Nackte Tatsachen im vorweihnachtlichen Palast

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Kraimir, 8. Januar 2006.

1. Kraimir

Kraimir Legionär

Homepage:
    Der Bericht kommt spät, aber ein Familienfest wie Weihnachten und ein anschließender zünftiger Skiurlaub in der schönen Schweiz verhindern ein zeitgerechtes Schreiben. Nun denn:
    Kurz vor Weihnachten hatte ich seit langer Zeit wieder einmal die Zeit und Gelegenheit aus Südbaden nach Frankfurt zu fahren, um mich selbst in Form eines Palace-Besuches zu beschenken, was mir zum Glück auch gelang. Ein Highlight ist für mich schon allein genüsslich an der Bar etc. zu verweilen und zuckersüsse nackte Mädchen an einem vorbeiwandeln zu sehen. Weihnachtliche Glocken klingen da und schwingen vor einem umher. Kleine, große, spitze, fast nicht vorhandene.... alle Arten von Glocken- herrlich....
    Dies hat für mich in sofern auch eine Bedeutung weil in meiner eigentlichen "Geschenkboutique", der Schweiz, die Mädchen in den größeren Clubs alle mit Dessous herumspazieren (Wo ist die nächste Klagemauer???).
    Wer übrigens Tipp für die Schweiz haben möchte dem kann ich vielleicht gute geben.
    So nun zum Wesentlichen: Hab mir ziemlich lange Zeit gelassen um mich für ein Mädchen zu entscheiden, aber ein blonder Engel (mit spitzen Glöckchen) schien mein Handtuch am meisten in Wallung zu bringen. Beim Frühstück stellte sich heraus, dass der Blonde Engel sogar sehr sympathisch ist und meine Schwäche für Ukrainische Mädchen vertieft werden konnte. Natascha ist nicht superschlank aber wirklich nett und sehr hüsbsch. Die Trompetenblasfähigkeiten eines Engels bewies sie schon im Kino und der Aufenthalt im Zimmer war schön. Vielleicht nicht weltbewegend aber schön.
    Nach 16.00 kamen dann auch weitere hübsche Mädchen, z.B. Daniela aus Rumämien (ebenfalls blond, sehr schlank und sehr hübsches Gesicht und sehr, sehr einsam). Die Einsamkeit konnte beendet werden in dem ich sie im Zimmer ordentlich vögeln durfte, auch Blasen war eher gehobenener Standard. Abzüge gab es allerdings für Gleitgeleinsatz und Drängen nach FT. Wir haben uns dann geeinigt, dass ich ohne Aufpreis ihre Titten bespritzen werde. Komischerweise tat sie das nur nachdem ich ihr versprechen musste wieder zu kommen. Das war kein Problem! Sie plant übrigens eine Modellkarriere. Also das Aussehen hätte sie auf jeden Fall.
    Hat jemand von euch mit den zwei Mädchen Erfahrungen schon gesammelt? Bin neugierig.
    Übrigens finde ich dass die Mädchen viel zu viel Schminke tragen. Natürlich aussehende, dezent geschminkte Mädchen gibt es viel zu wenige, aber auch so war es ein schöner Tag.
    Den wünsche ich euch allen! Ein Spätberichtler

2. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Ja, das kann ich bestätigen - aber wer war die Schwester :confused2

3. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Kraimir,
    vielen Dank für Deinen Bericht. Und nix für ungut :zwinker: :)
    Gruß jogix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden