FKK Atlanta Neue Mia im Atlanta

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 23. Februar 2014.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Mia (RO)

    Ca. 21, KF 34, ca. 167 cm, rötliche kurze Haare,
    hübsches Gesicht, A/B-Cups Natur.
    Spricht Englisch, angeblich seit kurzem erstmalig in Deutschland.
    Fragte ob sie in RO Model war?
    Nein da zu klein, will sich nicht strecken lassen, machen ihre Knochen nicht mit.
    Hat angeblich in RO im Supermarkt Produkte vorgestellt für kleines Geld.
    Könnte ich mir vorstellen, wäre ich auch stehen geblieben und hätte sie und die Produkte .....

    Freundliches unaufdringliches Gespräch.

    Frage ZK? Antwort: Geht schon was, 50 : 50 da ZK nicht gerade ihr Ding.
    Ich ging davon aus dass das kleine Zünglein nicht groß eingesetzt wird.

    Auf dem Zimmer zeigte sie mir die Zeit ihrer Armbanduhr da Zimmeruhr streikte.

    Service: FO, ZK, GVM.

    Anscheinend merkte sie dass ich clean bin den ZK wurden immer besser.
    Auch beim Reiter immer wieder ZK, wenn alle so küssen die 50 : 50 angeben sind wir doch sehr zufrieden.

    Nach 30 Minuten das Zimmer zufrieden verlassen.

    An der Zahlstelle 1 CE gerne übergeben.


    Die Putzfrau Jutta das Original stand für eine kurze Frage nicht zur Verfügung da unter Stress!
    Hatte einen Tag frei und wenn dann an ihrem freien Tag nur oberflächlich gereinigt wird könnte sie durchdrehen.
    Später als Jutta alles im Griff hatte konnte man sich mit ihr auch etwas länger unterhalten
    bzw. durften auch mehrere Fragen gestellt werden.
    Jutta gibt für ihren Club, das Atlanta, als Reinigungsfachkraft alles.

    In einem normalen Haushalt könnte ich mir sie allerdings nicht vorstellen.
    .
     
    eichenzeller, biker57, verweser und 18 anderen gefällt das.
  2. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Sowas nennet man einen Putzfetischisten:groehl:groehl:groehl
    Wenn u sie im Haushalt hättest und würdest zufällig in der Badewanne sitzen, würde sie Dch für Schmutz halten und wegputzen:groehl:groehl:groehl
    Im ATA kann sie sich richtig ausleben, sie macht alle fertig die sie erwischt wenn jemand etwas schmutzig gemacht hat:ak472::boxing::gui
    Aber sie ist ein original und ein gewinn für den Club.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Nicht alle...:angel:...als ich vor einiger Zeit eine Tasse Filterkaffee (leider war die Maschine immer noch defekt) quer durch den Vorraum zur Sana verschüttet hatte kam sie sofort herbeigeeilt und der braune See war innerhalb von einer Minute verschwunden. Meine freundliche Entschuldigung quittierte sie mit einem ebenso freundlichen „Dafür bin ich doch hier“.

    Jep - ohne Jutta würde mir im ATK was fehlen...:)

    VG von Sir Thomas, der sich die neue Mia am Freitag mal selbst anschaut - insbesondere weil die ZK der Vorgängerin gleichen Namens "Oberklasse" waren.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  4. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    da stimme ich mit ein. ohne Jutta wär der laden schwer vorstellbar. Jutta, wenn du das liest: :guatgmoch:inlove:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Soviel geballte Logik hätte ich Deinem üblicherweise messerscharfen Intellekt eigentlich gar nicht zugetraut! :lol:

    Gruß, E.R. :wink:
     
    biker57, Sveto, Sir Thomas und 3 anderen gefällt das.
  6. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Nach meinem letzten Besuch dachte ich ja, der Laden würde langsam "die Kurve kriegen" und der Bericht hat mich neugierig gemacht, so dass ich gestern mal wieder nach Hanau gefahren bin. Am frühen Sonntagabend war aber nicht viel los (15 Girls, eine Handvoll männlicher Gäste). Ein Mädel, auf die die Beschreibung passt, habe ich nicht gesehen und auch die sehr hübsche Brünette, die bei meinem letzten Besuch dauerbelegt war, war nicht zu sehen.

    Jutta hat zwar einen gewissen Unterhaltungswert, aber eigentlich gehe ich ja für andere Dinge in einen Club. Ich bin dann recht zügig weitergezogen.

    Außerdem halte ich wenig davon, dass der bullige Typ, der ein Mädel hergebracht hat, in Straßenklamotten an der Theke sitzt. Ganz egal in welcher Beziehung er zu dem Mädel steht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  7. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Nicole weilt bis 13.3. in BG.


    Der bullige Typ gehört, glaube ich, zur ATA-Belegschaft.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Ein Mia-Fan outet sich

    Hörbi hat sich lobenswerterweise ja bereits zu Mia geäußert, jetzt gebe ich auch ein paar Takte dazu.

    Mia ist noch 20 (Baujahr 1993) und ein bisschen kleiner als die angeführten 167cm. Ihre Haare hat sie sich in den letzten Wochen ein wenig dunkler (rot) färben lassen (inkl. schwarzer Spitzen). Leicht gebräunter Body, schlanke, aber feminine Figur.

    Mia hat Stil, ist selbstbewusst, aber keinesfalls arrogant, spricht überdurchschnittlich gutes Englisch und weiß einfach, wie es läuft, so dass sie sich während ihres bisher ca. sechswöchigen Aufenthalts in Hanau schon einen Fanclub aufgebaut hat. Ihr Service hat eine gewisse Professionalität, aber nicht im negativen Sinne. Die ZKs fallen für meinen Geschmack etwas zu zaghaft aus, aber sonst gibt es nicht viel zu meckern. Good vibrations, kein Zeitdruck, guter, variantenreicher BJ, sehr schönes Döschen, wie geschaffen für intensives Lecken … einfach ein lecker Mädel.

    Keine CDL hat in diesem Jahr mehr finanzielle Zuwendung von mir bekommen als sie. ;) Mit Emma und Mia hat das Atlanta IMHO derzeit zwei Girls am Start, die selbst großen Clubs gut zu Gesicht stehen würden. Anekdotisch: Diese Woche gab es wieder ein paar Neuzugänge in Hanau (u.a. ein attraktives ex-Sharks-Mädel) … vielleicht wird es auf mittlere Frist doch noch etwas mit dem Laden.

    Ach ja, Mia wird wohl zu Ostern erst einmal in ihre rumänische Heimat reisen, Rückkehr angestrebt, Stand diese Woche.
     
    18 Person(en) gefällt das.
  9. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Update Mia


    Ich kann mich da nur anschließen. Bei meiner Session am Samstag stellte Mia ihre gute Performance eindeutig unter Beweis.

    Besonders gefällt mir an ihr, dass sie…

    … einen top Body hat
    … sie ihre Performance während der Session schön steigert, was nicht nur die ZK betrifft

    und einfach aktuell optisch das Beste ist, was der Club zur Zeit für mich hergibt! :inlove:

    Mia
    Herkunft: ROM
    Alter: 20/21
    Größe: ca. 165 cm
    KF: 34
    Oberweite: A/B fest, stehend
    Haut: dunkler Teint
    Haare: Rotbraun, über Schulterlang
    Sprache: mittlerweile gutes Deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: keines aufgefallen

    Mia ist nach ihrer Auskunft, mit Ausnahme von Montag, jeden Tag vor Ort.

    B-Probe höchstwahrscheinlich !!!

    Was es sonst noch zu berichten gilt:

    Bei meinem Besuch am Samstag waren ca. 15 CDL`s anwesend, darunter wiederum einige neue Girls. Dreibeiner waren in jedem Fall mehr vor Ort, wobei diese nicht sehr buchungswillig waren. Dies kann aber aus meiner Sicht nicht dem Line-Up des Clubs geschuldet sein. Selbst die Highlights des Abends hatten ihre Mühe das eine oder andere Zimmer zu machen. Manchmal frag ich mich echt, ob die Masse mittlerweile nur zum Anschauen und dumme Sprüche machen den Club besucht.

    Ist aber, denke ich, nicht zuletzt auch dem Preismodell des Clubs geschuldet.

    Ach ja, für einen farbigen Kollegen traf dies übrigens nicht zu. Nachdem die eine oder andere CDL auf Handtuchfühlung gegangen war, zeigten sich dann mehrheitlich erschrockene Gesichter, die dankend ablehnten. :eek:

    FANCIER
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  10. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Eine CDL dort erklärte mir sie würde samstags nicht arbeiten, da da tätowierte Zuhälter kämen, die gar nicht aufs Zimmer gehen würden. (ihre Worte!)

    Ich selbst habe die Gruppe samstags schon mehrfach erlebt.
    Die labern den CDLs ein Ohr ab, wollen mit denen tanzen und Party machen. Poppen wollen die nicht.
    Für diese Typen ist das wie eine Disco wo man sich besaufen kann und nackte Girls angrapschen kann. Und wenn man Glück hat und ein toller Hecht ist, kann man sich dort eine weitere Einnahmequelle erschließen.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  11. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Diesen Eindruck hatte ich ehrlich gesagt zwischendurch auch, während ich im Barbereich weilte.

    Die Girls meiden diese Gruppen offensichtlich, sitzen gelangweilt am Tresen oder separat auf einem der Sofas rum und beschweren sich gleichzeitig, dass nichts los ist.

    Nichts desto trotz, ist es ja nicht unbedingt schlecht für die Buchungswilligen! :)

    FANCIER

    … der daraufhin mal wieder einen Besuch unter der Woche einstreuen sollte.
     
  12. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Genau.

    Glücklicherweise kann man der Truppe im Wellnessbereich i.d.R. entgehen.


    Mache ich auch so. Aber ab und zu lande ich halt auch mal samstags im ATA.
     
  13. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Ja,schade dass das Management die sozialen Randgruppenangehörigen mit Migrationsuntergrund nicht rausschmeisst.Ich gehe deshalb nicht mehr ins ATA.
     
  14. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Die Deutschen machen Umsatz bei den CDLs.
    Diese :pimp: machen Getränkeumsatz für den Club. Die werden die wohl nicht rausschmeißen.
    Es sei denn, sie bemerken die gähnende Leere an Samstagen und führen dies auf diese Gruppe zurück.

    Ich fand es früher mit den Türken dort noch schlimmer. Die lärmten auch im Wellnessbereich! :flaming:

    Du kannst aber an den Wochentagen durchaus hingehen.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  15. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nachdem gestern in den Nachmittags- und frühen Abendstunden die Anzahl der HB mehr als übersichtlich war und sich deutlich unterhalb der letzlich ca 30 anwesenden CDL hielt, was die Damen selbsredend als "not amused" erscheinen ließ, tauchten zu später Stunde wieder eine gewisse wenn auch nicht sehr hohe Anzahl der üblichen Nachtfalken auf, die z.T. auch schon schwer an ihren Alk Ladungen trugen. Darunter auch ein Teil der Hartgeldtruppe aus OF, die schon verschiedentlich Schorschs Blechütte unsicher gemacht hat, und zu deren glatzköpfigem Maximo Leader verschiedenste CDL, aller gegenteiliger Aussagen zum Trotz, eine starke Affinität haben. Somit war es dann nach einer letzten erfolgreichen Neubuchung um 01.00 Zeit das Feld zu räumen, zumal eine weitere geplante Neubuchung ausfiel, da die ins Visier genommene wg. Unwohlsein ihren Einsatz vorzeitig am früheren Abend beendet hatte.
    Um noch was zu Thema des Threads zu sagen, Mia auch vor Ort und offensichtlich gut im Geschäft, den o.g. Realitäten zum Trotz.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  16. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Na hoffentlich stand das "unwohlsein" nicht mit dem + Wagen um ca. 22.00 Uhr in Verbindung. :(

    Das Line-Up fand ich ehrlich gesagt diesmal (bis auf wenige Ausnahmen) nicht so berauschend.
    Deshalb hätte ich es auf die B-Probe mit Mia ankommen lassen. Diese war dann zu später Stunde aber erst wieder greifbar. Da war ich (nach zuvor erlebtem *) aber auch schon im Aufbruch.

    * An anderer Stelle zu einem späteren Zeitpunkt mehr ....

    FANCIER
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    BBQ zum Finale

    Wie mir soeben telefonisch mitgeteilt wurde, wird das sonntägliche BBQ morgen stattfinden, wäre zumindest eine Option :D

    herzlichst
    Ritzenkönig
     
  18. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nein, der Einsatz der Samariter gallt der Bulgarin Jessi(ca), die wieder einmal mittels geistiger Getränke in ihren Arbeitstag eingestiegen war und ebendieser dadurch und vermutlich noch anderer Hilfsmittel vorzeitig beendet wurde.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  19. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Na ja, laut Auskunft des Thekenmanns Boris war das NUR ein Synkope welcher auf die Hitze und zu wenig Flüssigkeitszufuhr zurüchzuführen war.

    Gruß vom nie auslernenden
    Rüssel Rudi

    dem an diesem Abend überhaupt nicht heiß war. Und der auf Grund der Symptome als auch Behandlung der gerufenen Notmedizinerin einen Kollaps für höchsten die halbe Wahrheit hält.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Der war gut:lol::lol::lol:

    An Flüssigkeit hat es mit Sicherheit nicht gemangelt, dumm nur, daß darin der "Hitze" zum Trotz zuviel Frostschutz enthalten war:greensmil.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden