Neue Eindrücke in Kufstein

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von cooljo, 12. Juni 2011.

1. cooljo

cooljo Optio

Ave Roemer,

gestern hatte ich ein unendlich langes Zeitfenster, quasi ab Nachmittag bis open end, und so sinnierte ich, wo es denn hingehen sollte. Schlußendlich habe ich mich für das Atlantis Kufstein entschieden, weil dort eine B-Probe ausstand und die Homepage - bestätigt durch die telefonische Auskunft - mehr als 20 DLs annoncierte.

Eintreffen gegen 16 Uhr, Parkplatz ziemlich voll mit vielen italienischen Autos. Die Anzahl der DLs war sicher 20+, für jeden Geschmack was dabei, dick, dünn, afrikanisch, karibisch, asiatisch, blond(iert) und auch transsylvanisch.

Was mir auffiel, war, dass viele Flaschen Schampus über den Tresen gingen und die "Optik-Highlights" über diesen Weg quasi dauergebucht waren. Entweder im Gespräch in der Barzone oder eben in der VIP Suite. Im Laufe des Abends kamen noch mehrere Grüppchen aus unterschiedlichen Ländern an, die richtig in Partystimmung waren. Speziell eine Gruppe fiel mir auf, weil sie eine mir unbekannte Sprache nutzten, vom Klang her hätte es finnisch oder ungarisch sein können.

Wahrscheinlich waren diese Eindrücke für mich neu, da ich ansonsten meist unter der Woche und dann quasi zur Geschäftsöffnung um 14 Uhr dort aufschlage (Alibi!). Was dazu führte, dass bei meinem letzten Besuch vor einigen Monaten ich eine Stunde auf die ersten Mädchen warten musste, da der Amtsarzt den Pflichtuntersuchungstermin nicht gerade geschäftsfördernd anberaumt hatte.

Auch ich bin von meinen Bekanntschaften "nachhaltig" auf Getränke angesprochen worden. Fand ich eher abtörnend, aber man muß sich wohl auf die kulturellen Eigenheiten einstellen. Das Atlantis ist wohl doch eher ein "Club" mit angeschossener Sauna als ein FKK-Club im üblichen Sinne (was ist schon üblich?!?!)

Eine weitere Neuerung für mich: es gibt jetzt regelmäßig Massage, die ich gestern auch in Anspruch genommen habe - Fazit "sehr gut"!!

Ach ja, das Wichtigste: das Entertainment. Nach dem ersten Saunagang bin ich an die Bar und es gesellte sich direkt eine große, schlanke, dunkelhaarige Schönheit (im Auge des Betrachters) diskret einen Stuhl zwischen uns lassend an meine rechte Seite. Ich habe sie dann aufgefordert, sich zu mir zu setzen und das sollte ich nicht bereuen. Alina, 25, 175cm, C-Cups und sehr ansprechendes Hinterteil. Wir plauschten, es kam die Frage nach Getränk, ich lehnte ab und wir beschlossen aufs Zimmer zu gehen. Leider war keines frei, also wieder Warteschleife. Frage kam nach Pikkolo, wieder verneint. Ich habe dann vorgeschlagen wir könnten die Wartezeit im Whirlpool verbringen, da haben wir dann beide was davon.

Also ab nach oben in den Pool, Alina hat vorsorglich dann das Kino für uns reserviert wo wir dann nach den Kennenlernaktionen im Pool eine unterhaltsame Dreiviertelstunde verbrachten. Service & Chemie stimmten. Wiederholung jederzeit.

Dann gegessen - Hühnchen mit Pommes und eine sehr gute Pilzrahmsuppe. Das Essen ist immer ein Gedicht im Atlantis. Keine Riesenbuffetauswahl, sondern immer ein leckeres Tagesgericht mit Salatbar und Suppe.

Nach weiteren Saunagängen und der Massage wollte ich noch mal zur Tat schreiten, das erwies sich aber als schwierig, da meine potentiellen Zielobjekte quasi alle in "Champagnerlaune" bzw auf dem Zimmer waren.

Zwei Anbahnungsversuche:
    1)cooljo geht auf blonde hübsche DL aufs Sofa. Fragen kamen: Champagner? Wie oft schon auf Zimmer? Soll ich Zimmer reservieren? Usw, usw. Abtörnend, also Rückzug angetreten.
    2) cooljo sitzt an Bar neben hübscher, dunkelhaariger DL (wahrscheinlich Rumänien). Wäre interessant, sie war aber anderweitig orientiert. Eine blond(iert)e DL setzt sich neben mich, stellt sich vor (Ela?) und fragt" Du Lust auf Zimmer." Das nenne ich auf den Punkt kommen, hat aber nur einen Lachanfall ausgelöst.

Eine letzte Sightseeing-Runde durch den Club, um zu schauen, ob noch etwas "spaltbares Material" da wäre, was ohne Schampus heissläuft. Zum Glück sah ich kurz vorm Rausgehen noch eine junge Dame, die mich direkt nach meiner ersten Rund mit Alina nett angeflirtet hatte, und bin direkt auf sie zu. Wir sind zusammen aufs Sofa, die Zigarette davor wurde geraucht und dann aufs Zimmer. Barbie, 25, nicht blond gelockt sondern schwarzhaarig-rumänisch-glatt, geiler Blick, B-Cups, 170+ cm und haptisch überall sehr fest. Keine ZK, hektisches Gebläse und energisches Poppen, aber das war es, was ich in dem Moment brauchte.

Derart erleichtert bin ich dann gegen 22 Uhr durch Dauerregen gen Heimat geschlichen.

Fazit: Das Lineup war wirklich gut, das Champagner-Clubleben muß man mögen, ansonsten eine Empfehlung, gerade auch wg der neuen Massageangebote.

Grüße
    cooljo

12 Person(en) gefällt das.
  2. lui

lui Legionär

Homepage:
    Das mit dem Champaner ist mir die letzten male im Atlantis auch negativ aufgefallen wobei bei einem Nein von den Mädchen aber auch nicht nachgehackt wird.
    Mit Barbie war ich letzten Samstag auch auf dem Zimmer und ich kann deine Eindrücke von ihr nur bestätigen wenn sie beim Blasen noch etwas ruhiger wird ist sie sicher eine Bereicherung für den Club.

Servus
    Lui

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden