FKK Palace Nettes Date mit einer Brasilianerin

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 26. Januar 2014.

  1. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Hallo,

    im Palace ist es wirklich schwer mittlerweile eine nette Dame mit guten Service kennenzulernen. Diesmal habe ich es geschafft. Namen leider vergessen aber ich denke durch meine Beschreibung werdet ihr wissen wen ich meine.

    Sie ist ziemlich gross, mega busen mit richtig geilen nippeln und ich dachte zuerst sie wäre ein mann.

    Sie hat mich angesprochen und ich war mir nicht sicher einen Megaflopp zu buchen. Habe es dennoch gewagt - irgendwie war an diesem samstag abend nichts los im palace und alternativen hatte ich leider nicht gesehen. Das ist mittlerweile wirklich ein grosses problem.

    auf dem zimmer dann 2 CE für 30 minuten mit aufnahme bezahlt und es nicht bereut :) es war wirklich ein 20 minutiges blasen mit deep throat und einfach nur geil. ich bin heftig gekommen. ihr franz. war für mich so geil das ich keine sekunde an poppen gedacht habe. danach noch nett geplaudert und dann alleine unter die dusche :)

    aufgrund mangel an alternativen bin ich gegangen. also hat mich ein blow job mit aufnahme schlappe 175 € gekostet - heftig heftig heftig

    Aus diesem Grund zieht es mich immer mehr zum escort hin. hier bekommt man das gleiche für 1 stunde und es geht dann doch meistens richtig in richtung GFS.

    Warum gehe ich denn überhaupt noch in Palace: es ist der sauberste laden den ich kenne und ab und zu tauchen auch bekannte gesichter auf.

    Fazit: Tolle Dame mit super service kennengelernt
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    wenn sie hellhäutig war dürfte es aria gewesen sein..
    und alternativen gibt's schon,man muss sie nur kennen,
    freitags waren etliche da und stammgäste die dir hätten helfen können.

    grüße yahon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2014
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden