Hallo Gemeinde! Am 16. Januar vor Ort getestet und für (zumindest noch..) zu leicht befunden...will sagen: gaaaaaanz weit unter dem dort herrschenden Standard!!! Kontaktanbahnung: recht schwierig...eine Parkuhr ist definitiv gesprächiger!!! Zimmersuche: Originalton von ihr: "...dann musst Du mal nachschauen..." Das hätte eigentlich als Warnung reichen sollen.... Nun gut...die Holländerfraktion war mit ca. 18 Mann (nach Aussagen der Theke) dort vertreten und so war die Auswahl eher übersichtlich! Also mache ich mich auf die Suche und finde auch prompt einen freien "Salon". Den Rest erspare ich Euch.... dem Hof einfach unwürdig! Das Mädel ist nach eigener Einlassung erst seit 6 Tagen im Hof. Größe so ca. 1.63, dunkelbraune fast schwarze Haare, Motoren ca. 70 B und fällt durch einen permanent grimmigen Gesichtsausdruck auf. Fazit: ganz gewiss keine Wiederholung .... Das Mädel muss ganz fix ihre Einstellung hinsichtlich "Kundenfreundlichkeit" korrigieren und ins rechte Lot bringen... Gruß Balu P.S. In nunmehr drei Jahren mein wirklich allererster Flop im geschätzten Hof...
Bianca Vielen Dank für Deinen Pioniergeist, der leider in einem Fiasko geendet hat. Allerdings gerade durch Dich (Pionier und Schreiber) werden solche Damen im Hof sehr schnell sondiert. Vorigen Freitag war die Dame allerdings noch nicht anwesend gewesen, also halte ich die Zeitangabe von ihr von 6 Tagen für fragwürdig (vielleicht hat sie allerdings auch das Wochenende mitgerechnet ) Es ist immer wieder ein Problem, dass die "Neuen" im Hof sich erstmals an den "Hof-Standard" gewöhnen müssen. Es ist halt doch eine andere Arbeitsweise als in den anderen Clubs angesagt. Allerdings regelt sich dies in der Regel von selber und Damen wie z.B. Didem, Patrizia oder Michaela passen sich an, oder, wie z.B. Lena, die nun definitiv nicht mehr im Hof werkelt, werden gegangen. Ghostwriter66
Jep, aber muss den damen auch eine gewisse "Eingewöhnungsphase" zugestehen, deshalb gehe ich grundsätzlich nicht mit dem "Frischfleisch" in die Kiste sondern warte erst mal ab.
Bianca Ave! hatte bereits am 11. ein Programm mit besagter Dame. Sie ist zurückhaltend, übernimmt nicht gerne die Initiative, und ist halt noch sehr Jung. Man bemerkt schnell, wo sie Ihren Job gelernt hat. Nähmlich da wo man nur das macht was der Gast wünscht. Die Nummer mit Ihr war nicht ganz das was Hofstandard ist oder sein soll, aber auch kein Grund sich zu beschweren. Ich möchte hier den Begriff "Ausbaufähig" verwenden, auch wenn er mir in diesem Zusammenhang nicht sonderlich gefällt. Seit Nett aufeinander .. Grüssle FreKo
Grimmig: mein erster Eindruck anfangs war eher "sehr verunsichert" ob des orgiastischen Treibens um sie rum. Dazu passten auch die meist zusammengepressten Schenkel. Langsam scheint sie aber aufzutauen. Letzte Woche erntete ich jedenfalls mehrmals ein derart süsses Lächeln, daß ich nahe dran war, mich neben sie zu setzen. Werde das wohl auch diese Woche tun. Gruß Meindorfer
Bianca Hatte die Berichte leider überlesen bzw. konnte mich wohl nicht mehr an sie erinnern als ich mich diese Woche zur kleinen Bianca setzte. Die Kleine ist, obwohl sie jetzt schon einige Wochen im Hof arbeitet, wirklich noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Sie läßt sich jedoch gerne verwöhnen und taut dann auch langsam auf. War keine Enttäuschung aber fast alles ist noch ausbaufähig. Vielleicht nimmt jemand die Kleine ja mal mit Katja zusammen aufs Zimmer. Gruss S.D.
Sowas ähnliches hatte ich hier irgendwo auch schon geschrieben. In irgendeinem Bericht wurde sie als Parkuhr tituliert. Naja, vielleicht weil sie so zurückhaltend ist. Bei meinem Besuch diese Woche war sie leider nicht anwesend. Gruss, 08/15
Hübsch und verkrampft Hallo SD, zufällig wurde ich an besagtem Tage ja Zeuge Eurer Kontaktaufnahme im Obergeschoß…hat die Gute eigentlich in der ganzen Zeit mehr als zwei Worte herausgebracht? Sie ist eigentlich noch genau so schüchtern wie in ihrer ersten Woche, in der ich sie auch schon beobachten durfte. Bei ihr kann man derzeit in ein hübsches – aber leider noch völlig verkrampftes Gesicht schauen. Gruß von Sir Thomas - der sie aber demnächst mal zu sich bitten wird
Bianca Hallo Sir Thomas, die Kleine ist halt noch jung und schüchtern. Nichts für H.C. Liebhaber sondern zärtlicher GF6. Wobei ich den GF6 von Mara bevorzuge. Gruss S.D,