Letzten Samstag hatte ich das Vergnügen mit einigen empfehlenswerten Neuzugängen die ich hiermit gerne vorstelle. 1. Elenia (Bul) ex Globe Schweiz, den 1. Tag im Club. lange, blonde Haare, gertenschlank, hübsches Gesicht, wohlgeformte, eher kleine Brust, spricht sehr gutes deutsch. intensive ZK, FO, EL, GV sehr gefühlvoll, keinerlei Zeitdruck. Nach der Nummer netter AST bei einer Zigarette auf der Couch. Dann verab- schiedete sie sich mit einem 'Danke für die schöne Zeit' und ich war um ein tolles Erlebnis reicher. 2. Suli (Kuba) 28, seit Donnerstag im Club. Mulatta, nicht ganz so schlank wie Elenia, aber alles am rechten Fleck, kurzer schwarzer Wuschelkopf, spricht gutes deutsch. Sie gefiel durch ihr sonniges Gemüt und brachte mit heissem Latinasex die Pumpe ganz schön zum rasen. Auch hier sehr netter AST unter anderem über den guten alten Fidel. 3. Angela (Rum) 22, seit 2 Monaten in Pohlheim. recht klein, schwarze, kürzere Haare, spricht Englisch. auch hier wurde der Clubstandard durch geile Knutscherei deutlich übertroffen. Danach war erstmal eine längere Pause angesagt. Dann ergab sich noch eine schnelle Abschlussnummer mit der hübschen Gabriella (Rum) im Kino und ein wiedermal rundum gelungener Tag war viel zu schnell Vergangenheit. Gruss Fogao