Neu dabei und gleich zur Party ins BHH

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Nano2003, 16. Juli 2003.

1. Nano2003

Nano2003 Guest

Hi Römer,

vorerst nur aus Interesse hatte ich mich im Internet bei verschiedenen FKK-Clubs umgesehen und bin auf die Party im BHH gestoßen. Klingt ja nicht schlecht, also dann mal los.
    Wie solles auch anders sein, 2 Flops von 5 als Neuling ganz auf mich gestellt. Leider kann ich mir keine Namen merken und ob die auch stimmen? Super war eine kleine, niedliche Spanierin mit Name Anna. Wir haben uns noch öfters unterhalten und beiläufig noch so manchen Körperkontakt gehabt.
    Die anderen beiden tollen Mädels kamen aus Russland und waren nach eigenen Angaben neu im BHH. Da alles gerammelt voll war, hab ich fast eine halbe Stunde für lau auf einer Liege verbracht und ihre Piercings ;-) bewundern dürfen. Eine der beiden eher zickigen Bekanntschaften war ein recht hübsche Dunkle aus dem Odenwald. Bestimmt kennt Ihr die. Schönheit ist halt nicht alles.
    So wie ich mitbekommen habe, gabs noch weitere Beschwerden über sie im Haus. Wißt Ihr wer´s war?
    Vielleicht bin ich bei Eurer Party im FKKW dabei. Mal sehen.
    Viele Grüße
    Nano - der Kleine

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden