Nach mehr als halbjähriger Pause zog es mich wieder einmal zu Natali-and-Friends in Vinniza am schönen Südlichen Bug in der Ukraine. Der leider etwas längliche Transfer von Kiew nach Vinniza wurde diesmal durch die Gesellschaft zweier mir bis dahin unbekannter ’Kollegen’ verkürzt. Beide, wie ich, auch gestandene und schon etwas gereifte Mannsbilder mit denen man sich schnell verstehen und gut unterhalten konnte. Die Kollegen hatten vor, ihre Zeit komplett bei Natali-and-Friends zu verbringen. Ich selbst hatte diesmal einen etwas anderen Plan: zunächst zwei erholsam-genussreiche Tage in Vinniza, dann eine mehrtägige Reise nach Odessa mit einer mir von früheren Aufenthalten bestens bekannten und (nicht nur!) als Tour Guide sehr bewährten Dame und zum Abschluss schließlich noch mal ein paar Spasstage in Vinniza. Eigentlich wäre ich zur Einstimmung für den ersten Tag gern mit Olga 28, die ich bereits bei einem früheren Aufenthalt als Seitensprunggefährtin kennen und sehr schätzen gelernt hatte, zusammengekommen. Zu meinem Bedauern war sie aber aufgrund einer beruflichen Veränderung vorübergehend unabkömmlich. Als Ersatz hatte Kai für mich ein Date mit Tanya 28 arrangiert. Sie war mehr als ein vollwertiger Ersatz. Ich kenne die ’Rote Tanya’ seit fast 2 Jahren und hatte schon mehrere Dates mit ihr gehabt. Nachdem es beim allerersten Mal ein bisschen holprig gelaufen war, hauptsächlich wohl aufgrund der sprachlichen Verständigungsschwierigkeiten, war ich bei unseren darauf folgenden ’Schäferstündchen’ immer wieder angenehm überrascht, welche Fortschritte wir gemeinsam machten. Diesmal bedeutete sie mir gleich zu Beginn, dass ich erst einmal einfach nur sie machen lassen solle. Ich sollte es nicht bereuen ihrem Wunsch entsprochen zu haben. Es bedarf schon eine Oralkünstlerin um mich zu einem Absch(l)uss im ’Französischen’ zu bringen aber sie schaffte das perfekt – unter Einsatz aller Mittel ihres zierlichen Körpers (dabei stehe ich eigentlich gar nicht so auf die Zierlichen). Tanya verfügt über ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und ein abwechslungsreiches Repertoire erotischer Techniken. Sie kennt die Stellen wo es ’Mann’ gut tut und wie man mit damit umgeht. So baut sie Schritt für Schritt eine sexuelle Spannung auf - fast wie bei einem tantrischen Ritual. Es ist auch unverkennbar, dass ihr das Spiel, einen Mann nach den Regeln der Kunst zu erregen, selbst großen Spaß macht. Nach dieser Ouvertüre war es mir ein echtes Bedürfnis die erwiesene Gunst zu erwidern. Tanya kann auch sehr gut auf ’Empfang’ umschalten und ist sehr empfänglich für zärtliche Behandlung. Sie genießt es am ganzen Körper ausgiebig gestreichelt und geküsst zu werden und weiß auch eine männliche Zunge an den richtigen Stellen zu schätzen. Und selbstverständlich ist die ’Hauptsache’ mit ihr Genuss pur – für beide Seiten. Sie schätzt und beherrscht verschiedene Stellungen und macht mit vollem Einsatz mit. Am Ende waren wir beide – bei ihr konnte man es an den Augen sehen – glücklich und allerdings auch etwas erschöpft. Tanya hat übrigens auch sprachlich gewisse Fortschritte gemacht. Unterhalten wäre zu viel gesagt aber man kann sich mit ihr auf deutsch unter Zuhilfenahme eines Wörterbuchs ganz gut verständigen. Für den darauf folgenden Nachmittag hatte Kai dann ein Treffen mit Ira 22 organisiert. Sie kommt in natura etwas fraulicher und kräftiger daher als die Fotos hatten vermuten lassen. Mir hat sie allerdings so wie sie ist recht gut gefallen. Die verbale Verständigung mit ihr ist deutlich mühsamer als mit Tanya aber sie hat eine sehr freundliche, entgegenkommende und natürliche Art sodass das Zusammensein mit ihr ganz unkompliziert ist. Das Date entwickelte sich zu Beginn ganz gut, ich würde sagen in erotischer Hinsicht ’gehobener Durchschnitt’, aber eben doch recht konventionell und ohne besondere Highlights. Damit kein falscher Eindruck entsteht: im Gegensatz zu ihren sonstigen Fremdsprachenkenntnissen ist ihr ’Französisch’ sehr beachtlich (ukrainische Frauen scheinen in dieser Hinsicht einfach ein Naturtalent zu haben). Nach ca. 2 Stunden legten wir eine Kaffeepause ein und zogen uns dann mit einer frischen Flasche Sekt wieder auf mein Zimmer zurück. Ich erwartete eigentlich keine großen Ereignisse mehr aber nun entwickelte sich etwas Unerwartetes. Was immer auch der Grund gewesen sein mag, der zusätzliche Alkohol oder die zunehmende Vertrautheit mit dem zuvor fremden männlichen Wesen – Ira taute sichtlich mehr und mehr auf und wurde immer zutraulicher. Schließlich fing sie an mich aus- und auf das Bett zu ziehen. Was dann folgte war etwas vom leidenschaftlichsten war ich jemals mit einer Frau erlebt habe. So etwas wie ein Natur-Gegenpol zu der Raffinesse die ich am Vortag mit Tanya erlebt hatte. Ich musste mich schon etwas ranhalten um mithalten zu können aber es war ein reines Vergnügen. Für einen Ü60-er ist die Erfahrung, dass eine so junge Frau mit ihm so offensichtlich Spaß am Sex hat, schon ein gar nicht so schlechtes Erlebnis. Am Abend ging ich es dann, im Blick auf die bevorstehende Zugfahrt nach Odessa, nach einem schönen Abendessen gemeinsam mit meiner Reisebegleiterin deutlich ruhiger an.
Hi Goog, wow, wenn ich das so lese da juckt es mich schon wieder, mich in den Flieger zu setzen und in die UA zu fliegen. Aber ich denke mal ich muss jetzt mal wieder ein anderes Revier probieren und zur Abwechslung ein wenig weiter nördlich auf Jagd gehen. Aber bei allem was Du über Tanya geschrieben hast, kann ich Dir nur uneingeschränkt beipflichten. Sie ist eine superliebe, supereinfühlsame und superaktive Geliebte und es ist das reinste Vergnügen. Ira hätte ich auch eher so wie Du für oberen Durchschnitt eingeschätzt. Allerdings kann ich mir auch gut den zweiten Teil vorstellen. Wenn die Chemie zwischen den beiden Akteueren stimmt, dann wird es einfach um Klassen besser. Ich hatte auch so die eine oder andere Spitzenerfahrung dort mit Mädels die von anderen als nicht so tolle bezeichnet wurden. Aber ich hoffe Du schreibst uns auch noch was über die weiteren Spasstage. Auch wenn ich mich aktuell andersweitig orientiere (vielleicht hat jemand ja ein paar gute Tipps zu Weißrussland, besonders Minsk) werde ich sicherlich auch bei NaF vorbeischauen. CircMaxi
Frag mal bei Oliver Klein nach wegen Weissrussland, ist noch bis 2021 in Brest anwesend wegen Prostitution. Auch wenn ich selber noch nicht da war, bei all dem was man über Belarus hört, würde ich dort eher nicht meinen "Herrenurlaub" verbringen!Kai kann dir sicher auch was dazu sagen. MG Thor
hi! bin neu hier... hat vielleicht noch jemand ein paar aktuelle berichte über die frauen bei naf? überlege dort auch mal ein paar tage zu verbringen... besten dank...
Hi Met, aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen , mit Vera 20 oder Svetlana 22 kannst du nichts verkehrt machen, superliebe Mädchen mit Spitzenservice. DIe beiden sind zumindest meine beiden Favoritinnen aber auch mit Marina 23 oder Tanya 27 kannst du viel Spass haben. Ansonsten einfach beim veranstalter anfragen, der hilft bestimmt gerne weiter. MG Thor
hi thor, fand den bericht von goog ganz gut und dachte das vielleicht noch jemand etwas ausführlicher auf die einzelnen mädels eingeht, ansonsten besten dank! beim veranstalter nachzufragen halte ich für etwas unsinnig, da er ja sicherlich seine mädels nicht schlecht machen wird, oder? vielleicht kommt ja noch was...
Hi Meta, naja so hatte ich das auch nicht gemeint, jedes Mädel hat seine eigenen vorzüge würde ich sagen, und je nach deinen "Wünschen" kann dir der Veranstalter halt eventuell weiter helfen. Wünsche dir nen schönen erst Urlaub. MG Thor