FKK Oase Natasha, Top Girl mit Top Service

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von quetzal, 19. November 2016.

  1. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Natasha, Ro, ist seit einigen Monaten in der Oase. So geschätzte 22 Jahre jung, ca 165 cm, lange blonde Haare, birnenförmige Silli C Cups, ganz gut gemacht und fühlen sich auch so an. Schöner gebräunter KF 36 Body ohne nenneswerte selbstgemachte Verunstaltungen wobei der Po etwas oberhalb der angegebenen KF ist. Dazu ein für mich hübsches Gesicht mit fantastischen, großen, blauen Augen. Also von der Optik (an Sillis habe ich mich ja mittlerweile schon gewöhnt) genau mein Ding. Dazu kommt sie von der Art her auch für mich sehr sympathisch rüber. Also stand einem Zimmergang mal nix im Wege. Auch nicht der Punkt das sie erwähnte das ZK 50 Euro extra kosten würde. Auch nicht der Punkt das sie in einem anderen Forum in einem Bericht ziemlich zerrissen wurde, erstens habe ich den Bericht dazu erst nach meiner Session mit ihr gelesen und selbst wenn ich den Bericht gekannt hätte wäre ich trotzdem mit ihr aufs Zimmer gegangen. Ich hatte da einfach ein sehr gutes Gefühl und die sehr, sehr wichtige Chemie stimmte sehr gut.

    Und mein Bauchgefühl war diesmal richtig. Auf dem Zimmer gab's zu meiner Überraschung keine FTB, klar ich war frisch geduscht aber das bin ich immer vor einem Zimmergang und trotzdem gibt es bei gefühlt 80 % aller Erstbuchungen eine FTB. Auch habe ich im nachhinein gelesen sie würde nicht küssen, von wegen Natasha kann wundervoll küssen, da gab es die ganze Zeit keinerlei Einschränkungen. Und ihre oralen Künste sollen ja grottenschlecht sein wie ich ebenfalls hinterher gelesen habe. Würde die Beschreibung nicht zu 100% passen müsste es eine andere Natasha sein, ist es aber nicht. Also der BJ war gefühlvoll, nass und sehr tief, lies sich auch ohne jegliche Einschränkungen von mir führen, und das kann bei mir schon recht heftig werden womit sie aber sehr gut zu recht kam. Lediglich ihren Unterdruck, dem Grip muss sie sich noch verbessern, dagegen war der EL Service auf einem Top Niveau da gibt's nur wenig was sie da noch lernen müsste.

    Und beim anschließenden turnen durch alle so erdenklichen Positionen gab's ebenfalls nix zu meckern, im Gegenteil sie war mit sehr freundlichen Gesicht, viel Engagement und immer wieder dazwischen geschobenen ZK bestens dabei und ich hatte hervorragenden Sex mit ihr. Absolute Top Session mit einem für mich Top Girl und für die Performance von ihr hätte es ohnehin einen Tip von mir gegeben sodaß die vorher vereinbarten 50 Euro extra für ZK sich gedanklich deutlich reduzierten.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden