Hi, heute nachmittag in der Oase......ich sass schauend auf einem Sofa, neben mir ein anderer Gast, ähnlich nett, freundlich und zurückhaltend...so wie ich An uns beiden stolziert eine zugestanden sehr hübsche, schlanke Schwarzhaarige vorbei (KF 32, Haare zum Zopf zurückgebunden), Typ Ungarn, Bulgarin, könnte aber auch Rumänien sein. Ich hatte mich schon vorher für sie interessiert und sie in die engere Auswahl gezogen. Zum Glück hat sie sich im Vorbeigehen für den Kollegen neben mir entschieden und diesen, zugegebenermassen, sehr nett beflirtet. Sie hat sich dann nach seinem beginnenden Interesse neben ihn gesetzt (ich hätte auch beginnendes Interesse gezeigt So konnte ich dann folgenden Dialog mitbekommen: Er: Hallo Sie: du schon was machen heute? Er: Wie bitte??? Sie: du schon was machen heute? Er: ich glaube, ich habe heute was auf den Ohren (immer noch sehr freundlich), was meinst du denn? Sie: du schon was auf Zimmer machen heute Er: ach so, ja, einmal....und du? hast du schon heute was gemacht? (gute Antwort, fand ich) Sie: .......Zimmer kosten 100 ................. (habs nicht mehr so genau verstanden ER: 50 Euro für ne halbe Stunde sind doch hier die Preise Sie: ich gehen nur für 100 für eine Stunde auf Zimmer Er: dann must du jetzt alleine bleiben (oder so ähnlich, Musik war jetzt zu laut) Sie geht von dannen.... Ums zu klären, frage ich den netten Kollegen, was das war. Und er bestätigt mir, dass sie nur für 100 Euro stundenweise aufs Zimmer wollte. Zum Glück ist dieser Kelch an mir vörüber gegangen...nebenbei habe ich mich köstlich über diesen Dialog amüsiert, der Kollege war echt Klasse aber auch sie hatte einen ungemein ausgefallenen Charme in der Erstkontaktsituation Ansonsten liefen da heute so ziemlich die unattraktivsten Frauen seit langem rum, mit einer der wenigen attraktiven war ich dann auf dem Zimmer, ganz nett, aber nix besonderes. Mann, Mann, Mann.....wann wird das endlich mal besser mit der Atmospäre, dem Aussehen der Damen und überhaupt in den FKK-Clubs hier in Hessen. Naja...am Wochenende bin ich in Berlin, dann gehts ins Artemis....da habe ich wenigstens ab und an die Illusion, ich sei im alten Atlantis (vor allem wenn Gina da ist!!!!!! ) Visor