Bericht NC-Cindy nicht Top weil...

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Römerforum-News, 15. Oktober 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]
    Kreisläufer anerkannter Rheinländer
    Registriert seit:
    14. April 2015

    Original gepostet am: 28.September 2015

    Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es ist schon ein paar Tage her, das ich wieder bei ihr war.
    Über sie wurde auch schon soviel Positives geschrieben.

    Aber bei meinem letzten Besuch war ich echt enttäuscht!
    Wie kann man den nur so was machen?
    Kann mal irgendwer das ganze Team da zurechtweisen!!!


    Aber der Reihe nach:
    Es fing schon damit an, als ich beim NC geklingelt hab.
    Ich wurde sehr nett begrüßt, man fragte mich nach meinem befinden und gefragt ob ich einen Termin hätte.
    Hallo? geht´s noch? Und das in der Servicewüste Deutschland
    Dies bejahrte ich und so rief die Hausdame Cindy zu mir.
    Nächster Tiefpunkt wie unverschämt:
    Eine gutgelaunte Cindy kam auf mich zu, begrüßte mich freudestrahlend mit Küsschen rechts und links und viel mir um den Hals. Boah die Sonne ging auf was für eine Magie wie früher bei den Glücksbärchen die ihre Regenbogen zum leuchten brachten.
    Was soll das? Kann die mich mal in Ruhe lassen. Und das in der Lounge wo plötzlich alle Blicke auf einen gerichtet sind. Ein „Hallo“ hätte auch gereicht.
    Sie vertröstete mich holte mir etwas zutrinken und ging kurz, um ihren Nikotinhaushalt zu stillen. Also sie weg war wurde ich von ein paar anderen Damen gegrüßt oder mit nett zugelächelt.

    Ey am Flughafen, auf Veranstaltungen, auf Messen bekomm ich Getränke serviert nach dem Motto erstick dran und dafür muss ich auch noch teuer bezahlen. Hier wird mir das mit einem lächeln serviert und man bekommt noch etwas Süßes dazu, da ja die Damen nicht süß genug sind.
    Dann ging es auf ein Zimmer und zusammen in die Dusche.

    Der nächste Schock
    Was für bequeme Betten, alles sauber, größer wie manches Hotelzimmer, alles hell und freundlich.(Spinnt ihr eigentlich so ne tolle Einrichtung zu haben)
    Beim Duschen wurde ich erkundet und geküsst als ob ich der einzige Mann auf dem Planeten bin. (Hat man mich überhaupt gefragt ob ich das will)

    Und dann begann das Vergnügen man war das Schrecklich
    Es gibt Orte da werden sogenannte Programme abgespult in Häusern wo man auch so was macht wie im NC oder auf RTL, RTL2, Sat1 usw.
    Aber in welchen schlechten Programm war ich den bitte? Oder war das ein Programmierfehler?
    Ich hatte kein Programm! Ich hatte eine Reise, eine Reise ins Paradies und wieder zurück mit einer wundervollen Frau, die es versteht das eine Reise erst gut gelingt wenn die Reiseleitung sie plant aber diesen Plan sehr dezent in den Hintergrund oder Schatten stellt. Bei so einer Reise bedarf es keine Hinweise zur Besserung einiger Aktivitäten, wenn einem die Wünsche von den Augen abgelesen und erfüllt werden. Das Reiseradio war auch sehr gut gestimmt und man kann sich zwischen Etappenzielen nett, gepflegt und niveauvoll unterhalten.

    Wieder mies ist doch alles nur Träumerei so was gibt es doch gar nicht und außerdem will ich mein Ding machen und wieder schnell durch die Tür.

    Die Verabschiedung viel liebevoll aus und man wollte sie eigentlich nicht mehr loslassen aber irgendwann ist jede schöne Zeit vorbei aber es folgen noch mehrere Treffen das ist sicher.

    D
    a wird man zur Türe gebracht und verabschiedet. Schon wieder so ein so „du bist unser Gast und du brauchst dich um nichts kümmern.“ Toll wer chauffiert mich dann nach Hause schließlich braucht das Blut und der Sauerstoff einige Zeit bis er wieder oben angekommen ist.

    Eigentlich tue ich mich mit dem Wort „perfekt“ schwer, weil was ist eigentlich perfekt?
    Gibt es überhaupt dieses Perfekte, das Unübertroffenheit, Unerreichbarkeit oder Vollendung vereint?

    Niemand ist perfekt, aber dennoch hatte ich meine perfekte Zeit mit einer für mich einzigartigen, charmanten, reizvollen, erstklassigen wenn nicht sogar perfekten Dame namens Cindy!

    Das Kursiv und kleinere geschriebene ist natürlich nicht ernst zu nehmen. Ich hatte eine tolle Zeit und komme gerne wieder.

    NICHT TOP WEIL......................PERFEKT in Perfektion
     
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Etwas zuviel viel/fiel :crazy:

    Aber ansonsten ein netter Bericht, mal auf die andere Art.

    Gruß
    schneehase
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden