FKK Schieferhof Neue Maus im Hof

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von TonyMontana, 8. Juni 2011.

  1. TonyMontana

    TonyMontana Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    33
    Hallo zusammen,

    hab mich heute mal wieder in den Hof verirrt. Die typischen Hofgesichter räkelten sich eher gelangweilt auf den Couches oder alberten zwischenzeitlich mal mit der Thekenfrau. Die alten schönen Hofzeiten sind leider offensichtlich vorbei. Waren weniger Männer als Frauen da...

    Hab ein neues hübsches Gesicht gebucht, Kim aus Hamburg. Blond und drall. Sie sagte mir, das sie auch mit Aufnahme bläst, also ab aufs Zimmer. Dort war es ganz nett, als es aber ums leersaugen ging lies Ihre Performance aber mächtig nach. Sie blies so, als wolle sie so wenig Sperma wie möglich in den Mund bekommen. Eigentlich hielt sie nur noch Ihre Schnute an meinen Dödel und wichste mich. Das war mir zu doof und ich brach dann nach 20min ab.

    Hätte noch die sichere Servicegrante Angie buchen könnemn, aber die blies dann einen Fettsack ins Nirvana und die süße Sandy kam aus einem Zimmer einfach nicht mehr raus. Bin dann gefahren - morgen mal ACa oder Freude checken, hab nämlich frei...
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Scheint bei Ihr normal zu sein. Sie ist irgendwann immer verschwunden. Das "süss" unterschreiben die Mehrzahl der anderen Damen eher nicht ... Haifischbecken Hof halt ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden