FKK Mainhattan Neue Preise Reloaded

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mat the Rat, 30. Juni 2012.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Hab grad routinemäßig die Homepage vom Mainhattan gecheckt. Bei der Preisliste ist bei der 10er-Karte der Hinweis entfernt worden, dass es bei Erwerb und Verlängerung jeweils einen Eintritt umsonst gibt. Wenn das stimmt, ist das schon wieder eine versteckte Preiserhöhung - die 2. innerhalb von 2 Wochen. So macht sich der Club keine Freunde...:rolleyes:

    Der Eintritt zur Happy Hour kostet inzwischen 45 Euro.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hallo zusammen,

    Schade, schade. Damit verspielt man sich alles. Dann wird man sich dort wohl eher um die volatilen Messegäste als Klientel kümmern wollen. Macht aber nix, mein Lieblingsclub ist eh und je die World!

    Wolli, der sich schon auf die Ibiza-Party dort freut
     
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Dem kann ich nichts hinzufügen! (meine Einstellung ist ja bereits bekannt):)
     
  4. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Mainhattan-Preispolitik eröffnet Chancen für andere Clubs im Rhein-Main-Gebiet

    Vor 'ner Woche einen entspannten Nachmittag im Mainhattan eingelegt. Eintritt ungefähr auf gleicher Höhe wie z.B. FKK World.

    Bei allen Attraktionen
    - Essen ist ist für meinen Geschmack recht gut,
    - Masseur Daniel ist ein Könner seines Fachs und
    - ein paar von den Mäuschen (etwa Vanessa) sind ganz lecker und mögen meine Spiele :blushie:
    ist die zuletzt beobachtbare Preispolitik IMHO problematisch.

    Es wird einfach weniger fürs gleich Geld geboten. Klar, ein Freigelände wie beim World lässt sich halt im Frankfurter Osthafen nicht einrichten.

    Macht aber nichts. Niemand ist gezwungen, in diesen Club zu gehen.

    Es gibt genügend Clubs im Rhein-Main-Raum, die (bei unterschiedlichem Angebot) günstigere Eintrittspreise aufrufen. (Anmerkung am Rande: Hoffentlich kommt der Club in der Hanauer Oderstraße wieder in Schwung).

    Also, Leute, entweder mit den Füßen abstimmen oder halt doch die paar Scheine hinblättern.

    Herummeckern oder -maulen bringt nichts und so wie's auf europäischer Ebene läuft, ist das Geld in ein paar Jahren doch sowieso kaufkraftmäßig eh' ...


    meint Fortunatus
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Das Hauptproblem sehe ich in dem Hin und Her der Preise.
    Dann werden noch die Randbedingungen geändert (mit Bier, ohne Bier, mit Bier).

    Das macht keinen guten Eindruck bei den Gästen.
    Wäre alles wie am Anfang (60,-€) geblieben, wäre der aktuelle Stand kein Problem.

    Mal sehe wie es in der Oase wird, die Spatzen pfeifen was von 75€, wenn der Anbau fertig ist.
     
  6. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Guten Tag,

    Angeblich bezahlen die Frauen seit kurzem auch 25,-- Euro mehr Eintritt?!

    Einfach weniger hingehen und abwarten, der Markt reguliert sich von selbst...

    Gruß
    OffenbacherXL
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Oase oder Mainhattan-Diskus

    , oder was?

    Bezieht sich die Aussage jetzt auf das Mainhattan oder auf die Oase?

    Und wenn, was hat das mit dem Mainhattan zu tun?

    Momentan steht auf der Mainhattan-Seite 60€ Eintritt, also gilt das auch für die Party am Samstag zum Geburtstag.

    gruß vw, der meint hier reguliert nur einer:D
     
  8. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Stimmt, aber dann hätte es hier ja nichts zum Diskutieren gegeben :rolleyes:!

    Gruß :cool: Goofie.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das halte ich nach den vor wenigen Monaten von Mauro getätigten Aussagen zur Preisstabililät allerdings nur für ein weiteres Gerücht.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. konkreto

    konkreto Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    happy hour? Erklär mal...wann, wie...? Thx
     
  11. unclechris

    unclechris Guest

    11 -12 Uhr iss die Happy Hour Zeit. Eintritt dann 45 EUR ohne Bier vom Fass!

    Ab 12 Uhr dann 60 EUR Eintritt mit Bier
     
  12. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Sodele!
    Happy hour wird bis zum 30.9. erweitert.

    Montag bis 17h und sonstige Tage bis 13h für 45 Teuros ohne Bierspritze!
    Werbung ist bei ladies.de zu finden!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Wird wenig bis gar keine Wirkung zeigen....

    Im Moment laufen dem mainhattan ja die Frauen weg...siehe Sharks und oase...

    die happyhour bis 15 Uhr und mit 40,-- Euro inclusive bierkonsum macht am meisten Sinn, und den
    Eintritt wieder auf 50,-- euro senken, und das dauerhaft, dann kommen auch wieder mehr Kunden und automatisch
    Auch mehr geld für die Frauen zum verdienen...

    Gruß
    OffenbacherXL

    OFxl,der festgestellt hat das mit dem neuen koch auch die qualität des Essens abgenommen hat....
     
    8 Person(en) gefällt das.
  14. tucson

    tucson Römer

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    100
    Gemäß Info im Internet wurde die Zeiten der Happy-Hour geändert:
    HAPPY HOUR Tarif täglich 11 – 13 Uhr, nur 45,- Euro / Tageskarte (kein Bier vom Fass inklusive, nicht an Partys)
    Auf Ladies.de und in den Printmedien wird auch ein Happy-Monday 11-17 Uhr zu 45€ beworben.
    Das ist doch schon mal ein Anfang in die richtige Richtung!
    Ob sich was an der Anzahl der CDL´s geändert hat, werde ich in dieser Woche testen
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252

    Genauso wie bei den anderen Clubs, plötzlich tauchen [​IMG]Haie im Osthafen auf, Mädels aus der [​IMG]Oase wollen endlich mal wieder was richtiges futtern,

    die [​IMG]World ist auch zu klein, dann geht es eben Richtung Schwesternclub wo auch noch ein paar [​IMG]Patienten warten

    Genauso wie der Freier so bewegt sich eben auch die eine oder andere CDL zu neuen Erfolgs-Storys

    Abwechslung ist doch die Triebfeder des eigentlichen Hintergrundes

    Zumindest letzten Samstag, bei der Aufwärmphase zum "Heißesten Tag des Jahres in Old Germany", konnte Club-frühmorgens ab 11Uhr jeder das internationale Frühstück bis ca. 14.30Uhr genießen.
    [​IMG]
    Sowie das folgende abwechslungsreiche Grillgut mit Würstchen, Steaks und Geflügel bis spät am Abend mit vielen frischen Salaten konnte mich kulinarisch wieder überzeugen und dazu als Nachspeise immer wieder gereichte eiskalte aufgeschnittene portionierte Wassermelonen.

    Dazu auch noch Folienkartoffeln mit Kräuterquark sind alleine schon eine besondere Abwechslung zumindest für mich der auch die gute Grillkunst anderer Clubs zu schätzen weiß.

    Am Abend wie gewohnt für mich das reichhaltige Buffet mit Gemüseauswahl.
    Dabei als Nebenoffenbarung eine mir hier noch köstlicher mundende Shark´s-Spezialität, die Paila.

    Als Nachgang ein Nachtisch für den alleine der neue Koch eine Auszeichnung verdient hätte, wenn er denn dafür allein verantwortlich wäre.

    Wobei der "Alte" Koch weiterhin bis zur Abwechslung gegen Abend anwesend war.

    Nach Mitternacht strömten auch noch einige Gruppen von Jungunternehmern ein, die aber trotz Bierspritze sich sehr gesittet benahmen.

    Kostenloser Biergenuß[​IMG] muß also nicht zwangsläufig in einem Saufgelage enden.

    Man kann sich auch zivilisiert einen hinter die Binde schütten, zumindest die eine hochgewachsene schlanke Blondine schaffte dies mit Bravour![​IMG]

    gruß vw, der die Mädelformation im Mainhattan immer als ganz besonderes Aphrodisiakum wahrnimmt neben den kulinarischen Genüssen

    [​IMG]und so locker konnte der Grillmaster des Big Apple leider nicht bei den gefühlten Temperaturen wie in einer Biosauna an seinem Arbeitsplatz seinen mehrstündigen Dienst verrichten, dafür auch noch einmal meinen Dank
     
    9 Person(en) gefällt das.
  16. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727

    Blondine aus dem Mainhattan?
    :conf:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2012
  17. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Gratias tibi ago, verehrtester Senator,

    daß auch jemand einmal den dienstbaren Geistern des Hauses, die uns doch den Aufenthalt so angenehm machen ein paar Hexameter (na fast) spendiert. Von mir wie immer ein Handkuß an Shabi [​IMG]. Können wir doch im FMH der Erotik des Alters wirklich und mit Genuß huldigen.

    Fürwahr, es sind doch so oft die einfachen Gerichte, die, gut zubereitet zum "Carpe diem" gehören. Auf das Servieren der Jungfäulichen Schamlippen von den Waldelfen am Schäumchen von den sieben Zwergen aus der Sterneküche kann ich liebend gerne verzichten. Allein Kai's Apfelstrudel, aus gezogenem Teig und gerollt ist ja schon einen Besuch wert, da schmilzt der Alm-Ösi hin: das is doch ganz ebbes annasta, als das, was man einem hier meist unterjubeln will - unten Blätterteig, darauf Apfelgatsche und darüber wieder Blätterteig - muß mer net haben. Ich glaub, ich werd' meine Tel.-Nummer hinterlegen, damit ich zum Strudel gerufen werden kann. Kenne da einen Jungrömer, der würde dafür sogar aus KL heranbrausen. Und der ist kein Ösi.

    Gruß vom faun
    der sich [​IMG] voll und ganz anschließt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2012
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden