FKK Colosseum Nette schlanke Blonde aus Finnland

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von gorri, 30. Dezember 2011.

  1. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    Nette schlanke Blonde aus Finnland (jetzt Köln), schlank, freundlich, hübsches Gesicht guter GF6! :1luvu:


    P.S. Sie war die einzig wirklich gut aussehende CDL im Cola! Sonst Rumänen im Überfluß. Wenig alte Deutsche. 65 Euro ohne Essen, ohne Bademantel, ohne Saunameister ... ist auch überteuert im Colosseum!
     
  2. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Hallo gorri,
    berichte doch mal ein paar Einzelheiten -- Aussehen, Name usw, damit man sich bei Bedarf orientieren kann.
    Danke.
    cooljo
     
  3. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    Mach ich die Tage mal in Ruhe! Hab gerade wenig Zeit. Ich wollte sie nicht ungenannt lassen, weil sie eine ganz Liebe ist, einen erfreulich natürlichen guten GF6 mit FO, ZK etc. macht.
     
  4. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    jetzt mehr zeit ??
    :cool:
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    In der Ruhe liegt die Kraft.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden