Best of navigare necesse est

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von faun, 19. November 2011.

  1. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    dachte sich faun zumindest im übertragenen Sinn, verließ seine gewohnten Reviere im Vordertaunus und machte sich auf in die Schluchten des Frankfurter Osthafens. Als seine Hörner noch weniger Enden trugen, hatte er in der Oase, in Anabels fröhlicher Tischrunde, Charline aus MD kennen gelernt. Pfützchen bildeten sich auf seiner Leckzunge und gierig genoß er die Zeiten mit ihr. Aber auf einmal war sie weg. keine Handy-Nr. greifbar, weil, Charline war eh immer da. Beim Zeus aber auch!

    Große Freude kam nun auf, als nach zunächst wenig erfolgreicher Suche hier im forum - gratias vobis ago, amici - unser guter Neu-Römer R.-heimer Charline wieder entdeckte. Hatte sie ihm doch unabhängig von faun schon einen schönen Geburtstag im Palace beschert. So reckte faun jetzt seine Nüstern in den Wind und die sind nicht nur für die Knese von leckeren Braten empfänglich, sondern noch viel mehr für die Pheromone von Nymphen und Elfen.

    Kurz der Hardwareteil: freundlicher und informativer Empfang, merci vielmals, alles ohne Irrwege gefunden, gut überblickbare Anlage, hell und freundlich, da hat er sich gleich wohlgefühlt, der faun. Für's leibliche Wohl war bestens gesorgt, sodaß er, wenn er sich schon nicht den Trieben hingab, der Erotik des Alters jederzeit genüßlich gefrönt werden konnte.

    Mit den Gedanken an Charline war der Ziegenfüßige natürlich loaded for bear, alles was ihm fehlte, war nur eben diese. Unvermeidlich kam es zu verschiedenen Kontaktaufnahmen mit anderen Nymphen, wo der Gute doch so alleine umherstreifte. Die deutsche Nation war, wenn er es richtig beaobachtet hatte, wohl nur mit einer einzigen Vertreterin präsent. Kannst nix machen, kommen sicher auch wieder andere Zeiten. Er hat halt auch so seine Vorlieben.

    So gab sich faun genüßlich den Wellneßmöglichkeiten hin, traf, wie verabredet, einen sehr cluberfahrenen Lochschwager aus der Oase und lernte u.a. auch noch einen weiteren Unhold kennen, der wohl über sagenhafte Kenntnis der Vestalinnen verfügt und durch den Club fegt wie Old Shatterhand durch die Prärie: Kimme - Korn - Geknallt.

    Nachfrage an der Reci ergab, daß Charline zwar für 3 Tage eingetragen war......aber wie heißt' so schön, Papier ist geduldig. Das kann man, nach soviel Erwartung, von fauns Phallus nicht gerade sagen.

    So begab es sich, daß sich bei einer erblondeten Maus sehr ordentliche Deutschkenntnisse zeigten, die ihn zum Näherrücken an der Theke veranlaßten. Das zärtliche und dezente Ankuscheln (die Kolleginnen beobachten genau - jei, jei, jei) endete dann doch mit dem Gang in's Spiegelzimmer im OG.

    Melisa hieß die Gute, aus BG, ca 165, schlank nicht skinny, putzige B-Tittchens, ein wenig hängend, aber paßt scho. Geschätz so um die 25. A sauber's Ärschle und über dem linken Bäckchen ein kleines, farbige Tattoo. Genau gucken, die Farbe ist kaum zu erkennen, weil die Konturen wohl mit dem ganz dicken Filzstift gemalt wurden.

    Gutes widerfuhr da dem Halbgott, GF6 vom Feinsten,allerleckerst allüberall. Gut steuerbar das Mädel, man kannte sich ja bislang noch nicht, enges Schneckchen mit reichlich Naturflutschi, Zeus sei's gedankt, mit einem göttlichen FT zum Abschluß. Und wenn eine die Rohrflöte so meisterlich spielt wie Georghe Zamfirescu, dann läßt sich faun nicht lumpen und stimmt seine Gesänge an, welche die Nymphen in den Hainen eher erschrecken: schön sind sie nicht, dafür aber von martialischer Lautstärke. Da waren die 3 CE doch eine wahrlich gute Anlage, beim Merkur!

    Sein Fazit: was für ihn Jamila in der Oase darstellt, ist Melisa im FMH. Wer Jamila kennt, was faun damit meint.

    Faun's Kollege, der alte Bekannte, nicht der neue, übernahm dann später noch die B-Probe und beendete so den Tag mit einer gelungenen Neuentdeckung.

    Er selbst gab sich noch weiterer Wellneß hin, ein wenig geknickt wg. missing Charline, aber doch mit vollster Zufriedenheit bezügl. Melisa.
    Für faun war es ein gelungener Tag, auch bei nicht so reicher Ausbeute, aber der alte Sack, incredibile dictu, hat ja für die nächsten Tage Einiges vor und da ist es vielleicht ganz gut, wenn er sich da nicht schon im FMH total verausgabt hat. In seinem Alter sollte man eben auch an die beschränkten Ressourcen denken, mittelfristig planen und nicht nur der momentanen Lust und Befriedigung nachjagen.

    Ihr seht, das MFH hat einen weiteren fan, den faun

    (voller Hoffnung, daß toxic jetzt Ruh' gibt)
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden