FKK Oase Nadja ein Optikfick

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Polarwolf, 21. Februar 2026 um 18:13 Uhr.

1. Polarwolf

Polarwolf Senator

Kürzlich ein Zimmer mit Nadja aus Ukraine, sagte sie mir jedenfalls. Sie sprang sehr schnell an meine Seite, war mir fast zu schnell. Aber ihr Aussehen sprach mich an.
    Optisch sehr hübsches Gesicht, schlanke Figur, tolle Augen, schöne Naturbrüste passend zur Gestalt. Drängte zwar etwas schnell aufs Zimmer aber die junge Lady wollte ich mir nicht entgehen lassen. :schluerf

150/30 lehnte ich freundlich ab, da ich bei ihr vorsichtig war......ihre Akquise war mir nicht ganz geheuer. 100/30 passten ihr so wie sie schaute nicht so ganz. Aber sie ging mit.

BlowJob war gar nicht mal schlecht. In der 69 musste ich sie mir etwas zurechtbiegen, damit meine Zunge rankam. Zwei Stellungen......Missio, hier gab es paar einfache Küsse und doggy bei der sie einen Buckel machte. Und sie hatte oft die Finger an meinem Piepmatz um zu kontrollieren. Der Abschuss ins Gummi war jedoch grandios. Nach 22 Minuten waren wir fertig.
    Hatte meine Uhr dabei.

Insgesamt war sie ne hurtige Club-Knalle.
    Auch schnell von der Matratze gesprungen nach dem Abspritzen. Trotzdem würde ich ihr noch mal eine Chance geben wenn ich einen hübschen Schnellfick möchte.

Später hörte ich sie mal recht flott mit Kolleginnen sprechen....auf muränisch.

Vom Essen in der Oase war ich etwas enttäuscht, das war schon viel besser.
    Freundliche Rezeption? War wie einchecken in den Kerker.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2026 um 18:22 Uhr
    Hörbi und babeliron gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden