A turkish day in Ffm oder nette Türkinnen im F35 Und weiter geht das lustige Nationen poppen. Ist schon komisch irgendwie erwische ich in letzter Zeit immer Damen der gleichen Nationalität an einem Tag. Schauplatz war diesmal der FKK-Club F35 in Frankfurt-Osthafen. Nachdem kein Mensch über diesen Laden in letzter Zeit berichtet hat, musste sich der Meister selbst ‚*räusper-hüstel* auf den Weg machen. Und wie der Zufall so will, habe ich dort noch zwei bekannte Herren getroffen. Zufall – na ja, mit einem war es vorher vereinbart. Das F35 macht einen guten Eindruck, das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Zwei der Damen könnten sofort auf der anderen Seite des Tresens mitspielen und wären wahrscheinlich Highlights. Der Club hat ein sehr idyllisches Freigelände mit großer Rasenfläche und Liegestühle, eine sehr große, überdachte Terrasse und einen direkten Zugang zum Mainufer. Vögeln im Freien während man den Schwänen oder Schiffen zusieht – kein Problem. Man kann sich aber auch in einem Indianerzelt vergnügen. Am Tag meiner Anwesenheit gab es Gegrilltes. Hat prima geschmeckt und als Dessert, von Chefin Claudia selbst gemachten Vanillepudding mit frischen Erdbeeren – very lecker. :hunger Als Aperitif gab es zwei hübsche Mädels aus der Türkei. Das F35 ist ein Club mit freundschaftlicher Atmosphäre, d.h. man kann sich schnell heimisch fühlen. Es herrscht eine privatere Atmosphäre als in den hessischen Großclubs. Andererseits wäre zu sagen, dass es auf dem Level vom Point in Bruchsal liegt. Clubs wie das Atlantis spielen frauentechnisch eine Liga höher. Auch die Räumlichkeiten im Innern sind sauber und ansprechend, was für die „Arbeitszimmer“, wie auch die Aufenthaltsräume gilt. Es waren vom späten Nachmittag bis Abend durchschnittlich etwa 8-10 Mädels anwesend. Von denen man sagen könnte, wie auch im Point, die Hälfte davon sind für mich interessant. Das Prädikat Traumfrau war allerdings nicht zu vergeben. Männlein tummelten sich im Schnitt etwa 5-6. Wir stellten also etwa die Hälfte der Kundschaft. Bevor ich alle Mädels beschreibe sei angemerkt, ist mir ehrlich gesagt jetzt zuviel Act, dass ich mich mit fast allen unterhalten habe. Mit anderen Worten, sollten Fragen nach bestimmten Damen auftauchen, kann ich diese eventuell beantworten. Nach meinem ersten Rundgang und einem Sonnenbad gesellte ich mich zu: Asya , Türkei Diese schmucke Dame ist ca Mitte 30, 155 cm groß, lange braun gesträhnte Löwenmähne mit Rastaansätzen, großer Naturbusen. Nach einem längeren Plausch habe ich schon auf dem Sofa ihre Verwöhnungskünste genossen. Streicheleinheiten am ganzen Körper, gutes Blasen, und geiles Verwöhnen der Kronjuwelen. Nach einer Weile ab aufs Zimmer. Auch dort ohne Zeitdruck leckeres Verwöhnen und Knuddeln. Die Lady geht klasse mit, variiert gut in Stellung und Tempo. Nach feinem Französisch, dann Doggy, habe ich in der Missionarsstellung ordnungsgemäß und pflichtbewusst das Gummi gefüllt. Geile Nummer mit Wiederholungscharakter. Mittlerweile war der Herr Kollege mit dem ich mich vorher verabredet hatte eingetroffen. Er hatte noch Verstärkung mitgebracht und so gab es für uns drei erstmal so einiges zu bereden. :beer Ich grüße die Herren, war ein sehr netter Abend. Allmählich wurde dann auch der Grill angeworfen und da ich nicht zu spät nach Hause starten wollte musste ich mir noch einen kleinen Aperitif können. Celine, Türkei Sie ist wohl so gut über die 30, knapp über 165 cm, lange blonde gelockte Haare, sehr schöner Busen, top Figur, Konfektion 36. Auch mit ihr war es ein nettes Erlebnis, das sich im Ablauf wie oben gestaltete, nur ohne vorherige Couchaction. Der Draht zu ihr war nicht ganz so innig wie bei Asya, aber ihr Französisch und die Variationen beim Vögeln seien noch mal hervorgehoben. Nach leckerem Essen und Verabschiedung, im übrigen verhielten sich die Mädels auch nach der Nummer sehr nett, machte ich mich auf den Heimweg. Jetzt frägt sich natürlich jeder was hört der Rory diesmal auf der Heimfahrt. Die Antwort: „On the rise“. Sehr gute norwegische Newcomer mit einem tollen AOR Debüt, das an die Glanzzeiten Ende der 80er erinnert. “No more compromises just because I can I ’ll do what I do cause baby that ´s who I am it fills me with a greater sense of pride” Rory, der sich frägt, ob den musikalischen Abspann überhaupt ein Mensch liest.:clown
Hallo Rory, danke für den schnellen Bericht! Und klar wird auch der Abspann gelesen! hatte Dich gestern nicht einer der "bekannten" Herren sogar explicit nach der Musikbegleitung auf dem Nachhauseweg von der F35 gefragt? :hschein Nur eines muss ich noch korrigieren. Die Chefin Claudia kocht zwar auch hervorragend, nur gestern (wie immer Dienstags) kocht oder grillt Carla, und kümmert sich auch immer super um einen frischen Nachtisch, diesmal selbstgemachten Vanillepudding mit frischen Erdbeeren. Ich musste nur nach den Steaks erst ne Stunde Verdauungspause einlegen, bevor ich den Pudding geniessen konnte ups Ach so, da war ja noch etwas... und zwar namens Jacky (mehreren Römern seit der letzten Party schon bekannt ) und Rafaela. Den Cf hatte ich ehh schon auf Jacky eingescoutet (sie hat nunmal absolutes CF Format) und Rafaela lag mir schon länger im Kopf, also hielten wir erstmal schön zu viert Smalltalk und blödelten extrem herum Und das entwickelte sich in ganz ungeahnte Ebenen... erzählte nicht doch Jacky, das sie letztens auf ner Party gleich von sieben(7!) Clubtestern geprüft worden sei und von allen denen mit Prädikat GUT bewertet worden ist? Und bei diesen Clubtestern, alle übrigens von irgend so einem ominösen Forum (hier bemerkte Rafaela dazu, es müsse sich um ein Römerforum handeln, Sachen gibbet...), handelte es sich ausnahmslos um sehr nette Männer, alle gebildet, sehr sauber, alle rasiert, und alle einfach nett und gut drauf :drunk Soll auch einer mit so nem riesen Dödel dabei gewesen sein (Ajax?) und so ein kleiner heller Dicker, mit wenig Haaren (Howy?) Und ein ganz unersättlicher, der unbedingt noch mit ihr aufs Zimmer wollte, obwohl sie eigentlich ob der Party und dem vielen poppen schon ganz fertig war. Aber auch den hat sie noch professionell gut abgefertigt, obwohl dessen Zungenküste noch verbesserungsfähig seien... :greenfing Und einen muss es noch in diesem Forum geben, der sich Imperator nennt (wenn ich den erwische!!!) War jedenfalls ein spitzenmässiger Talk :groehl , der zwei Imps bestens bei Laune hielt. Nachdem mir Rafaela aber immer heisser an die Wäsche ging, oder wie heisst das Teil unterm Handtuch, musste ich abbrechen und verführte sie aufs Zimmer. Auch hier zeigte der absolute Hardbody seine extreme Gelenkigkeit und brachte trotz leichten Schwächelns (sorry, ich hatte dauernd noch im Kopf, wer zum Teufel sich in diesem Forum Imperator nennt, und wie Hendrix weiss, wenn der Kopf nicht frei ist...) meinen Kleinen soweit, das er sich glatt übergab. Ist aber auch ein heisser Anblick, wenn so ein perfekter Körper Dir eine Wahnsinnsmuschi präsentiert, sich dabei selber die Clit stimuliert und die Büchse öffnet, und Dir dabei an den Klickern krault... War jedenfalls wieder ein schöner Abend in der F35, mit guten Gesprächen, feinem Essen, und nem heissen Abschluss, so lässt sichs leben... Viele Grüße Wolfl
Ich flieg flach:groehl :groehl :groehl . Super-Posting, Ihr Zwei. Mal sehen, was Ajax zu seinem Super-Ding sagt ... Irgendwann schaffe ich es auch dienstags mal ins F35 ...
Der Dödel ...die Frau verklage ich!!!:flame :flame :flame Das ist ja Rufmord! Wie soll ich in Zukunft noch poppen, wenn die Mädels bei meiner Ankunft Reissaus nehmen - dabei ist ER wirklich "ziemlich" klein und unscheinbar! Also nichts Besonderes!:greenfing Vielleicht sollte ich Jacky mal Sir Lanzengott oder den Typen von einem Swingerclub vorbeischicken, daß sie mal weiß, was ein "riesen Dödel" ist!!!:greenfing :sex :greenfing :mix :mix @Claudia ...bei Vanillepudding und frischen Erdbeeren könnte man mich glatt zum Besuch der Party überreden.:hunger :hunger :beer :beer ajax69
...laßt mich raten: Wetty, bist Du da etwa gemeint??? :groehl Unersättlich, aber keinen Bericht gepostet!?:harry :harry ajax69
@ajax: Das klingt ja ganz nach Triple :greenfing :greenfing :greenfing Bis zum Frühstück dann. @Wolfl: ---------------------------------------- ... es müsse sich um ein Römerforum handeln (Sachen gibbet...), handelte es sich ausnahmslos um sehr nette Männer, alle gebildet, sehr sauber, alle rasiert, und alle einfach nett und gut drauf ... ----------------------------------------- ... semper aliquid haeret. Und dann doch lieber so! :groehl @Rory: ----------------------------------------- ... der sich frägt, ob den musikalischen Abspann überhaupt ein Mensch liest. ----------------------------------------- Lesen schon, aber leider kenn ich die Musik dazu nicht ... Beste Grüße jogix
Hey, gerade das ist doch das i-Tüpfelchen an Deinen Berichten! Weiter so! Gruß Roadrunner, der sich auf der Fahrt auch immer ´ne musikalische Dröhnung gibt...
Hi Wolfl, ist das die Rafaela die im Frankfurter Raum sehr weit bekannt ist? Wenn ja ist am Freitag schon wieder eine Revival-Nummer fällig. Grüße
keine Ahnung ob sie weit bekannt ist. Sie hat jedenfalls nen Skorpion hinten, nen absoluten Hardbody, und ist auch im Tabledance schon aufgetreten. @jogix2 jep, danach sollte immer was hängen :hschein @ajax wg. Vanillepudding. Kann ich nicht sicher sagen, könnte aber durchaus sein. Werde versuchen das zu verifizieren. Mann fährt ja schliesslich nicht nur wegen der Mädels in den Club, sondern für Pudding und Käsekuchen... :drunk die Spekulation, wer das mit dem "Grossen" war, kam von mir. Jacky konnte sich nicht mehr an den Namen erinnern, nur eben an "das Teil" Salve Wolfl
Re: Re: Nette Türkinnen im F35 Gut zu wissen. Wolfl hat sich ja dahingehend auch schon geäußert. Rory,......and the band played on
sodele, Ajax, das haste nun davon! :greenfing für Dudel wirds zwar keine Klösse geben (zum Schweinebraten) aber für Dich Carlas frischen Vanillepudding mit deutschen Erdbeeren :drunk Aber keine Sorge, den musste mit Sicherheit nicht alleine auslöffeln :hschein Salve Wolfl
Vanillepudding + Erdbeeren ...na dann werde ich mir wohl mal die "Skorpionlady" anschauen und mit Jacky brainstorming über "das Teil" machen! Bis morgen ajax69 mit Anhang, genannt "das Teil":groehl :groehl :groehl
Frage zu Asya Hallo zusammen, ich weiss der Beitrag ist schon alt. Aber wer von euch weiss wo die gute asya heute noch arbeitet. oder habt Ihr eine Email adresse für mich ? danke.