Net Fisch net Fleisch…. Am Do. dem Fkk World einen Besuch abgestattet. Die erste Sondierung der weiblichen Mannschaft ergab doch einige Ansatzpunkte. Da mein Mitstreiter recht schnell mit der Ihm bekannten Maja verschwand konnte ich mich in Ruhe umsehen. Bei einer süßen Blondine blieb mein Blick hängen die Reaktion meines Triebtäters kam dann prompt. Mit einer HaLa rüber zu diesem Geschöpf und den Small-Talk eröffnet. Diese zarte Geschöpf konnte einen schon mit Ihrer süßen Figur in der Bann schlagen. Kurze Beschreibung : Polin Name Verena 21 Jahre kann aber locker für 18 durch gehen, KG 32-34 maximal ,ca 150 cm Busen 75 A (versteckt sich locker in einer normalen Männer Hand, Nicht lang und wir verschwanden in die Katakomben. Die anschließende Aktion war geprägt von den optischen Eindrücken. Die kleine war nicht im Stand Ihre Nervosität in den Griff zu bekommen. Immer wenn es uns beiden begann Spaß zu machen kam immer ein völlig unpassender Stellungswechsel. Küsse oder die Streicheleinheiten hatten etwas Roboterhaftes an sich. Na gut nachdem wir in den Doggy gewechselt hatten war eh nicht mehr viel mit Beherrschung. Der Abschluß war wie die ganze Nummer nervös und hektisch. Ich kam mir vor wie auf der Flucht. Also ab nach oben und die Kohle abgesteckt. Dort kam dann nach einigen Minuten mein Freund mit einem breiten Grinsen vom Maja Date zurück. Er legte mir die Maja wärmsten ans Herz. Aber so schnell nach der ersten Runde wollte ich mir noch eine Pause gönnen. Also ab in die Sauna. Dort lernte ich einen netten Mitstreiter kennen, der nach seinen Ángaben schon seit geraumer Zeit aus Hennef zum poppen nach Pohlheim fährt. Die Krönung war aber ,der gute kannte den Hof nicht. Also dem Guten den Hof ans Herz gelegt und eine Anfahrtsskizze gefertigt damit er den Weg ins Paradies findet. Bei der sich anschließenden Ruhepause ist mir eine sehr nette Blondine auf gefallen. Die neben einer sehr knackigen Figur ein bezauberndes Lächeln zeigte. Nun gut bei Ihrem zweiten Rundgang am Pool kam Sie dann zu mir an die Liege und wir kamen ganz nett ins Gespräch. Ihre Kurz Beschreibung Polin, Name Christina, bildhübsches Gesicht ,spricht ganz gut deutsch, Figur KG 36 und einen schönen Naturbusen. Alter so ca 24 Jahre. Habe aber nicht gefragt. Nach dem Sie sich auf der Liege als sehr anschmiegsam und verschmust gezeigt hatte waren wir bald auf dem Weg zum Lotterbett. Der sich nun anschließende Clinch war sehr professionell und die Zärtlichkeiten konzentrierten sich immer mehr nur auf die männliche Köpermitte. Dort aber mit sehr sehr guter Technik. Um nicht vorzeitig den Abflug zu machen wollte ich der Lady auch gutes tun aber Ihre Reaktion war nur „ bleib liegen und genieße“. Also gut dann wenigstens die Hände auf Wanderschaft geschickt und die noch erreichbare Muschi verwöhnt. Dort war eine sehr feuchte Pflaume zu ertasten. Ein kleiner Teufel in meinem Kopf flüsterte mir ins Ohr „ so schnell so feucht das geht ja gar nicht“ . Also die Feuchtigkeit der Zungenprobe unterzogen. Der Teufel hatte recht: Flutschi glitschi Geschmacksrichtung Erdbeere. Darauf hin wollte ich die gute zum Verkehr bewegen aber Ihre Reaktion war nur „ ficken kannst du mit allen, aber bei mir bekommst du was besonderes“ Da Sie dies mit einem so geilen Gesichtsausdruck und mit meinem Schwanz am Mund sagte, war der widerstand meinerseits nicht sehr groß. Also gut wenn Sie so auf FT scharf ist soll es geschehen. Das anschleißende Finale war dann auch Hofstandard. Die Überraschung kam dann bei der Geldübergabe. Für die halbe Stunde mit FT war ich dann den doppelten Satz los in Worten 100 €. Ich glaube so blöd habe ich selten geguckt. Darauf hin erst mal zur oralen Befriedigung geschritten. Gott sei Dank kein Zuschlag für den Salat o.ä. Zum Abschluß die dritte Nummer mit Cindy eine sehr große Frau mit blonden Haare und dunklen Strähnen. Stenogramm s.o. Liege sehr nett und ansprechend auf dem Zimmer Zielstrebig und mit dem Ausspruch ich küsse nie , Männer kommen auch so. Na klasse heute den vollen Griff ins Klo. Also Mädel brings zum Ende. Mit Ihrer Technik hatte Sie mich auch schnell am Point of no return. Dieser Besuch im World zählt zu den Erfahrungen die man nicht unbedingt widerholt. Oder mit anderen Worten. Aussehen ist beim Sex nur ein Baustein aber mit Sicherheit nicht der Entscheidenden. Zum Wochenabschluß bin ich am Freitag noch ins Phoenix nach Stgt und habe mir geilen Sex mit Laura (Düsseldorf) gegönnt. Nach diesem Date konnte ich wieder mit einem breiten Grinsen ins Weekend gehen. Mein Freund hatte von vieren wenigsten zwei sehr erfreuliche Begegnungen und zwar mit Maja und einer netten Russin Namens Julia. A propos Hof Ende Juli wird der schon überfällige Besuch eingeplant.
Verena oder Veronika? Veronika ist auch schlank, hat lange, blonde Haare, dürfte aber länger sein als 150 cm...
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Könnte Veronika sein. Es paßt nicht nur die optische Beschreibung (bis auf die Größe, sie ist 160 cm ohne Schuhe) sondern auch die Servicebeschreibung. @ popper741, waren Dir die Preise im FKKW nicht präsent ? Wie in allen Clubs - außer dem Hof - kostet FT extra. Im FKKW sinds 50 Tacken. Insofern hat Christina korrekt abgerechnet. Salve, Der Clubfreund
Hey, das heisst zwar Polheim, aber deswegen muss Mann doch nicht ausschließlich Polinen poppen. :kniep Aber mal ehrlich, die Polinnen-Liga ist nach meinen bisherigen Erfahrungen zumindest bzgl. Service nicht unbedingt der Glanzpunkt des FKKW, z.T. sehr hübsche Mädels, aber zu offensichtlich einfach nur hinter dem Geld her. Da sind selbst die Kölnerinnen (nicht die Kellnerinnen ) besser drauf. Andererseits, wer schon vor dem Küssen auf's Zimmer geht hat es einfach nicht besser verdient (und da schließe ich mich nicht aus...). Gerade das ist doch der große Vorteil am Club, dass man in einem relativ unverbindlichen Vorgespräch (muss ja nicht unbedingt verbal sein) das emotionale Handshaking synchronisieren kann und im Falle von groben Inkompatiblitäten oder fehlerhaften Prüfsummen noch rechtzeitig einen Reboot einleiten kann (falls da nicht schon auf einer niederen Systemebene ein Treiber die Prozesskontrolle an sich gerissen hat :greensmil)
Mach Dir nichts draus. Cindy (Tschechien, 173cm, Brille) kann ziemlich launisch sein und ihr Service ist extrem sympathieabhängig, sprich...sie küßt sehr selten aber dann auch verdammt gut.
Re: Re: net Fisch net Fleisch Das muss nicht mal immer was mit Sympathie zu tun haben, ich habe eher das Gefühl, dass das unheimlich von ihrer Stimmung abhängt. Cindy ist eine, von Der Mann sich buchen lassen sollte. Wenn Sie merkt, dass Du ein Auge auf sie geworfen hast und Dich dann unwiderstehlich anbaggert, dann ist der richtige Moment gekommen (und dann kann man mit ihr wirklich phantastisch guten Sex haben). Alle anderen "Gelegenheiten" sollte man den Anderen überlassen...