Neuankömmlinge im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von null8fuffzehn, 15. Oktober 2006.

1. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Eine Dienstreise führte mich in den Raum Köln. Dieses ist für mich immer unweigerlich mit einem Besuch im Hof verbunden. So auch letzte Woche.

Allerdings hätte ich die Berichte in einem anderen Forum intensiver lesen sollen. Denn (warscheinlich) auf Grund des Feiertages war die weibliche Bestzung eher schlecht. So brauchte ich dann auch knapp 2 Stunden um mich zu entscheiden und habe schliesslich

Sandy gewählt. (Sandy: ca. 22J, 165, oben zierlich, unten mittelschlank, netter A-B Cup, Deutsche). Diese stand ziemlich lange mit Mara oben an der Theke und hatte ein Handtuch umgebunden. Aber irgendwie reagierte Sie auf Blicke überhaupt nicht. Also die Rambo-Nummer und sie zu mir aufs Sofa eingeladen. Dort kurzer Smalltalk (erst seit 3 Tagen im Hof, sie sei so schüchtern...) ihr Servicevermögen abgeklärt: Auf dem Sofa macht sie gar nix (Warnung überhört!) und auf dem Zimmer kein FT - schade, da es doch im Hof im Preis inkludiert ist.

Also suchten wir uns ein freies Zimmer (falsch: es waren alle Zimmer frei!) und machten es uns auf dem Bett bequem. Jetzt wusste ich auch, warum sie das Handtuch die ganze Zeit umhatte: Der Bauch wirkte ein wenig "faltig". Ob aG einer Schangerschaft oder sonstigen kann ich nicht beurteilen.

Jetzt nahm das Drama seinen Lauf: Bei französischen Vorspiel (gemäß dem Hofstandard natürlich ohne Mütze) tupfte sie ständig mit Tüchern an meinem besten Stück herum. Absolut abtörnend! Zwischendurch gabs nette Küsse, allerdings ohne wirklichen Zungeneinsatz. Fingern war erlaubt, jedoch nur ein Finger. Die doch recht hübsche Muschi war mittelprächtig rasiert.
    Irgendwann meinte sie dann, ob ich noch poppen wolle, da die Zeit bald um sei (hae - waren knapp über 15 Minuten um!) und da ich im Geiste die Nummer eh schon abgeschrieben hatte liess ich gummieren und aufsitzen. Reiten, so viel steht fest, ist ebenfalls nicht ihr Ding. Also dann den Stellungswechsel in die Missi vollzogen, in der sie wie ein Brett dalag. Auf freundliche Nachfrage nach ihrer Lieblingsstellung (von hinten) also in den Doggy umgesattelt und das Gummi gefüllt.

An der Theke ein Saunahandtuch geben lassen und ab dafür.

Fazit: keine Wiederholungsgefahr. Evtl. der falsche Job für sie.

Nach der Sauna und einem netten Plausch mit Kollegen und Ela habe ich dann mein Auge wieder schweifen lassen. Da ich mit Mara heute nicht wollte und meine anderen Favs (Jessy, Jenny, Trixi, Rita, Stella) alle mit Abwesnheit glänzten also einen zweiten Basistest durchgeführt:

Tatjana
    Tatjana ist ca. 25J, ein wenig kräftiger als Sandy, nette Brüste von ebenfalls A-B und kommt irgendwo aus dem Osten. Nach einem netten Plausch auf dem Sofa gings dann schon mit allerbestem französisch los, während ich mich ein wenig um ihre Brüste und Muschi kümmerte. Auch ein Finger wurde schon versenkt. Dazwischen allerbeste ZK.

Nach diesem Hof-würdigen Vorspiel verzogen wir uns auf eines der Zimmer. Hier gings noch besser weiter als auf der Couch: ZK, FO mit EL, zärtliches aneinanderschmiegen einschl. der türkischen Variante. Kurz: GF6 at its best! Auch hier leider ein klitzekleiner Minuspunkt: Nach gut 20 Minuten wurde ich auf die Zeit aufmerksam gemacht. Nungut, also Gummi montieren und aufsitzen lassen. Der Ritt war zwar besser als bei Sandy, jedoch nicht berauschend (immer so ein vor- und zurückgeschiebe). Also die Stellung gewechselt... und: es geht doch! In den anderen Stellungen ging sie gut mit und es machte richtig Spass. Kurze Abklärung ob FT möglich sei (positiv) und kurz vor dem PonR den Gummi runter und alles in ihren Mund.

Fazit: Eine sehr schöne Nummer und wenn sie noch lernt wie die Uhren im Hof ticken durchaus eine Wiederholung wert!

Gruss,
    08/15

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden