nachtrag zum 27.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Spazierstock, 31. Mai 2010.

1. Spazierstock

Spazierstock Senator

... und weil ich "a-dabei" war und abhülfsweise erst jetzt :greensmil dazu komme:

scheu und zurückhaltend gestehe ich die teilhabe an einer kleinen verabredungsrunde zur hawaii-gruppenreise :clown: ins selbwelcher eigenschaft ich leider zum x-ten-mal :angel2-1: melissa, pam und sofia buchen mußte :rolleyes:
    das liebe :girl: hat wida :blow: daß es eine wahre :1syellow1 war.
    überrascht - und zwar :smile: - war ich schon alleine davon, daß ihre lange pause vom hawaii endlich geendet hat.
    so zogen mir uns nach den präluminarien :AZZANGEL: vom sofa in eine der "neuen" bumshütten - für mich eine premiere - zum :fucking: zurück.
    leider ging es ihr an dem tag gesundheitlich nicht so gut.
    aber auf das nächste mal "in alter frische" freue ich mich schon: :girl: küßt nämlich sehr zärtlich.
    weil :girl: es so gut ging und es daher geschätzten kameraden dabei auch so gut ging :betrunken ließ ich es mir zum :sperm: auch recht gut gehen.

alles zusammen ein schöner tag und die :koch: hatte buffetmäßig gehobenes am buffet - da freu' ich mich schon auf meinen stammtisch-montag.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2010
    5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden