Netter Sonntag im AUCF - Club in Weinheim

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Irrumator, 15. August 2006.

1. Irrumator

Irrumator Bürger

aucf -> all U can fuck

Hallo,

Ich spiele jetzt schon seit einigen Wochen wieder mit dem Gedanken in einen Club zu gehen. Als Ex-ATLler sind die Ansprüche ja recht hoch, aber ich war auch schon lange nicht mehr in typischen Clubs, mit Interesse die Berichte über das Labyrinth gelesen, ein bischen die Homepage studiert. heute mittag angerufen und gefragt wieviel Mädels da seien. Es wurde mir eine Liste mit 7 Mädels runtergerasselt und das hörte sich ja eigentlich für einen Sonntag recht viel an und es waren auch vier Latina in der Liste, für mich also optimal! Der Club ist in Weinheim, in der Bergstr. 16 auf der 1. Etage - Stahltreppe aussen. Homepage: http://www.fkk-girls-labyrinth.com/eingang.html

Um 18 Uhr in Weinheim aufgeschlagen, direkt an der Hauptstrasse und grosser Parkplatz, der wohl zu Fahrradladen gehört aber mitgenutzt werden. Ueber die Stahltreppe in den 1. Stock in die heiligen Hallen. Sehr nett empfangen, von der Puffmutter, Spindschlüssel erhalten und die Frage nach dem ersten Mal. bejaht aber keine Einführung gewünscht, da im Internet ja alles steht. Man bekommt einen grosses und ein kleines Handtuch und jetzt hängen auch sSchilder das die badeschlappen desinfiziert werden. Liest wohl jemand mit. Der Spindschlüssel wird nach dem umziehen wieder der PMutti abgegeben. es hat aber auch niemand was dagegen wenn man in Shorts und T-Shirt rumläuft. Ach und 130 gelöhnt für all you can fuck.

Direkt von der Umkleide, geht dann ein gang mit den Zimmern ab, alle Zimmer haben wohl Badewannen, sind recht gemütlich eingerichtet, mit grossen betten, in denen die Matratzen wohl alle recht durchgenudelt ssind, oder eben super rpeiswert waren. Es gibt dann einen recht grossen Hauptraum, mit 2 Sitzecken, einer Tanzsstange (war aber nie einer dran) und einer Theke. Die Theke scheint wohl nie besetzt zu sein, aber alle Mädels sind recht aufmerksam und fragen nach dem getränkewunsch. Von diesem Hautraum geht eine Holztreppe ind die erste zwischenetage mit sauna und Solarium - bis dahin habe ich es gar nicht geschafft. Dann gibt es noch einen kleinen Nebenraum in dem das Buffet(?) steht, auch ein Sofa und von dort kann man dnn auch ins Kino gehen, wo wohl auch abundzu Aktion sein soll. Ansonsten geht es inden Räumen sehr gesittet zu. Apropo Buffet, verdient den Namen nicht, da waren ein paar weiche Brötchen, Aufschnitt wurde immer nachgelegt, Kuchen, Kaffee und etwas Obst. Aber zum Essen geh ich ins Restaurant und nicht in so einen Club. Getränke gab es in beliebiger Menge, anscheinend auch Bier - habe ein paar Flaschen gesehen bier.... natürlich, die Kollegen waren alle ganz nett.

Kommen wir zu den Mädels:
    Als ich in den Hauptraum kam, erstmal ein Schreck nur eine grosse, ältere blonde Lettin da, überhaupt nicht mein Typ und auf den Sofas sechs Dreibeiner, das kann ja lustig werden, war aber wohl nur ein kleiner Zwischenstau. Dann kam Niki, eine angenehme Dominicana und servierte mir an der Bar was zu trinken, angesicht der Dreibeiner-Masse machte ich direkt ein Date klar und verschwand zum ersten Druckabbau im Zimmer.

Niki
    angaben auf der Homepage stimmen, angenehmes Wesen, spricht ausreichen deutsch.
    Bischen rumgefummelt, Conti drauf, Blowjob absolut ok, gute reiternummer, wechsel in die Missio und hier auch nicht lange gezögert, da ich ja noch viiieeel Zeit hatte und den Conti gefüllt. Nummer absolut ok.

Man sollte bei den Mädels keine Hochzeitsnacht erwarten, sie ziehen schon ne Masse Männer am Tag durch und der Freitag und Samstag vorher muss wohl recht heftig gewesen sein. Wieder zurück in den hauptraum und ein Brötchen vom Buffet geholt. Mittlerweise hatte sich die Lage wohl entspannt und mit der zeit sah ich 7 Frauen und 5 bis 7 dreibeiner, die natürlich variierten, die Mädels arbeiten wohl alle durch - 13 Stunden.

Von der Homepage habe ich Niki, Danna, Marie, Milena und Edita erkannt, dazu noch die blonde lettin (Nathalia) und eine weitere vollbusige Dominicana. Für mich als Latinafan war bestens gesorgt.

Auf dem Sofa gesellte sich dann schnell Marie zu mir, die sicherlich etwas fülliger ist - stört mich aber nicht, da Glashaus und so, aber auch ein sehr hübsches Gesicht hat und ganz nett rüberkommt, ausserdem laut Homepage FO anbietet. Ich wollte eigentlich noch was Pause geniessen, aber die belagerung und die Ausblicke gefielen "Klein Irru" so gut, das er schnell das Handtuch beulte. Die Mädels drängen aber in keiner Weise, es gibt zwar keine Aktion ausserhlab der Zimmer, aber kleinere Anmachen schon.

Marie:
    sehr weiblicher Körper, macht gut an und zieht sich den Kleinen natur ziemlich gut rein. angenehmes FO, es wird aber schnell versucht zum Akt zu kommen, da die Mädels wohl als Verteilschlüssel der Marie (Knete) die Zimmerbesuche haben. FO noch was verlängert mit Ihrer Warnung ja nicht in den Mund zu spritzen. Reiten wollte sie nicht - schade - hätte die Glocken gerne läuten gehört. In der Missio eher langweilig, dann wollte ich in den Doggy, sie legte sich platt auf den Bauch, das ist nicht grade meine bevorzugte Doggystellung, grade weil man so auch gut ne Falle schieben kann, Bin dann doch noch recht gut zum Abschuss gekommen, aber ne Traumnummer war es nicht - aber bei der Flat sollte man nicht so an der einen Nummer hängen. beim nächsten Mal würde ich wohl den FO was verlängern und dann in einen guten Handjob mit Tittenfummeln beenden. An die Nippel dürfte man weder bei Niki noch bei Marie.

Wieder ins Hauptzimmer und jetzt erpciht auf die längere Pause. paar nette gespräche mit den anwesenden dreibeinern - die Atmosphäre ist recht locker. aber plumps dann sass Milena neben mir. absolut geiler, schlanker Teenybody, lange schwarze Haare, verführerisches Gesicht, sehr schmusig. Glücklicherweise wurde sie von der anderen Seite von einem der Kölner Kollegen angebaggert, dem ich dann gerne den Vortritt gab. Bischen Talk, etwas Kuchen und Kaffee, so nach 20 Minuten war sie dann wieder bei mir. eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute die vier Braunen zu vernaschen, aber Milena kam dazwischen.

Milena:
    toller Arsch, kleine Tetas - zuviel spanisch gesprochen an dem abend - und überhaupt nett anuschauen, alles mit und auch keine küsse auf den Mund, aber berührungen waren kein Problem. sehr schmusig mit dem ganzen Körper, Conti drauf und einen sehr gefühlvollen Blowjob, aber ich merkte nix, der Body fazinierte mich. Der Wunsch nach der reiterstellung wurde gerne angenommen und hier gab es eine Toptop-performance, kein Plumpes Draufsetzen oder legen, in die hocke, super geritten, teilweise runtergebeugt und an den nippeln gezüngelt. allzulage hielt sie es nicht durch, dann den Doggy, hier schön hochgebockt und gut gegengehalten. Was für ein Süsser kleiner Arsch. Wechsel in die Missio - aber leider hat irgend ein Idiot(-in) in dem Zimmer vorher die heizung auf 5 gestellt und ich schwächelte etwas beim Abschluss wegen des doch tropischen Klimas. Aber nett ausgestreichelt und sehr angenehmen Small Talk. Wenn es voll in dem Laden sein sollte empfehle ich diese kleine Dame etwas zu umwerben und nicht mit dem Spruch "biste frei? Zimmer" ranzulocken, ich denke sie kann auch ganz schön zickig sein, aber alleine die 10 Minuten in der gelenkigen reiterstellung haben den besuch schon gelohnt und schreien nach wiederholung mit inseitigem Abschuss.

jetzt aber mal ne richtige Pause und ich hatte auch meine Ruhe, beobachtete die anderen etwas und entspannte mich, Die Mädels gluckte etwas zusammen und ich musste mich schon bemerkmar machen um zwischen sie auf Sofa zu kommen.

So begann mein angenehmer Talk mit Danna über dominikanische Essensgewohnheiten, wo sie glaube ich mehr lernte als ich - habe einige nicht touristische zeit in dem Land verbracht. ich hatte schon etwas Sorge ob ich das vierte Mal in meinem gehobenen Alter wirklich durchstehen würde. Sie liess mir alle Zeit der Welt, ein paar Körperberührungen, aber keine Anmache. Die Dreibeiner wurden auch langsam weniger, so das die gefahr des wegschnappens auch gering war.

Danna
    jetzt war das Zimmer zu kalt, aber wir fanden ein etwas wärmeres. machte sich nackig und begann mich mit Ihrem knappen B-Cup und absoluten Mördernippeln zu massieren. die verhärteten sich auch schoen, aber der Conti kam schon sehr früh drauf, die Mädels sind sehr vorsichtig, aber das ist auch ok. Absolut kein zeitdruck, diese Art der Massage gefiel sowohl mir als auch klein-irru. Der Blowjob war variantenreich und auch recht tief, bei der reiterstellung beugte sie sich zeitweise auch weit runter und massierte meinen Öberkörper mit ihren Mördernippeln, ich könnte sterben. Der typische Latina-Arsch lockte aber jetzt und ich konnte von hinten im Spiegel schön sehen wie ich eine hübsche Dominicana durchzog, komischerweise war heute nicht mein Doggytag und ab in die Missio, jetzt bemerkte amn das es die vierte Nummer war und ich hätte sie todvögeln können - wäre aber nicht gekommen. sie zickte aber keine minute, ging auf alle meine wuensche ein und hob die beinchen auch schön. Irgendwann hatte ich Mitleid und bot ihr an es beim handjob zu beenden. Schön flutschi auf den kleinen und in ihre mumu, toller handjob und sie forderte mich sogar auf, sie tief zu fingern. Das Beste also immer zuletzt. Der Handjob mit dem richtigen Druck und der richtigen Geschwindigkeit und den Blick auf die Mördernippel brauchten dann den letzten erlösenden Schrei dieses Abends von mir. gefühlvoll abgemolken und Ende. Absolute Top-Performance mit einer sehr netten und auch gutaussehenden Dominicana.

Zum Abschluss noch etwas Smalltalk mit Milena, die müde und schmusig wurde, aber jedes Mädel nur einmal und ich spürte auch nicht mehr das Verlangen nach mehr. Bei Milena klingelt bei mir schon der Liebesalarm, gut das sie keine Latina ist, sonst wärs um mich geschehen.

Insgesamt muss ich sagen ich werde den Laden sicher wieder besuchen. Das Wörtchen Tabulos auf der Homepage würde ich nicht so streng sehen. Drei von den sieben Mädels bieten wohl FO an, aber ich konnte vor Ort mit einem geschützten Service gut Leben. Ich fand die Mädels alle auf Ihre Art attraktiv und grade für ne FickFlat absolut genial, normalerweise erwartet man bei dem Angebot etwas ältere oder unattraktivere Mädels, aber hier nicht.

Ich würde höchstens am Buffet was verbessern, aber wie gesagt -> zum Essen .... und vielleicht Deos ohne Geruch zur Verfügung stellen, stinke immer noch nach Fa Lemon

Viel Spass dort
    der entspannte Irru

2. Jones

Jones Volkstribun

Location schön beschrieben. Guter und ausführlicher Bericht. Mir pers. allerdings vom Fick-Service etwas zu positiv. Will deshalb die für mich wichtigen Sätze nochmal hervorheben:
    Das stimmt zwar, aber gute Fickillusion sieht anders aus. Bei meinen zwei Besuchen kam das fast schon an Laufhausservice ran :(.

was einem Kollegen genauso dort mit einer dürren Tchechin (Name vergessen) passiert ist :(.

man darf tatsächlich mit den anwesenden Damen nur einmal ficken, ein zweites mal gibts nicht. wenn einem also nur eine oder zwei gefallen, dann hat man leider pech gehabt.

Die Benutzung dieses Wörtchens müsste verboten werden für einen solchen Club, der das Wort "FKK" im Namen trägt. Übrigens auch ne Mogelpackung des Clubs. Die Frauen laufen in Dessous, teilweise sogar in Straßenklamotten - naja sagen wir Schlampenklamotten - rum.

Bei meinen zwei Besuchen waren es weniger. Nur die blonde Lettin machte angeblich FO, aber zu der fand ich keinen Draht. Insbesondere die Latinas echauffierten sich dermaßen über meinen Hinweis, dass sowas im "FKK" eigentlich normal sei. In dem Moment war meine Stimmung ziemlich unten.

Fazit: Für den einigermaßen verwöhnten FKK-Club-Gänger ist dieser Club indiskutabel und kein Sparangebot. Der weniger anspruchsvolle FM-ler bekommt dort sicherlich das was er sucht.

Sorry für die desillusionierenden Worte

Jones

3. Fogao

Fogao Volkstribun

Hallo Jones

Deinem Fazit ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich hatte allerdings bei meinem
    ersten Besuch Glück mit einer bildhübschen Russin. Da hat alles gepasst.
    GF6 vom allerfeinsten. Sie war aber verständlicherweise nur 1 Tag dort.

Gruss Fogao

4. Jones

Jones Volkstribun

dito :1luvu: ... waren wohl am gleichen Tag da :)

Was auch der Grund für einen zweiten Besuch war, dann allerdings mein letzter ...

Grüße
    Jones

5. Irrumator

Irrumator Bürger

desilliusonierend?

Hallo Jones,

ich finde Dein Fazit ok, amn muss einfach wissen was man will. für den langen Druckabbau ok, ich bin mir aber schon im klaren darüber das der service in einem FKK Club wo das Mdel direkt bezahlkt wird auf jeden Fall besser ist. ich finde auch das es eher die Laufhausvarianten mit einer angenehmeren Umgebung ist
    und bei drei nummern komme ich ohne weiteres mit der laufhausvariante hin. mir hats an dem sonntag gefallen
    mir ist aber auch klar das dies an einem anderen tag auch anders sein kann.

der irru

6. bacanal

bacanal Römer

sorry, muß mich etwas kurz fassen ;-)

hi folks, war gestern auch mal dort und meine Reise ging zunächst in die Slowakei (Denisa), dann nach Spanien (Marie), daraufhin nach Bulgarien (Sissy) und letztendlich noch nach Polen (Bia).
    Der Anfang mit der hübschen Denisa war eher ernüchternd. Einen geilen Body hat sie ja, aber so richtig Stimmung kam nicht rüber. Das einzige Highlight war das Lecken ihrer Pussy. Geblasen hat sie mit Gummi und beim Ficken halt sie halt hingehalten, eher bescheiden die Leistung.
    Hab mir dann nach einer Cola die lustige Marie reingezogen. Die hat schon was. Bläst blank und liess sich ebenfalls lecken. Mit der hat´s richtig Spaß gemacht, die ist so richtig heiss auf´s Ficken. War ne geile Nummer.
    Dann zu Sissy: konnte mich erst nicht richtig entscheiden, da sie eigentlich nicht so hervorsticht. Sie ist aber eine ganz liebe und wenn man sie auch so behandelt, dann bekommt ihr astreinen GF6. Ihr Pussy schmeckt super lecker!
    Zum Abschluß dann noch die ältere Bia aus Polen rangezogen. Von ihr sind leider keine Bilder im Internet. Sie hat zwar ein eher häßliches Gesicht, aber ihr Body ist dafür noch vom Feinsten. Ihre Performance ist schon nicht schlecht, ist allerdings sehr professionell. Sie hat ne geile Rittnummer hingelegt, hab sie aber dann noch im Doggy rannehmen müssen, weil ich ihren knackigen Arsch unbedingt sehen wollte.
    Nach 4 Nummern in 3.5 Stunden, wollte mein Kleiner dann auch nicht mehr.
    War net schlecht, werde wieder dort hingehen.

7. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Erwartungen nicht ganz erfüllt!

Auf diesen Bericht war ich jetzt aber ganz besonders gespannt drauf und mußte beim Lesen feststellen, dass er gerade mal vier :aeh:
    von den sieben anwesenden CDL´s gepoppt hat, mal abgesehen von der anderen Belegschaft, :row2
    (Zur Puffmutter sage ich mal Empfangsdame, eventuell beschäftigtes Theken,- und Handtuchmädchen sowie das Wachpersonal)
    die normalerweise doch auch dazugehören! :moon:
    Streng genommen! :greensmil

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

8. Irrumator

Irrumator Bürger

zu meiner verteidigung

Hallo,

ich habe den Newsflash nicht verfasst und für mich sind vier ne gute leistung und puffmutter nicht abwertend, sondern passend

der irru

9. analist6666

analist6666 Zenturio

Danke für den Labyrinth-Tipp

Gestern abend hatte ich die Gelegenheit, die Bergstraße 16 in Weinheim mal anzutesten. Da irru fast alles Wesentliche schon beschrieben hat, nur ein Kurzbericht.
    Man sprch vorwiegend polnisch (die Damen bis auf eine) und türkisch (die meiseten Herren)
    Für mich als Multikulti-toleranten Mitbürger kein Problem.

barbara : kein Leichgewicht, aber Monster-Naturtitten Blasen zu kurz, 3Stellungskampf so la la, aber sehr gute Technik mit der Hand. (Können bei weitem nicht alle so gut) Läßt sich v wenig und a. nicht fingern.

Viki: sehr slawischer Gesichtsschnitt, Titten natur und recht hübsch, mittelgroß blasen und 3 Stellungskampf mittel bis gut, wunderschöne Rosette, aber fingern nur begrenzt. Manuell gleiche Qualität wie Barbara.

Editha:
    Dunkelhaarig, Titten nicht besonders groß, aber sehr schön fest, Blasen und 3Stellungskampf sehr gut, kann sich schön eng machen, keine Berührungsänste. Manuell ist sie nicht so gut, was aber dazu führte, dass ich sie ein zweites Mal bestieg und schön zum Schuss kam.
    Diese Dame wär schon ein Grund das Lokal nochmals zu besuchen.
    In einer Terminwohnung hätte ich für den gleichen Service mehr bezahlt als den Eintritt.

(namen beginnt mit I, etwas ungewöhnlich, leider vergessen, groß, blond, etwas älter, hängende Quarktaschen)
    schnappte sich mich kurz vor Toresschluss, Aktion zum Vergessen. Bei der Frau würde es mir in 10 Jahren nicht kommen.

Zu loben: Duschen sehr gut.
    Musik: Arg Techno-lastig

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden