FKK Bahama Natalie und Klara oder Mit Bewährtem starten und Neues behutsam einführen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 18. Juli 2016.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich denke mittlerweile waren so fast acht Wochen seit meinem letzten Besuch im "Wellblechpalast" zu Maintal vergangen. Sonntag später Nachmittag - ich sehe mir die ÖPNV-Verbindungen an und entschließe mich um 17:57 mit der Straßenbahn loszufahren, damit ich um kurz vor 19 Uhr von Adriana die Tür geöffnet bekomme.:)

    Bar jeder Kenntnis welche und wie viele Frauen vor Ort sind, bin ich ob des Line-up mehr als positiv erfreut. Habe ich vor zwei Wochen im Mainhattan die Location nach fünf Stunden ohne Zimmer verlassen, so hätte ich heuer mit acht der ca. 13 CDL mich gleich vergnügen können, wohl wissend, dass da auch alles ok ist und kein Kuhhandel im Vorfeld wie zuletzt im Mainhattan zu erwarten ist (frei zitiert: "..... Küssen erst ab eine Stunde, .... Baby, du keine 100 Euro .....?") - nöö, für eine derart durchschnittliche Gestalt wie dich nicht.;)

    Rasch sass ich bei Natalie, die ich vor einem halben Jahr erstmals mit auf's Zimmer nahm. Die polnisch sprechende Bulgarin (oder andersrum) ist lieb, hat so KF 36 mit leicht hängenden B-Cups, blondes langes Haar, ein wenig Speck am Bäuchlein, schöne Beine, ca. 165 cm groß. Wir unterhalten uns auf dem Sofa gleich am Eingang zum Saal, man kommt sich näher, es beginnt eine Knutscherei vom Feinsten und ohne Ende en public, während ihre rechte Hand sich liebevoll um meinen Gesellen kümmert, der da sichtlich unter dem Handtuch hervorragt und ....... ok, nach oben, Reinigungsprozedere - dann eine Fortsetzung von unten, FO/Cunni gleich in der seitlichen 69, um die Zeit optimal zu nutzen ...... Gummi drauf, Aufsatteln lassen ...... und ab in die Prärie. GF6 gepaart mit tadelloser Performance - mit Natalie macht man nichts falsch.:blasen::D

    Duschen, etwas von der Putenpfanne essen ....... mit einigen bekannten Freiern labern. Da taucht plötzlich im Saal Klara (oder Karla?)wieder auf, diesmal gewandet in einen schwarzen Body, der ihr wesentlich mehr schmeichelt als die cappuccino-farbige Kutte, als ich sie bei meinem Erscheinen auf der Terrasse erblickte.:) Klara ist seit zwei Wochen da, Rumänin, 26, KF 36-38, aber prima proportioniert und alles schön fest, naja, mit Ausnahme der Oberweite, die der Natur doch Tribut zollen musste - sicher der Grund, weshalb sie diesen Kleidungsstil wählt. 165 cm , angenehmer leicht dunkler Teint (nicht ziggy - sie kommt vom der Schwarzmeerküste - Constantia), schöner dunkler Nagellack ziert ihre Fußnägel, dunkelbraune Haare und ein Gesicht mit einer Mundpartie, die mich sofort an Elas aus dem Mainhattan erinnerte.:cool:

    Bemängelte ein anderer Gast mir gegenüber zuvor noch die Tatsache, dass sie kein Deutsch spreche , so erwarte ich das bei Neuankömmlingen in Deutschland auch nicht. Aber mit Englisch kann man sich doch ganz passend verständigen.;) Unser Plausch auf der Hollywoodschaukel sollte nicht zu lang ausfallen, denn ich wollte noch pünktlich den letzten für mich sinnvollen Bus erreichen. Also hurtig rein, oben nichts frei, aber das ehemalige Kinozimmer - naja, ok.

    Action: die Frau kann und will küssen, sie will fühlen und lässt sich voll gehen. Den Spannungsbogen des Reiszaufbaus kann man bei Klara noch spür- und hörbar wahrnehmen - insofern echt noch Newbie. Ihre Brüste knetet sie selbst und lässt sich auch gern dabei helfen, die Muschi mit ausgeprägten Schamlippen befingert sie zunächst gar selbst, ehe ich ihr das, Gentleman wie ich nun 'mal bin, abnehme.:D Blitzblank, hatte sie doch zuvor selbst Draußen ihren Body mit einem Reinigungstuch bearbeitet (keine Angst: kamen ansonsten in der halben Stunde erst nach dem Erguss zum Einsatz). Holla, die Waldfee - wurde dabei doch glatt mit händischer Gewalt ihrerseits mein Haupt noch weiter reingedrückt ....... :p - übrigens; sie hat einen verdammt festen Körper ...... bis auf die Brüste halt abgesehen.

    Klaras' FO ist unerwartet gefühlvoll, wenn man ihr erst einmal klar gemacht hat, das das auch ohne Handeinsatz geht. Hätte nicht erwartet mich derart wohl zwischen ihren Lippen und ihrer Zunge zu fühlen.:blasen: Den Gummi überstülpen ist noch nicht so ihre Kür, aber da kann ich ja behilflich sein. Ich besteige dieses riemige Weib, was jetzt als Ausdruck meiner Freude zu verstehen ist, denn sie hat es wohl heute echt gebraucht. Man kann mit ihr ohnehin viel Spaß haben, kein Murren beim Fingerspiel usw. - ich knabbere mich an ihren Beinen fest und erfreue mich ihrer schönen Füsse, während sie mich erneut in sich hineinzieht, als mein Speil mit dem Priap am Scheideneingang ihr wohl nicht genug zu sein scheint. OK, ich gebe, gütig wie ich bin, noch ein wenig mehr Gas und schieße erneut satt ab.:D

    Klara ist m.E. eine echte Empfehlung für den Freund der "Frau" - sie ist einfach nett und fragt hernach sogar, ob alles recht war. Klar doch, wie der ganze Abend eben auch.:winkewinke:
     
    NAPPY, eric878, snatch und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden