ficken.

    gruß vw, wobei ich mich in Acht nehmen muss das die Mainhatten-Portionen nicht dazu führen, das demnächst selbst zu den ab 100 kg Männern wieder gehöre.
     
    Lustvogel und Blondinenschatz gefällt das.
  13. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Genau das ist der Grund... Und das Sharks läuft auch nur deshalb (noch) so gut, weil dort einfach extrem viele Mädels sind. Und das ist immer noch für viele Freier der Hauptgrund, einen Club zu besuchen. Für mich völlig unverständlich, denn was nutzt mir eine Großauswahl von z.B. über hundert Mädels, wenn diese horrende Preisvorstellungen haben? Dann gehe ich doch lieber in einen Club, wo vielleicht nur 30 Mädels sind, die dafür aber noch vernünftige Preise anbieten. Und ein, zwei Mädels nach meinem Geschmack gibts da auch meistens, meine Zimmergänge sind eh auf ein bis zwei limitiert.

    Dem ist so... Begreifen nur die Mädels leider nicht...

    Dies wäre doch mal eine nette Idee für die Mädels, die sich gerne im Duo verkaufen...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Polarwolf, verweser und die Wachtel gefällt das.
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Bisher ist dies offenbar kein Verkaufsschlager geworden.

    Jedenfalls gibt es nach meiner nicht repräsentativen Einschätzung nur noch wenige die überhaupt an so etwas denken, bzw. auch bezahlen würden.

    Auch wenn ich hier manchmal über das Ziel vor allem finanziell hinaus schieße, mir tut es wirklich Leid um die ganze Entwicklung. Aber leider gibt es auch keine wirklichen Alternativen.

    Ein Bekannter den ich im Mainhatten wieder traf würde wohl gerne das 49Euro Ticket dafür benutzen sich finanziell zu optimieren bei seinen Wegstrecken mit der Bundesbahn. Seine Ausführungen konnte ich nicht mehr folgen. Da muss man schon Insider sein
    Jedenfalls ist so ein Trip zur Finca wegen der Geburtstagsparty und dann weiter wohl nach Castrop-Rauxel nicht so einfach zu machen. Ohne Kreditkarte dann auch noch ein zusätzliches Hindernis.

    Ich will es heute einfach nur noch bequem haben, am nächsten Morgen auch nicht wollen das mir die Knochen wehtun weil man doch im Auto übernachten musste wegen der Müdigkeit bis zum Schluss dann geblieben zu sein.

    Oft denke ich inzwischen darüber nach das dieses sinnlose clubben in Bezug auf grenzenlose Höhepunkte usw. mich nicht wirklich auf Dauer befriedigt.
    Es muss halt immer mehr sein, letztendlich wie beim süchtigen Spielen.

    Wenn wenigstens mal das Wetter stabil bliebe und am FKK-Strand einfach zu liegen, einen gewissen Biervorrat neben sich, die Lektüre im Rucksack, ein nettes kostenloses Lächeln von der 18jährigen mit ihrem Atombusen neben mir...[​IMG]
     
  15. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Eine 18-jährige soll Dir KOSTENLOS zulächeln??? Und neben Dir liegen??? Du hast ganz schön hohe Ansprüche, der FKK-Strand ist doch kein FKK-Club!!! :haha:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    verweser gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Ja, so ist es!

    Eben besser

    gruß vw, dem jeder Spaß recht ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2023
    Blondinenschatz gefällt das.
  17. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    587
    Ich hab das Bild vor meinen Augen, den FKK-Strand vom VILLAGE!
    Hoffentlich bekommen Sie dort den Dreh für den Sommer, dass ich/wir das Außengelände auch
    unter Tag nutzen können beim schönen Wetter.
     
    espresso6 und verweser gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Am Sonntag ein Dutzend Huren vor Ort.
    Der Pool ist angenehm warm.
    Gastronomie überwältigend gut gegenüber anderen Clubs.

    Der neue muskelbepackte Master of Sauna macht einen guten Job.
    .
    Eine Brünette sehr hübsche und gut gebaute spricht mich an, sie kannte mich nicht.
    Halbe Stunde, ohne küssen, 100 Euro
    Eine Stunde 200 Euro
    Bin halt kein alter Stammgast. Die erhalten niedrigere Preisvorstellungen.
    Die anderen interessieren sich nicht für mich.
    Ausser einer kleinen Blondine mit hübschen Busen gefällt mir auch keine wirklich. Miss Piggy ist anscheinend verschwunden. Die anderen sind halt Topmodell Klasse gegenüber der Auswahl im ROM.

    Einer der besten Tage die ich im Club Mainhatten verbringen konnte.
     
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Kleine Anmerkung zwischendurch:
    Wer unbedingt 500 Euro im club abheben will am Geldautomaten sollte dies wirklich gründlich vorher überlegen.
    Kann schon mal wie im Mainhatten dann fast den Eintritt für die world kosten was als Abhebungsgebühr anfällt.

    Gruß vw, aber zumindest die 500 Euro habe ich behalten können
     
  20. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    1.084
    500 Euro im Puffclub abheben ist doch der
    reale Wahnsinn. Wenn ich vorhabe bei einem Besuch die Kuh fliegen zu lassen nehme ich doch schon ausreichend Knete mit. Dass man mal'n 100er zusätzlich am Automaten dazu holt ist klar, kommt vor. Aber 500?
    :bash:
     
    babeliron und nacho gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden