FKK Bahama neue polin

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mickymouse, 16. Oktober 2011.

  1. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    hallo liebe leute,
    gestern war der trieb wieder groß und die lust , mal angerufen und 13 girls sollen vor ort sein , dachte mir das reicht für einen alten geilen bock ,allso nix wie hin, mal rumgeguckt wo waren die wohl alle hin , so war ich 5 min alleine im tv zimmer und da ist die neue polin reingelaufen und habe sie erst mal 10 min begutachtet dache die müßte gut sein, so das ich sie zu mit holte, ihre titten hat sie von littel a auf 75 b mit dem BH vorgeteucht, na ja egal a oder b kommt ja auf den rest an , dann bin ich vor geilheit mit ihr in die gartenhütte , da stellte sich heraus was sie mag und nicht mag,am hals küssen war nicht so dachte ich mir lass die doch mal was machen denn für was zahlt man , auf den rücken gelegt und sie mal plasen lassen , ich dachte ich bin in einem falschen film spuckt die kuh mir auf den schwanz , da wollt ich eigendlich nur noch weg, aber 50 € für nix muß auch nicht sein so hat sie oben erst eigendlich ganz gut geritten aber war mir alles zu lang so das ich sie auf den rücken legte umd gesehen habe das ich schnell zum schluss gekommen bin,
    der name war für mich nicht von interese da ich die sowieso nicht mehr ficke.
    so hab ich erst mal etwas tv geguckt um zu sehen was für frauen noch vor ort sind und siehe da da waren ja die schwarzhaarigen aus rumenien bulgarien und mal den schock vergessen und augenkontackt gesucht und auf die tittengröße geachtet nicht das eine wieder blendet, dann hat sich maria zu mir gesetzt und 75 b hab ich gesehen und waren auch zum reinbeißen schön, küssen kann sie lecken hat ihr gefallen und ficken war 100 % ok
    ich denke die kann noch mehr mit ihren 20 jahren
    gurß mm:)
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden